Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenDa ich keine Spieler will könnt ihr mich ja zur Belohnung zu FS bei euch einladen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja
geil gestern und heute hat einer von uns bester zeitungsartikel
habe von denen die ich schon angeschrieben hatte 5 absagen bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigen2 Simus , 1 Sieg eine Niederlage. Iss ja besser als ich dachtesigpic
Kommentar
-
-
so, eine schöne simu niederlage gegen schwaigern. jetzt beginnt die vorbeiretung auf das 1. heimspiel der dynamo´s in der verbandsliga seit 16 jahren ! ich hab ne stereo anlage in die kabine gestellt mit 4(!) boxentürmen, und nun werden die jungs bis zum anpfiff dieses lied hören : Dynamo Straßenhyme!
ich denke dann werden wir die drei punkte gegen den FC Blues hohlen !Zuletzt geändert von stuka; 22.10.2009, 16:31.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhallo leute will jemand gegen mich ein simu machen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenEj Bruder. Bock auf Simu? Ich mach dich platt. Hab dich schon eingeladen.
Aber nicht hinterher zur Mama rennen und heulen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWarts ab Bezirksligist
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenWar wohl nix. 0:0 gegen nen Bezirksligisten. HaHaHa. Ich lad dich jetzt ein ..... Nimm an wenn dich traust.
so lust auf ne runde simulationnogometski ???????????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso lust auf ne runde simulationnogometski ???????????
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenWar wohl nix. 0:0 gegen nen Bezirksligisten. HaHaHa. Ich lad dich jetzt ein ..... Nimm an wenn dich traust.
oder läuft grad bei euch dieses lied : http://www.youtube.com/watch?v=WtbDVf4SZQk
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschon erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenImmer. Simulationsnogometski? Hammer. Bist selber drauf gekommen?
klar grad eben ! hab dich eingeladen nimm mal an.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenist wohl nicht so gut gelaufen für mich, rückspiel?sigpic
Kommentar
-
Kommentar