Das Essen wahr ja nicht gerade appetietlich
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSuche ein Spieler! Posi egal! Stärke 100 +
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSuche ein Spieler! Posi egal! Stärke 100 +Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGanz gut danke,
Hillmer kannst du mal bitte Soul schreiben,und versuchen das hier bis Sonntag einen Termin findet um eure Spiel in der Simu Liga zu machen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSuche ein Spieler! Posi egal! Stärke 100 +Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAlohaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWir haben doch schon gespielt. Musste vor deinem Beitrag lesen Schaui. Aber das ist bestimmt das Alter vielleicht haste es deshalb net gesehen
Das habe ich nicht gesehn,hast noch mal Glück gehabt mein Junge
Kommentar
-
-
Gast05
-
Erst mal würd eich diesen Verein nicht übernehmen wer weis was der für die Spieler hat. Und allem anschein will er aufhören. Oder du bist dreist du übernimmst den Verein wechselst die Spieler zu deinem Verein günstig und dann löscht du seinen VereinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenErst mal würd eich diesen Verein nicht übernehmen wer weis was der für die Spieler hat. Und allem anschein will er aufhören. Oder du bist dreist du übernimmst den Verein wechselst die Spieler zu deinem Verein günstig und dann löscht du seinen Verein
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas habe ich nicht gesehn,hast noch mal Glück gehabt mein JungeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDas fällt doch auch wieder in den Bereich Cheaten oder nicht. Außerdem gibts den verein nicht, hatte ja nach dem gesuchtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJep mein Vater oh man was wir wieder hier schreiben hahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer will ne Simu ?
EinladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas liest doch keiner:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau. Willste nun ein Paar Spieler von mir?
Wenn ja, muss erstmal wieder sparen. Hab nur noch 125.000 € in der Kasse.
Kommentar
-
Kommentar