FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen und Glückwunsch an alle Sieger des heutigen Abends.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Danke
@Karsten: Man merkt es oder, in der Regio weht ein eisiger Wind !!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachja genau...düsseldorfer ich hatte einen habe ich aber vor 2 std. vk weil ich dringend geld bracuhte
War doch absicht.Typisch Kölner :p
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenGruppe B - Erfahrungsfeld
Jemand Online der mich nicht schneidet/Mobbt ???
fc stern marienfelde 1912
FC Bayern München 1900 e.V.
Grün Weiß Lichtenstein (Spiel wird nicht stattfinden und fällt aus der wertung raus, kein Ergebniss+keine Punkte)
hab zwei mal angenommen, noch wärend des spiels bist du bereits offline gegangen....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Was denkst Du ,woran es liegt, sind die anderen stärkemäßig überlegen, oder liegt es an der Taktik ?
habe 4 Spiele gemacht und 3 verloren,davon waren 2 auf jeden fallbesser als ich,also geht das schon mal in Ordnung.
Aber heute wieder,in der 89 Minute das 1:0 bekommen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch weiß das is jetzt nicht so nett was ich sage vielleicht auch icht richtig, aber ey Weiße_Taube...ich habe erst 2 sachen von dir gelesen und schon gehst du mir auf denn Sack!
Da marg ich ja sogar den Düsseldorfer lieber
Du kennst ihn doch garnicht.
Und zweites,nicht solche Ausdrücke hier bitte,wenn du was zu sagen hast,dann per PN
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch weiß das is jetzt nicht so nett was ich sage vielleicht auch icht richtig, aber ey Weiße_Taube...ich habe erst 2 sachen von dir gelesen und schon gehst du mir auf denn Sack!
zwingt dich keiner meine texte zu lesen.
ein vorschlag.....
wenn du siehst das ich texte, schauste weg und dir gehts gut.
Kommentar
-
-
Ich fühl mich geehrt.
Mir ist die Taube bisher noch nicht so negativ aufgefallen.
Kommentar
-
-
das Problem wird geklärt und soll nicht durch solche Beiträge wieder entfacht werden
gruß Luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjemand aus gruppe a da?
also ich muss noch gegen diese mannschaften spielen:
FC Kuppenhausen
1. FC Seppel
SV Frisch Auf Dielbach
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender herr seppel ist im urlaub...nur zur info
wie?? also kann ich nicht gegen ihn spielen oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender herr seppel ist im urlaub...nur zur info
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenund wir haben morgen ein fs..
das fs werd ich gewinnen, damit das mal klar is
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwann er wieder da is kann ich nich sagen
das fs werd ich gewinnen, damit das mal klar is
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
So sieht es bei mir in der Regio aus,ich habe 4305
und Credits account ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ja, ich habe es gesehen, mal abgesehen von der tatsächlich AS, die dann das einzelne Team auf den Platz bringt, im oberen Viertel solltest Du schon dabei sein, oder was meinst Du ?
Sagt sich natürlich leicht, die Mannschaften in den höheren Ligen werden auch taktisch immer besser.Zuletzt geändert von anubis12; 11.11.2009, 19:09.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, ich habe es gesehen, mal abgesehen von der tatsächlich AS, die dann das einzelne Team auf den Platz bringt, im oberen Viertel solltest Du schon dabei sein, oder was meinst Du ?
Ich wollte ja auf dich und Luck in der Regio warten
Kommentar
-
Kommentar