Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da haste noch Glcü. Musste wegen meiner Ausbildung in mehrere Agenturen rennen. Das geilste daran wahr das ich zu einer gegangen bin und die meinten Nö hier biste falsch du must dahin. Dann bin ick halb durch Berlin gedüst um nur zu erfahren das ich dort auch falsch wäre. Dann hatte ich aber die Schnauze voll und blieb dort und hab denen alles erklärt was Sache wahr. Man wahr das ein stressiger Tag
Naja sooo glück habe ich auch nicht....
bin jetzt 10.Jahrgang und muss zusehen das ich in die oberstufe komme ich bin ja auch kein Genie
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAnwesend, bitte einladen, ich lade dann zurück.
Gruß
Zur Scheidungsparty?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNe, ich meine soul zum Simu !! Hallo Alfred.
SoSo, du kommst also nicht zur Party!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNaja sooo glück habe ich auch nicht....
bin jetzt 10.Jahrgang und muss zusehen das ich in die oberstufe komme ich bin ja auch kein GenieUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAber jederzeit !! Wann und wo ?
Wenn alles gut geht wird im Januar die Scheidung eingeleitet!
Das kann danach noch etwas dauern!
Bis dahin bin ich Hertener geworden!
Habe mit Brünettchen im Februar ne Wohnung!
82qm mit Balkon!
Bin mal gespannt ob die Nachbarn vertragen können wenn ich fast jeden Tag grille!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch sage noch frühzeitig bescheid!
Wenn alles gut geht wird im Januar die Scheidung eingeleitet!
Das kann danach noch etwas dauern!
Bis dahin bin ich Hertener geworden!
Habe mit Brünettchen im Februar ne Wohnung!
82qm mit Balkon!
Bin mal gespannt ob die Nachbarn vertragen können wenn ich fast jeden Tag grille!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann mach ich mit^^ Dann können wir um die Wette Grillen
Mit einem schön gekühltem Bier!
Am Besten frisch gezapft!
Hach wenn doch schon Sommer wäre!
Dabei haben wir dieses trübe Wetter und kein Ende in Sicht!
Wäre ich doch ein Bär geworden, dann könnte ich jetzt in einer Höle schlafen und wenn die Sonne richtig scheint wieder aufstehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist gut!
Mit einem schön gekühltem Bier!
Am Besten frisch gezapft!
Hach wenn doch schon Sommer wäre!
Dabei haben wir dieses trübe Wetter und kein Ende in Sicht!
Wäre ich doch ein Bär geworden, dann könnte ich jetzt in einer Höle schlafen und wenn die Sonne richtig scheint wieder aufstehen!
Ja wenns doch Sommer währ, dann wüste ich auch ob ick ausgelernter Bürokaufmann geworden wär.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe dann süße Winterschläfchen wünsche ich dir
Ja wenns doch Sommer währ, dann wüste ich auch ob ick ausgelernter Bürokaufmann geworden wär.
Ist das denn so schwer?
Ich bin zwar kein Kaufmann, aber das wird bestimmt!
Meine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur war auch nicht toll, vor allem weil ich allen Mist machen mußte, aber ich habe es auch geschafft, obwohl ich mehr in der Kneipe oder Disco verbracht habe!
Bis die Sparrkasse mir den Hahn zugedreht hat! HeHe
Kommentar
-
-
Na was muss ich jetzt hier lesen muss wohl die Statue zurück nehmen
Na eigentlich wäre ich seit September fertig, habe aber leider die mündliche Prüfung vergeigt Und die nächste Prüfung ist so Zeitraum mäßig Januar/FebruarUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Gomez haben wir irgendwo noch ein Spiel offen wo wir antreten müssen? Ansonsten Guten Tag
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152375Zuletzt geändert von gomez2; 10.12.2009, 15:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWarum schreibst du bei den Teilnehmern die Managernamen doppelt auf?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Gomez2!
Leider hat da wieder an der uhr gedreht!
Für mich ist jetzt Feierabend!
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
Bis dann
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund wann fängt deine Simu an?
Kommentar
-
-
Nabend! :mad:
Was ist denn das bitte für eine frechheit, da wurde doch allen ersntes mein Thread für den Robert Enke Pokal geschlossen.
Aber ein paar Zeilen darunter der World Cup ist genauso falsch vom Titel her, der darf aber weiter existieren!!!
Darf man das jetzt so verstehen das hier im Forum nach zweierlei maß gemessen wird???:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAch was , verkrampfe Dich nicht, stelle Dein Turnier einfach ein wie vorgegeben, geht ja ziemlich schnell. Hallo übrigens ..
Gibt es da eigentlich einen Trick wie man den Threadtitel im nachhinein noch ändern kann? Weil der von unserm FFG Pokal wurde auch geändert und dadurch wahrscheinlich auch nicht geschlossen.
Aber wie hat Hillmer das gemacht? Den wieder entsperren lassen?
Kommentar
-
Kommentar