so nach dem Spiel bin ich weg weiter schaffe ^^:p
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGW reste zu den beiden Siegen. Mein HS kotzt mich immernoch an, kurz vor Schluss, man man man :mad::mad:
aber nen kleinen trost, es war der stürmer den du haben willst
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin kurz vo schluss nochma bissl offensiver ran gegangen...
aber nen kleinen trost, es war der stürmer den du haben willst
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenganz ruhig Malle beim nächsten mal gewinnste^^
dan kommt meine verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenverdammt 2:0 verloren gegen Hannover:-(
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJuhu heute endet meine probezeit
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHilmmer noch ein ma lbitte für die Futsal Ligé 1,nur HinspielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso? stehtdoch alles on haste doch selber on gestellt.
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo,
weiss noch einer das pw von alis Turnier? Hab leider die pn gelöscht^^
Kommentar
-
-
Kein Team holte seit September mehr Punkte als Borussia
Malle: 15 Punkte stehen seit dem 26. September, dem Tag der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Schalke (irreguläres Farfan-Tor, nicht gegebener Barrios-"Wembleytreffer") zu Buche. Nur Tabellenführer Werder Bremen kommt seitdem auf die gleiche Bilanz!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von düsseldorfer Beitrag anzeigenhi malle
danke fürs pw. Läuft ja richtig gut beim turnier. 2 spiele 2 siege.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMalle: 15 Punkte stehen seit dem 26. September, dem Tag der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Schalke (irreguläres Farfan-Tor, nicht gegebener Barrios-"Wembleytreffer") zu Buche. Nur Tabellenführer Werder Bremen kommt seitdem auf die gleiche Bilanz!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenThx..
Wir spielen ja morgen gegeneinander..
Und Bock auf simu´s?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWar ja nicht anders zu erwarten *hust**hust* Kann ruhig so weiter gehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeinst im Turnier, ohje
Und Bock auf simu´s?
Hab dich eingeladen.
Suchst du immer noch nen IV/AV??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich eingeladen.
Suchst du immer noch nen IV/AV??
Einen IV brauche ich zwar noch, hab aber im Moment keine Kohle mehr. Muss erst wieder sparen
Kommentar
-
Kommentar