warum meldet sich Jar Jar Binks eig. nicht mehr ?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenwarum meldet sich Jar Jar Binks eig. nicht mehr ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo mädel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNett gemeint aber ich suche LM/OM/ST RM muss ich mir noch überlegen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätte ein LM 175 22 jahre^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast wohl ein Clown gefrühstückt??
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast wohl ein Clown gefrühstückt??
Hat jmd einen LM unter 23 mit um die oder über 200 ?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieviel?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen3 Mille oder 2,5 und ein kleiner junger spieler^^^^
du lümmel
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenden hast su mir versprochen un das 2.angebot hast du mir nich gemacht:mad:
du lümmel
sooooory hab wohl die Mail gelöscht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas ist nun Lichtensteiner willste nun nenTW?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen*g* zu was denn ????????? :eek:
lach einfach so lol...nee quatsch sorry hatte mich verschrieben...meinte Reste für die Simu damitsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenecht:eek::eek: oh das habe ich wohl vergessen aber das 2 angebot gilt natürlich auch für dich
sooooory hab wohl die Mail gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hätte das geld auch schon zusammen, wenn endlich mal mit meinen spielern verhandelt werden würde...
sags mir einfach wenn du es hast^^
hoffe nur er ist dann nich weg
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinda so ne frage, habe ein co trainer eingestellt. Beeinflusst der jetzt das Training automatisch oder muss ich da noch irgendwas machen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwill jmd. ein simu?
jetzt wo du nen trainer hast, lad ich dich mal zu simu ! wie lange spielst du denn schon OHNE??
wofür steht eigentlich ADL ???Zuletzt geändert von stuka; 11.11.2009, 14:05.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar