gut thx für die hilfe
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenZDF bringt von 17:30 Uhr bis spät in die Nacht nur Fussball
Fussball ist scheisse.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennich für heut aber einladen kannst mich trozdem wenn es mal passt bei dir
Freue mich immer wenn ich gegen jemanden aus der FFG spielen kann.
Also einfach nur Einladen ausser wenn ihr weniger als 10.000 Zuschauer habt dann kann ich euch auch Einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenZDF bringt von 17:30 Uhr bis spät in die Nacht nur Fussball
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo ich habe auch ab dem 15.12. noch alles frei.
Freue mich immer wenn ich gegen jemanden aus der FFG spielen kann.
Also einfach nur Einladen ausser wenn ihr weniger als 10.000 Zuschauer habt dann kann ich euch auch Einladen...
Das bringt dir nix. Heimspiele würd ich erst ab 25000 machen. Bei 10000 verdienste noch nix.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas bringt dir nix. Heimspiele würd ich erst ab 25000 machen. Bei 10000 verdienste noch nix.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa du findest wohl Ballett besser wahr
Ne. Rythmische Sportgymnastik.
Toller Sport. Absulut aufregend. Extrem spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas bringt dir nix. Heimspiele würd ich erst ab 25000 machen. Bei 10000 verdienste noch nix.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja aber bevor ich gar keins habe helfe ich lieber den ganz kleinen unter uns...
Also hier sollte es möglich sein jeden Tag ein FS auswärtsspiel zu machen. Hab bisher auch immer nen Gegner gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna ich mach auch hs ab 19800, das geht aber noch durch meine Gastro stufe 3 und in 16 tagen habe ich 26800 Plätze
Warum bauste nicht Block für Block? Da geht dir auch einiges an einnahmen flöten.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas bringen die denn? Das Spiel fällt doch aus von Deutschland...
Von 19:50 Uhr Griechenland vs. Ukraine
Von 20:50 Uhr Irland vs. Frankreich
Und morgen zeigt die ARD um 11 Uhr die TrauerfeierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAlso hier sollte es möglich sein jeden Tag ein FS auswärtsspiel zu machen. Hab bisher auch immer nen Gegner gefunden.
Zb spiele ich Ende November gegen einen Kumpel der erst am Donnerstag angefangen hat. Weil es am Anfang ja doch recht schwierig ist den Terminkalender voll zu bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHabe auch keine probleme in der Hinsicht aber wenn mich halt mal ein Neuling fragt gebe ich ihm gerne einen Termin.
Zb spiele ich Ende November gegen einen Kumpel der erst am Donnerstag angefangen hat. Weil es am Anfang ja doch recht schwierig ist den Terminkalender voll zu bekommen...
Naja ich seh das etwas anders. Finde nicht das du ihm damit soviel hilfst.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWarum bauste nicht Block für Block? Da geht dir auch einiges an einnahmen flöten.
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVon 17:45 Uhr Brasilien vs. England
Von 19:50 Uhr Griechenland vs. Ukraine
Von 20:50 Uhr Irland vs. Frankreich
Und morgen zeigt die ARD um 11 Uhr die Trauerfeier
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNaja ich seh das etwas anders. Finde nicht das du ihm damit soviel hilfst.
Ganz einfach Rechnung
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNicht unbedingt. Wenn du die Blöcke vorher noch nie bebaut hattest geht dir kein einziger Platz verloren...
Doch. Weil der Ausbau so länger dauert. In der zeit wo er die Blöcke ausbaut hätte er wenn er nur Block für Block baut die schon fertig und könnte sie nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch glaube ich fange gleich an zu weinen Hannover.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDoch. Weil der Ausbau so länger dauert. In der zeit wo er die Blöcke ausbaut hätte er wenn er nur Block für Block baut die schon fertig und könnte sie nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie gesagt wenig Einnahmen sind besser als gar keine...
Ganz einfach Rechnung
Ja das stimmt schon.^^
Aber warum mit wenig zufrieden geben wenn man auch mehr bekommen kann?
Kommentar
-
-
Düsseldorfer: Ich habe deshalb gefragt wegen den Simutunier weil ich mal ne richtige Simuliga öffnen möchte, nicht sowas was wir hier schon haben das ist ja ein Tunier und keine Liga^^ Was meinste soll ick sowas mal Eröffnen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDann reich ich dir lieber mal ein Taschentuch :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlso ich baue auch gerade 5 Blöcke und die sind nach 6 Tagen fertig geht das sonst schneller?
Nein schneller nicht (also insgesamt 6 Blöcke) Dauert wenn du sie einzeln baust genausolange. Der Vorteil ist halt das du die Blöcke dann sofrt nutzen kannst. So musste halt lange warten bis die Blöcke geld bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa das stimmt schon.^^
Aber warum mit wenig zufrieden geben wenn man auch mehr bekommen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDüsseldorfer: Ich habe deshalb gefragt wegen den Simutunier weil ich mal ne richtige Simuliga öffnen möchte, nicht sowas was wir hier schon haben das ist ja ein Tunier und keine Liga^^ Was meinste soll ick sowas mal Eröffnen?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar