Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHehe warum nicht. Wirds halt spannender wenn keiner was sieht
Bin da Hillmer[/quote]
Super Schaui auf gehts^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhabe nich garnicht gesehn.Was los Hotte?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmartin weiss schon warum
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGuten Morgen, sry war gestern für die 2 auslosung schon zu schnell weg^^ habe die post erst gerade gelesenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfc stern marienfelde 1912
FC Bayern München 1900 e.V.
Schweriner FC
fehlen mir noch !
Kennt man garnicht von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin hotte.hast dich von gestern wieder erholt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMorgen Ali,hast ihn ja ganz schön abgeschossen,wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen Marco, sollen wir es hinter uns bringen, Du mußt mich dann allerdings zweimal einladen, mein Simu-Fenster ist weg.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja er wollte das unbedingt so.hat ja regelrecht gebettelt darum
Aber Hotte,mach dir nichts draus,bald schlagen wir ihn auch
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe bei mir auch also Schaui bitte mich auch nochmal einladen danke
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa ja,ein bissen gnade hättest du ja machen können
Aber Hotte,mach dir nichts draus,bald schlagen wir ihn auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhe Stuka,bist ja richtig schnell diesmal
Kennt man garnicht von dir
hab gestern mal gas gegeben und bis auf das 1:2 gegen st. ingbert und das 2:2 gegen GW lichtenstein lief es echt gut !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ja schaui.wir werden sehen:p
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab gestern mal gas gegeben und bis auf das 1:2 gegen st. ingbert und das 2:2 gegen GW lichtenstein lief es echt gut !
Kommentar
-
-
[quote=Ali99;1273973]Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenich freue mich schon darauf,wenn es soweit ist
ja ICH MICH AUCH
Kommentar
-
-
[quote=Schaui71;1273977]Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
Ob ich dir das glauben kannJA KANNST RUHIGENN ICH WERDE ALLES VERSUCHEN DAS ES NICHT SOWEIT KOMMT
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenich freue mich schon darauf,wenn es soweit ist
Finde ich echt gut von dir,klasse
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengegen st.ingbert hatte ichmir allerdings mehr erhofft... würd ja auch gern mal was gewinnen beim FC, aber derzeit sind meine dynamo´s nochnicht stark genug...
Das kommt noch Stuka,ganz ruhig bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenja der hammsche hat ne ganz gute Mannschaft zusammen,aber machmal denkt er,er ist der beste.Aber lassen wir ihn das mal glauben
Das kommt noch Stuka,ganz ruhig bleiben
sigpic
Kommentar
-
Kommentar