so mädels wer möchte noch ne simu.der möge mich einladen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ali wie hast du das Bild eigentlich hinbekommen das unterm Strich ist?
Wenn ich ein Bild einfügen möchte, kommt ne Nachricht wo drauf steht das man nur 5 Zeilen verwenden darf. Schaui hat sogar ein Paar texte hinbekommen. Wieso klappt das bei mir nicht?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAli wie hast du das Bild eigentlich hinbekommen das unterm Strich ist?
Wenn ich ein Bild einfügen möchte, kommt ne Nachricht wo drauf steht das man nur 5 Zeilen verwenden darf. Schaui hat sogar ein Paar texte hinbekommen. Wieso klappt das bei mir nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas Bild das du unterm Strich im Textfeld hast das meinte ich, irgenwie bekomme ich das net hinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Ali: Danke fürs Spiel, ein oder zwei weniger hätte ich mir gewünscht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja keine ahnung wo du jetzt meinst.hier oder ingameUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, ist wohl etwas übermotiviert ins Spiel gegangen , mein OM.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen5 : 0 für mich , äh für Dich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAber auch einen verwandelt, wegen ein bischen ziehen am Trikot, einfach lächerlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAber auch einen verwandelt, wegen ein bischen ziehen am Trikot, einfach lächerlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne weiß ich immer noch nicht.wo meinst du denn hier im forum oder ingameUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSoul hat ein Bild mit Text hier, Schaui auch und du hast auch ein Bild on stellen können. Ich konnte nur ein Paar Texte schreiben aber kein Bild on stellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja
du kannst das dir hier anfertigen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch möchte es ja nicht anfertigen. Ich habe ja ein Bild bloß ich weis net wie man es hochlädt und vorallem wo man es tut.
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Ja habe ich schon gemacht aber das Bild erscheint nur im Profil und nicht wie bei Schaui und Ali unterm Textfeld. Weil ich wollte wie die anderen ein Bild über mein Text hinzufügen. Konnte aber nur mein TM Info schreiben.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa habe ich schon gemacht aber das Bild erscheint nur im Profil und nicht wie bei Schaui und Ali unterm Textfeld. Weil ich wollte wie die anderen ein Bild über mein Text hinzufügen. Konnte aber nur mein TM Info schreiben.
Bin bei Signatur einfügen auf Bild hochladen gegangen und habe dort das Bild hochgeladen!
Ich weiß nicht wie das sonst funktioniert!
Du meinst doch so ein Bild wie ich auch habe unter dem Text?
Kommentar
-
Kommentar