Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKann zufällig jemand als Zwischenhändler bei dem Deal fungieren. Verkäufer = Oberliga, Käufer (Ich) = Bezirksliga
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab in einer woche pause, falls dir das reicht, meld dich per pn
@Hillmer Du bist doch Urlaubsvertretung oder? Hättest du an diesem WE Zeit mein Team zu betreuen, fahr mit meiner Dame auf Wellness
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch schau mal was mein Verkäufer sagt, melde mich dann. Danke dir.
@Hillmer Du bist doch Urlaubsvertretung oder? Hättest du an diesem WE Zeit mein Team zu betreuen, fahr mit meiner Dame auf WellnessUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKlar kein Problem. Für ein BVBer tu ick doch alles
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu schreibst mir eine PN wo drin steht: Benutzername und Passwort so wie du dich im FCUP anmeldest.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHEHE nein wir sind ganz allein hier und können jetzt über die Weltherrschaft reden.
Kommentar
-
-
Malle: ich versuche mich mal für dich anzumelden, also nicht wundern wenn du kurz für ein Paar Minuten off bist. Denn wenn man sich an einem PC sich anmeldet und wiederum woanders nochmal sich anmeldet, lockt man sich Automatisch beim ersten PC aus.OK?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo luck
wie ich sehe war mein Bruderherz heute auch mal da^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhi
wie ich sehe war mein Bruderherz heute auch mal da^^
Kommentar
-
-
mahlzeit ! ich hab mal eine bitte an euch, bewertet doch mal bitte meinen neuen artikel in meiner vereinszeitung. ich würds gern mal zum artikel des tages schaffen !!!!!!!!!!! Meine Vereinszeitung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch finde das du viele Ältere Spieler hast. Ich werde auch mal dein Training vollstopfen hast wohl vergessen nach zu füllen.
Kommentar
-
Kommentar