nee,der ist ein kronjuwel,den trainier ich noch nen monat,dann kommt der mit 18 jahren auf den tm und hat dann stärke 150
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas dachte ich eigendlich auch
aber es gibt auch welche,die kommen melden sich an,sind 1 Woche hier und dann hörst du nie wieder was von dennen.
Wenn wir jetzt 50 Mitglieder haben,wie willst du da noch den Überblick behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNatürlich wir jeder auf genommen,
aber es gibt auch welche,die kommen melden sich an,sind 1 Woche hier und dann hörst du nie wieder was von dennen.
Wenn wir jetzt 50 Mitglieder haben,wie willst du da noch den Überblick behalten?
ja klar hast du recht aber deswegen gibt es doch die regeln und die probezeit und wer sich net mehr meldet ist halt wieder weg so seh ich das
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNatürlich wir jeder auf genommen,
Wenn wir jetzt 50 Mitglieder haben,wie willst du da noch den Überblick behalten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar hast du recht aber deswegen gibt es doch die regeln und die probezeit und wer sich net mehr meldet ist halt wieder weg so seh ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist richtig,deshalb haben wir ide Probezeit eingeführt,weil es auf einmal zu viel würde,ich meine ich finde das voll gut,das sich so viele für uns interressieren,aber um den Überblick nicht zu verlieren,ist es besser erstmal so.
[IGAS]
Kommentar
-
-
zu den aufnahmekriterien steht ja einiges ab §1 ff und daran wird ja nichts geändert. überlegt mal wenn wir hier 50-60 leute haben, was dann nach 18h im fred hier abgeht !
aber ich finde es gut, das es unterschiedliche meinungen dazu gibt. eine größere mitgliederzahl ist nur mit einem eigenen/externen forum möglich. aber das, und das hab ich bereits mit mod´s und go´s geklärt ist nicht erwünscht ! und wachsen tun wir ja auch !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenstimmr ne warte liste is eig ganz nützlich
die pissis haben ja auch einesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar hast du recht aber deswegen gibt es doch die regeln und die probezeit und wer sich net mehr meldet ist halt wieder weg so seh ich das
genau ! nur, das für 50 oder 60 mitglieder zu kontrollieren ist sehr, sehr zeitaufwendig. hab da gestern echt gut dran gesessen ! ausserdem werden hier mitgliedschaften nicht verramscht ! eine mitgliedschaft soll ja auch etwas besonderes sein, oder nicht ??? alles andere kann ja jeder...
finds aber gut, das du dir gedanken dazu machst !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenzu den aufnahmekriterien steht ja einiges ab §1 ff und daran wird ja nichts geändert. überlegt mal wenn wir hier 50-60 leute haben, was dann nach 18h im fred hier abgeht !
aber ich finde es gut, das es unterschiedliche meinungen dazu gibt. eine größere mitgliederzahl ist nur mit einem eigenen/externen forum möglich. aber das, und das hab ich bereits mit mod´s und go´s geklärt ist nicht erwünscht ! und wachsen tun wir ja auch !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenjetzt mal ein beispiel.wenn jetzt ein großer verein kommt.willst den auch auf die warteliste setzen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,ich wollte vom 31.10.09 bis zum 6.11.09 ein turnier veranstalten.soll ein 8.er-turnier werden.vom 1. bis 8.platz soll jeder 100.000 bekommen.hat wer interesse teilzunehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengenau ! nur, das für 50 oder 60 mitglieder zu kontrollieren ist sehr, sehr zeitaufwendig. hab da gestern echt gut dran gesessen ! ausserdem werden hier mitgliedschaften nicht verramscht ! eine mitgliedschaft soll ja auch etwas besonderes sein, oder nicht ??? alles andere kann ja jeder...
finds aber gut, das du dir gedanken dazu machst !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas is denn für dich "ein grosser verein" ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenjetzt mal ein beispiel.wenn jetzt ein großer verein kommt.willst den auch auf die warteliste setzen
na klar ! nur weil jemand "groß" ist wird er hier nicht bevorzugt... noch sind ja 3 (4) plätze frei... also können die großen ja noch kommen. es werden in nächster zeit sicher auch wieder welche gehen.... 32 ist halt eine obergrenze. wir haben uns dazu schon gedanken gemacht, das könnt ihr glauben !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwie heißt das turnier resteknaller un dk ann man noch teilnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! nur weil jemand "groß" ist wird er hier nicht bevorzugt... noch sind ja 3 (4) plätze frei... also können die großen ja noch kommen. es werden in nächster zeit sicher auch wieder welche gehen.... 32 ist halt eine obergrenze. wir haben uns dazu schon gedanken gemacht, das könnt ihr glauben !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna schaui hast noch einen gefunden für deine gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde
na alles frisch bei euch?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja blöd ausgedrückt.sagen wir 1.Buli
genua wie 2.buli und regio
aber die dadrunter kann man warten lassen