Stuka: ist der ok oder soll ich dir ein paar andere senden per PN?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAuch Nett. Obwohl mir der anderen besser gefiehl.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
so, musste ja leider feststellen das es wieder eine störung von aussen gab... ich bitte alle mitglieder dem KEINE BEACHTUNG zu schenken ! wir arbeiten an dem problem, so viel sei schonmal verraten
das mit den pokalen ist klasse ! die sollten dann als png mit transparentem hintergrund (siehe mein wappen) vorliegen. entscheidet ihr, welche ihr haben wolllt..... die vorlage sollte recht hochauflösend sein... ich kümmer mich dann um den rest.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie sehen alle gut aus!
Hallo Stuka!
Dich habe ich ja schon lange nicht mehr on getroffen!
AUA!
na du willst wieder alle haben, wie ??? stimmt, bin ja meist nur abends on.ausser heute....
heut abend gehts bis sonntag nach berlin ! samstag steht schön fussi aufm programm:
wird bestimmt wieder lustig !!!!!!1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann färhst du ja zu mir^^ Wohn ja in Berlin
stimmt.... wir wollen da mal nenlanges we machen, und dynamo spielt auch was will man mehr !!!!!!!! aus welchem stadtteli kommst du denn ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna du willst wieder alle haben, wie ??? stimmt, bin ja meist nur abends on.ausser heute....
heut abend gehts bis sonntag nach berlin ! samstag steht schön fussi aufm programm:
wird bestimmt wieder lustig !!!!!!1
Mal ehrlich, ich war noch nie in Berlin,aber jetzt wo ich ein neues Leben habe werde ich auch da hinkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau^^ was meinst du mit Fussi??
fussball gucken.... schön nach hohenschönhausen und den ruhmreichen BFC anfeuern !
marzahn-hellersdorf, da fällt mir doch noch nen songtext zu ein... :
Ich sprech von MRN
Da wo die Träume platzen
Da wo dir keiner was schenkt
Hier ist der Ort wo die Welt anders ist als du sie kennst
kanacken mit Lederjacken, und Ost-Berliner Hooligans
sigpic
Kommentar
-
-
Nicht vergessen!
Ich hätte da ein Pokal für uns
Da wir ja bald eine Liga aufmachen fehlt uns nur noch ein Pokal und hier hätte ich einen Vorschlag:
Dieser Pokal hat in der DFB eine Geschichte. Dieser Pokal wahr der erste Pokal der DFB Geschichte
Wenn ihr dafür seid schreibt einfach euren Namen hier drunter:
Hillmer20
Hupsi
Anubis12
Malle1502Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfussball gucken.... schön nach hohenschönhausen und den ruhmreichen BFC anfeuern !
marzahn-hellersdorf, da fällt mir doch noch nen songtext zu ein... :
Ich sprech von MRN
Da wo die Träume platzen
Da wo dir keiner was schenkt
Hier ist der Ort wo die Welt anders ist als du sie kennst
kanacken mit Lederjacken, und Ost-Berliner Hooligans
Ist ja ein öffentlicher Platz bzw. sind ja ein Paar mehr als nur ein Platz
Stuka du musst dich noch beim Pokal eintragenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1315174]Ich hätte da ein Pokal für uns
Da wir ja bald eine Liga aufmachen fehlt uns nur noch ein Pokal und hier hätte ich einen Vorschlag:
Dieser Pokal hat in der DFB eine Geschichte. Dieser Pokal wahr der erste Pokal der DFB Geschichte
Hillmer20
Hupsi
Anubis12
Malle1502
stuka (aber in besserer auflösung und OHNE hintergrund)
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=stuka;1315183]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch hätte da ein Pokal für uns
Hillmer20
Hupsi
Anubis12
Malle1502
stuka (aber in besserer auflösung und OHNE hintergrund)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha in üpbrigens spiele ich am Wochenende auf dem Platz von Dynamo^^
Ist ja ein öffentlicher Platz bzw. sind ja ein Paar mehr als nur ein Platz
Stuka du musst dich noch beim Pokal eintragen
die haben ja ein ganzes sportforum na, wenn ich nen paar jahre jünger und etwas fitter wäre, würd ich mich glatt nochmal in die bude stellen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie haben ja ein ganzes sportforum na, wenn ich nen paar jahre jünger und etwas fitter wäre, würd ich mich glatt nochmal in die bude stellenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHat einer Bock auf Simu?
Hab dich eingeladen.
Kannst mich abschiessen.^^
Kommentar
-
Kommentar