FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo an Hupsi und an alle anderen die on sind.
Ja Hupsi mir geht es gut grade vom Essen gekommen nachher gehts dann ins Kino.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenplanet51
Kommentar
-
-
Gomez, Prost, das könnte ich auch jetzt tun!
Ich habe heut Abend nicht viel vor!
Muß noch kassieren gehen, so ein Mist!
Also wird es ruhig!
Morgen und den rest der Woche bin ich dann voll ausgebucht!
Ab 01.02.2010 wohne ich in Herten!
Dann bin ich kein Bochumer mehr!
Muß leider sein, aber dafür bin ich nicht mehr alleine!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenplanet51Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSüß der Film, den werde ich mir auch noch anschauen mit meinem Sohnemann (der auch übrigens 12 iss).
Ich wollte noch einmal mit meinem Sohn in Avatar!
Wie ist der denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer Film sagt mir garnichts!
Ich wollte noch einmal mit meinem Sohn in Avatar!
Wie ist der denn?
Mußt aber in 3D Vorstellung gehen, dass kommt richtig gut. Hab "Final Destination" in 3D gesehen, geht gut ab
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenLaut den Bildern und dem Trailer der abolute Hammer. Erinnert mich irgendwie an WoW
Mußt aber in 3D Vorstellung gehen, dass kommt richtig gut. Hab "Final Destination" in 3D gesehen, geht gut ab
Nur Final Destination ist noch nichts für mein Sohn(13)!
Leider, aber das wird noch!
Der wird ja nicht jünger!
Was macht unser FFG-Pokal?
Ich habe gesehen, da fahlen noch mindestens drei Teilnehmer!
Kommentar
-
-
Naja musste halt in den Tread sehen habe dich als Ausrichter einer Gruppe zugewiesen. Der Anmeldeschluss ist der 18.12. mal soeben festgelegt. Es können also noch welche aufgenommen werden.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja musste halt in den Tread sehen habe dich als Ausrichter einer Gruppe zugewiesen. Der Anmeldeschluss ist der 18.12. mal soeben festgelegt. Es können also noch welche aufgenommen werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber haben wir den 14.12.09 nicht als letzten Anmeldetermin abgestimmt?
Steht bei mir so!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das habe ich gerade gesehen!
Steht bei mir so!
wir können ja auch noch unser ehrenmitglied fragen, ob er uns die ehre seiner teilnahme erweist
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=Hupsi;1397265]3D ist bestimmt geil!
Der wird ja nicht jünger!quote]
Da war ich natürlich nicht mit meinem drinne Meine nur das das 3D Feeling schon erschreckend gut ist, nur die Kino Preise kotzen mich an. Nehmen direkt 3€ mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das habe ich gerade gesehen!
Steht bei mir so!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=maLLe1502;1397317]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen3D ist bestimmt geil!
Der wird ja nicht jünger!quote]
Da war ich natürlich nicht mit meinem drinne Meine nur das das 3D Feeling schon erschreckend gut ist, nur die Kino Preise kotzen mich an. Nehmen direkt 3€ mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja musste halt in den Tread sehen habe dich als Ausrichter einer Gruppe zugewiesen. Der Anmeldeschluss ist der 18.12. mal soeben festgelegt. Es können also noch welche aufgenommen werden.Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir können ja auch noch unser ehrenmitglied fragen, ob er uns die ehre seiner teilnahme erweist
Klar können wir das tun!
Mir fehlt nur noch ein Teilnehmer in Gruppe 1!
Aber ich könnte ja schon einmal das Turnier eintragen!
Gewinn wie abgesprochen?
Kommentar
-
-
[quote=gomez2;1397331]Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenwieviel kostets bei euch normal
Aber das Trinken und Nachos oder Popkorn ist der absolute Wahnsinn!
Da kann man sich lieber was mitnehmen!
Kommentar
-
-
Was meinst du mit eintragen?
Ja die Preise bleiben gleich. Vielleicht kannst du Schaui überreden wieder mit zumachen. Denn er meinte er wolle den kleinen Vereinen auch ne Chance bieten und deshalb wollte er nicht mehr im Pokal mitmachen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute wisst ihr vllt wer mir nen cooles logo für mein profil im fc machen kann?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa da aber einige erst ab dem 19.12. erst wieder Zeit haben beim Turnier mitzu machen dachte ich mir das der Anmeldetermin am 18.12. der letzte Tag sei und am 22.12. beginnen soll.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas meinst du mit eintragen?
Ja die Preise bleiben gleich. Vielleicht kannst du Schaui überreden wieder mit zumachen. Denn er meinte er wolle den kleinen Vereinen auch ne Chance bieten und deshalb wollte er nicht mehr im Pokal mitmachen.
Dann muß ich das noch ändern!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie denn?
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso beginnt unser 1. FFG-Pokal am 22.12.09?
Dann muß ich das noch ändern!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEinfach anschreiben. Wie du es haben willst welche Farbe usw.
Jep mach das
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKompliment an dich Hupsi, du has es wirklich gescafft und den FFG nach oben gebrachtsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Kommentar