meine Fresse das kann nicht wahr sein!!!
So ein mist, im Hinspiel noch 4:1 gewonnen und jetzt verliere ich 1:0 zu hause. So langsam kann ich mir den Abstieg abschreiben wenn ich selbst gegen solche Mannschaften nicht gewinne...
So ein mist, im Hinspiel noch 4:1 gewonnen und jetzt verliere ich 1:0 zu hause. So langsam kann ich mir den Abstieg abschreiben wenn ich selbst gegen solche Mannschaften nicht gewinne...
LOL "kann ich mir den Abstieg abschreibenwenn ich selbst gegen solche Mannschaften nicht gewinne... "
1 punkt und ne rote karte (hupsis spieler)...der aufstieg muss wohl erstmal warten
glückwunsch an alle gewinner
Was ist hier nur los? Habe in der LL die schwächste KS und Haue alle weg. Gegen euch verliere ich oder spiele unentschieden, aber ihr habt in eurer Liga ohne ende Schwierigkeiten
Hehe ich meinte natürlich Aufstieg
Habe sogar 2:0 verloren und ne gelb-rote Karte bekommen.
IV, mein zweitbester Spieler. Jetzt bin ich richtig am Arsch und dabei fing die Rückrunde so toll an...
Kommentar