Ich verkaufe einen AV 105 23j. für 950.000.€ .. natürlich müsst ihr Verbandsliga spielen ... um ihn kaufen zu können .. diesen spieler wenn ihr auf die Transferliste seht ist für mehr weiter zuverkaufen .. d.h. wenn ihr ihn mir abkauft und ihn an kleinere Vereine Weiter verkauft .. habt ihr die chance ... einen Gewinn zu machen ... und eure Vereinskasse etwas auf zufrischen .. bei weiter fragen eine Pn an mich
mfg Daniel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kein Tor mehr in der zweiten halbzeit, 2:0 beim Heimdebut.
War mehr drinn wie im letzten Spiel.
Anscheinend brauche ich neue Stürmer doch dringender als ich gedacht habe...
naja heut wars ok wir hatten beide gleich viele chancen etwa und er hat einfach nur ein mal mehr getroffen
ich brauch entweder einen besseren TW oder ST sonst geh ich doch wieder in die OL
Naja da haben wir ja das selbe Problem
Wegen dem TW würde mir spontan der Düsseldorfer einfallen.
Der steigt eh wieder auf so wie sich das im mom anhört und wäre drei tage vor mir dran mit Saisonende.
Würde heißen, er könnt ihn bei dir kaufen gleich zum Saisonende und drei tage später das Geld von mir bekommen und den Spieler gleich wieder abgeben...
Naja da haben wir ja das selbe Problem
Wegen dem TW würde mir spontan der Düsseldorfer einfallen.
Der steigt eh wieder auf so wie sich das im mom anhört und wäre drei tage vor mir dran mit Saisonende.
Würde heißen, er könnt ihn bei dir kaufen gleich zum Saisonende und drei tage später das Geld von mir bekommen und den Spieler gleich wieder abgeben...
Kommentar