Hör ich da ein leises Insolvenz? *g*
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWann bekommt man denn die Aufstiegsprämien von seinen Sponsoren?
Was f+ür Prämien?
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenHör ich da ein leises Insolvenz? *g*
nee ! nur musste ich dann fix einen spieler verkaufen, den ich für svbatti reserviert hatte....
sagt mal, wenn ich meinen trainigsplatz auf stufe 3 ausbaue, hab ich dann während der ausbauzeit weiterhin meine 6 gruppen, oder geht das solange auf 3 gruppen zurück ??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee ! nur musste ich dann fix einen spieler verkaufen, den ich für svbatti reserviert hatte....
sagt mal, wenn ich meinen trainigsplatz auf stufe 3 ausbaue, hab ich dann während der ausbauzeit weiterhin meine 6 gruppen, oder geht das solange auf 3 gruppen zurück ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein du hast weiterhin deine 6 gruppen ich bau ihn auch gerade aus^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein du hast weiterhin deine 6 gruppen ich bau ihn auch gerade aus^^
sehr gut ! dann mach ich das auch gleich mal. hab eben nämlich gesehen das zig spieler im hauptskill weit über 900 sind :eek: <-- geht das bis 999 ???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee ! nur musste ich dann fix einen spieler verkaufen, den ich für svbatti reserviert hatte....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. ich finde es bringt nur nichts ... ausser das man 9 Trainigsgruppen hat .. also ich finde es für eine Geldverschwendung
aber ich habe auch schon 2 Spieler die extra training brauchen darum bau ich das nun aus^^
PS spieler werden bis 991 trainiert manche auch etwas mehr aber dann nicht weiter^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. ich finde es bringt nur nichts ... ausser das man 9 Trainigsgruppen hat .. also ich finde es für eine Geldverschwendung
stimmt nicht ganz..... denn wenn die hälfte deiner spieler den hauptskill voll hat, kann man besser splitten für den 2. skill. <-- so verstehe ich das halt. korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe........
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt nicht ganz..... denn wenn die hälfte deiner spieler den hauptskill voll hat, kann man besser splitten für den 2. skill. <-- so verstehe ich das halt. korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe........
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkann jeder halten wie er will^^
aber ich habe auch schon 2 Spieler die extra training brauchen darum bau ich das nun aus^^
PS spieler werden bis 991 trainiert manche auch etwas mehr aber dann nicht weiter^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: also ich denke das können alle spieler schaffen ... hmm ... aber drei Hauptskills voll haben .. das glaube ich kaum ... das habe ich nicht mal und ich trainiere nur hauptskills ....
Klar schafft man das.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: also ich denke das können alle spieler schaffen ... hmm ... aber drei Hauptskills voll haben .. das glaube ich kaum ... das habe ich nicht mal und ich trainiere nur hauptskills ....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKlar schafft man das.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe bei meinem Torwart nur noch fitness vol zu machen die anderen beiden sind schon voll^^ und ein Abwehr spieler von mir brauch nur noch Pass
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber nur mit Trainer und Jugi Trainer lvl 10
siehste also haste ja doch nicht alles voll .. sag ich doch :p aber beim TW siehts genau so aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrichtig aber nun kann ich diesen TW nichtmehr mit meinen anderen TWs trainieren lassen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTja ihr habt halt nicht sorgfältig geplant. Mein bester ist bei knapp 700. Also wird mein Trainigsplatz stufe 3 eher fertig und verschenke so keine untrainierten Tage.
@ Stuka
Kannst du die erste seite ändern??
Spiele ja jetzt LL
LL auf seite1 wird geändert ! vielen dank für die info und viel erfolg !!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennicht ganz, denn der eine spieler ist TW, dann trainiert mein 2.TW halt solange den 2.skill... das macht nichts. die hauptskills von OM und ST sind gleich, also packe ich die zusammen, und hab eine gruppe "frei" da kommt nun der RM rein der auch schon den 1. skill voll hat... also sind diese spieler abgedeckt bis der ausbau komplett ist. die anderen sind so bei 900 also werden die 20 tage ausreichen.... <-- super geplant also
LL auf seite1 wird geändert ! vielen dank für die info und viel erfolg !!!!
Danke. Werd ich hoffentlich auch haben. Ziel ist eindeutig die Mesiterschafft. (Und das ohne einen Neuzugang)
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOk Ok. Gut geplant
Danke. Werd ich hoffentlich auch haben. Ziel ist eindeutig die Mesiterschafft. (Und das ohne einen Neuzugang)
so etwas hab ich auch mal (fast) geschaft ! nur eine verstärkung in der LL mannschaft und ganz knapp im folgejahr nicht in die OL aufgestiegen.... naja und da häng ich nun immer noch ab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen, falls überhaupt schon jemand da ist, außer gomez .
@anubis da hast aber ne schwere staffel erwischt:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Da hast Du allerdings recht, ich habe auch gerade mal draufgeschaut und mir spontan gewünscht, in Deiner Liga zu sein. Ich glaube, die haben da fast alles reingepackt, was schon ein paar Saisons in der Regio spielt und noch ein paar Zweitliga-Absteiger.
Das nenn ich mal eine echte Herausforderung !!sigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen maLLe, gab es schon was zu Essen in Essen ?
Dein neues Wappen ist schick ´geworden, ich hoffe , Du mußt den Wahlspruch nicht eines Tages einlösen !!
Schlafen anscheinend alle hier, ich bin dann mal weg, bis später .Zuletzt geändert von anubis12; 07.12.2009, 09:18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen maLLe, gab es schon was zu Essen in Essen ?
Dein neues Wappen ist schick ´geworden, ich hoffe , Du mußt den Wahlspruch nicht eines Tages einlösen !!
Irgendwann werde ich den Spruch einlösen müssen, hoffe es dauert noch etwas
Kommentar
-
Kommentar