Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenVielen Dank
super mein FS ist heut ausgefallen, weil der typ inaktiv ist :mad: ich krich pickel an a***h !!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von stuka; 07.12.2009, 15:37.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe eben hat Seppel 2 Spiele gegen Malle bestritten 1 gewonnen und eins verloren natürlich habe ich die Tabelle nochmals aktualisiert
In der Tabelle fehlen aber noch etliche Spiele....
Bei mir stehn da nur 14 Partien obwohl ich schon 22 gespielt habe...
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
super mein FS ist heut ausgefallen, weil der typ inaktiv ist :mad: ich krich pickel an a***h !!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab fast 460K für mein FS heute bekommen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen@Hillmer Wie lange biste du jetzt noch on?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenist doch ok so, oder ? danke auch, das du dich wegen der liga aktualisierung gemeldet hast ! einige halten das nämlich nicht für nötig.....
super mein FS ist heut ausgefallen, weil der typ inaktiv ist :mad: ich krich pickel an a***h !!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich mist, ist mir auch schon passiert. Dann hat mir das Geld gefehlt, was ich für nen Transfer gebraucht hätte und dann wurde der Spieler an nen anderen verkauft :mad: ich ärger mich jetzt nochsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie kannst du das jetzt schon sehen? Ich habe mein FS erst in 18 Minuten!!!
Ich seh das immer genau ne Halbe std vorm Spiel. (Bei FS und Liga)
Muss einfach auf Liveticker und dann auch Finanzen gehn.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBis 16:25 Uhr wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch seh das immer genau ne Halbe std vorm Spiel. (Bei FS und Liga)
Muss einfach auf Liveticker und dann auch Finanzen gehn.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenrofl jo das geht. Hab es sogar schon aufm Konto, was das für starkes Stück
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBei mir net:eek: habe auf Liveticker geschaut auf Finanzen nichts. Naja ich spiele ja gegen Lichtenstein vielleicht deshalb
Hmm. Klappt normalerweise bei jedem. Es sei denn das spiel fällt aus.....
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 18094 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und FC Dynamo Lage nicht entgehen lassen.
1. FCH Berlin 0:2 FC Dynamo Lage
chancenverhältnis 3:32 seltsam das da nur 2 tore fallen :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBei mir net:eek: habe auf Liveticker geschaut auf Finanzen nichts. Naja ich spiele ja gegen Lichtenstein vielleicht deshalbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhee mal langsam, was soll das heissen?! wir sind hier 2 Lichtensteiner :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso du auch^^ Naja ich meinte ja Grün Weis Lichtenstein aus Deutschland und nicht aus dem Land Liechtenstein. Wieso kommst du auch aus Lichtenstein? Oder aus dem Land Liechtenstein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Nankatsu_1, 60298 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Nankatsu_1 und Düsseldorfer Jungs nicht entgehen lassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Nankatsu_1, 60298 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Nankatsu_1 und Düsseldorfer Jungs nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. wie siehts so bei eurem fs aus ich spiele gegen daluck und schon 1:0 für den...
ausgefallen naja gegen luck wirds schwer für dich
sigpic
Kommentar
-
Kommentar