ja danke^^
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja danke^^
Bitte schön:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVieleicht hast du das vergessen was Lok geschrieben hat.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVieleicht hast du das vergessen was Lok geschrieben hat.
lade mich mal bitte zur simu ein^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder ich bin zu doof dafür^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder ich bin zu doof dafür^^
Sag mal,da du ja eh nicht schlafen tust,kannst du aus deiner Gruppe mal alle die anschreiben,die noch Spiele machen müssen und sagen das sie bitte bis Sonntag Mittag fertig sein sollen.
Wollen Sonntag abend die nächste Runde Auslosen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbist du 3uhr noch on???? denne das 1:0 heute im FS hat mir garnicht gefallen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensolange nicht mehr ab bin morgen ab 9 oder 10 wieder on dann kannst ja versuchen es mir zurück zu zahlen^^
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
3:1 Lok
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMache ich doch glatt.
Sag mal,da du ja eh nicht schlafen tust,kannst du aus deiner Gruppe mal alle die anschreiben,die noch Spiele machen müssen und sagen das sie bitte bis Sonntag Mittag fertig sein sollen.
Wollen Sonntag abend die nächste Runde Auslosen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenreicht das wenn ich das morgen früh noch mache?
Ne jetzt sofort auf der Stelle
Nein,natürlich kannst du das erst morgen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNe jetzt sofort auf der Stelle
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNe jetzt sofort auf der Stelle
gegen dich hilft echt keine Taktik:mad::mad:
aber es kommt der tag da werde ich 4:0 gewinnen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok und hör auf mich so auseinander zunehme!!!
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensorry habe ich nicht gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok und hör auf mich so auseinander zunehme!!!
Ich hoffe das dauert noch ein bissen.
Hast ne FS Einladung
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo ich melde mich mal ab bin aber ja später wieder da ^^
wünsch euch noch eine schöne nacht und einen guten Morgen ^^
bis dann baaaaaaaaaaaaaaaay:p:eek:
Bis später,mach keine Dummheiten.
Hände über der Bettdecke lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBis später,mach keine Dummheiten.
Hände über der Bettdecke lassen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso geh jetze ins bett und mache die hände unter die decke,is so schön warm da!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso geh jetze ins bett und mache die hände unter die decke,is so schön warm da!!
Kommentar
-
-
Good Morning FFG
ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Apropo guter Start, den hatte ich gestern , denn ich habe im FS 4:1 gewonnen und im Ligaspiel 3:1
So genug von mir, jetzt seit ihr dran
Gruß aus Berlin Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKlingt nicht arg frisch, na ja bei Dir verstehe ich das, bei der Menge an Spielen gestern Abend kann man schon mal ein bischen müde sein am nächsten Morgen.
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar