batti mach mal den link weg.zählt als werbung!!nicht das du gesperrt wirst!!
morgen erstmal
Hab ich garnichtv dran gedacht, danke für den Hinweis...
Also ich hab mir das gestern mal angeschaut, finds auf jeden Fall ganz lustig.
Mal sehen ob es besser oder schlechter ist.
Falls du auch spielst KSCBoy, mein Verein dort heißt TSV Schloß-Ricklingen.
Morgen Batti,wird Zeit das wir mal ne Simu spielen,ne.Lade dich jetzt ein
Clan-Duell FFG vs B.F.C. Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
wenn es viele Leute interesse umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe:
1. Die Granaten (Hupsi) 2. FC Stern Marienfelde 1912 (Jar Jar Binks) 3. Grün Weiß Lichtenstein (Resteknaller 09) 4. SV Waldhof 07 (Airwolf111) 5. HNK Croatia Leverkusen (Soul_Reaver_666) 6. Hannover1971 (Schaui71) 7. FC Dynamo Lage (stuka) 8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte) 9. Zeiss Jena (katsche78) 10. energie st.ingbert (hammsche) 11. Die Wilde Horde (Thunder2100) 12. ASV Durlach (Dalucksim) 13. Rostocker Haie (Ali99)
Heute abend ist Anmeldeschluß,wer noch nicht hat,bitte Anmelden.
Clan-Duell FFG vs B.F.C. Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
wenn es viele Leute interesse umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe:
1. Die Granaten (Hupsi) 2. FC Stern Marienfelde 1912 (Jar Jar Binks) 3. Grün Weiß Lichtenstein (Resteknaller 09) 4. SV Waldhof 07 (Airwolf111) 5. HNK Croatia Leverkusen (Soul_Reaver_666) 6. Hannover1971 (Schaui71) 7. FC Dynamo Lage (stuka) 8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte) 9. Zeiss Jena (katsche78) 10. energie st.ingbert (hammsche) 11. Die Wilde Horde (Thunder2100) 12. ASV Durlach (Dalucksim) 13. Rostocker Haie (Ali99)
14. TuS Weener (toli13)
Heute abend ist Anmeldeschluß,wer noch nicht hat,bitte Anmelden.
Wenn höher Mannschaften gegen niedriger spielen,dann haben die niedrigere Mannschaft immer noch einen kleinen Bonus,dann ist die Berechung anders,als wenn ich z.Z.gegen Ali spiele.
Aber warts ab,kommt gleich die rote Laviene
Wenn höher Mannschaften gegen niedriger spielen,dann haben die niedrigere Mannschaft immer noch einen kleinen Bonus,dann ist die Berechung anders,als wenn ich z.Z.gegen Ali spiele.
Aber warts ab,kommt gleich die rote Laviene
Ach echt? Ich meine das mit dem Bonus?
Das würde erklären warum ich gegen gute Mannschaften immer ein gutes Spiel mache aber in der Liga kaum ein Fuss vor den anderen bekomme...
Kommentar