Bei mir war die Nacht um 06.15 zu Ende, die Katze ist ausgeflippt, aber hat ja auch sein gutes, bin dann erst mal zum Bäcker und habe in Ruhe ein kleines Frühstück gemacht.
@Robin: Gegen den ersten eurer Liga, das wird allerdings hart, in Deiner momentanen Verfassung.
Bei mir war die Nacht um 06.15 zu Ende, die Katze ist ausgeflippt, aber hat ja auch sein gutes, bin dann erst mal zum Bäcker und habe in Ruhe ein kleines Frühstück gemacht.
Das ist ja auch nicht schlecht,meine Kinder kammen gegen 7 in mein Bett
@Robin: Gegen den ersten eurer Liga, das wird allerdings hart, in Deiner momentanen Verfassung.
Denke ich erstmal nicht
Weil er hatte schon Gegner alle KS unter 1600 in den ersten 3 Spielen.
Ich hatte schon die 3 Besten aus der Liga ! (ua. KS 3000,3000,2600)
Haben Vereinsfreundschaft und tauschen uns aus .. AS von mir ist etwas besser und Simu's auch schon gewonnen.
Wird aber sicher eng zu gehen heute.
@ksc: Hintergrund meiner Äußerung war eigentlich keine Kritik, aber alle Teams gegen die Du bis jetzt gespielt hast, hatten in etwa Deine AS, deshalb meine Vermutung , daß es schwer werden könnte für Dich, da die Voraussetzungen heute ähnlich sind.
@ksc: Hintergrund meiner Äußerung war eigentlich keine Kritik, aber alle Teams gegen die Du bis jetzt gespielt hast, hatten in etwas Deine AS, deshalb meine Vermutung , daß es schwer werden könnte für Dich, da die Voraussetzungen heute ähnlich sind.
Ja ist okay, hab das nicht als Kritik angesehen
Aber ich hab nur 2 Spieler ( 50,und 70 ) außerhalb meines Kaders.
AS etwas mehr wie 2000.
jsteger hat 1700 aber die eindeutig bessere Takke nach den Simus zuletzt ( 1:0,1:1,2:2 ..
Ein 3er wäre für mich auf jeden Fall wichtig
Viel Glück und Erfolg heute !!
Die genaue Zusammensetzung Deines Teams würde ich allerdings nicht, für alle einsehbar, hier posten, könnte schief gehen.
Ja ist okay, hab das nicht als Kritik angesehen
Aber ich hab nur 2 Spieler ( 50,und 70 ) außerhalb meines Kaders.
AS etwas mehr wie 2000.
jsteger hat 1700 aber die eindeutig bessere Takke nach den Simus zuletzt ( 1:0,1:1,2:2 ..
Ein 3er wäre für mich auf jeden Fall wichtig
dann versuche ihn zu überlisten,in dem du heute einen andere taktig nimmst.
ja das haben wir.aber ich werde ja auch stärker.aber so lange wie ich immer ein tor mehr schieße wie du ist mir egal wieviele du mir rein knallst:p
das ist richtig,ich bin für den ersten Schritt Glücklich,wenn ich dir ne Bude verpassen kann.
Schlagen werde ich dich wohl erst,wenn wir beide in der 1 Buli sind
Kommentar