Ist doch total egal wer hier der beste ist bla bla....
Jeder macht es so gut er kann und bei dem einen sieht es gut aus und bei dem anderen schlecht. Aber das ist alles Sache der Übung...
Also wieso eröffnet ihr denn bitte 100 mal ein thema wie z.B. Wer ist der beste Wappenersteller oder welcher Thread macht die besten Logos????
Die Leute wissen schon wer der / die besten sind und wo sie bestellen. Denn in jedem Thread gibt es verschiedene Werke die sich die Leute ansehen können... Da brauchen sie keinen Thread der eh nur falsche Daten liefert...
stimmt ! und es ist und bleibt ja immer auch eine geschmacksfrage ! finde zb. auch die signatur von joergino total geil ! meine signatur (durch timkiller inspiriert) finde ich auch klasse, andere halt nicht ! dadurch ist man ja nicht gleich der beste oder 2.beste etc... finds halt gut, das es leute gibt die so etwas machen für zb. leute wie mich die es nicht drauf haben !
stimmt ! und es ist und bleibt ja immer auch eine geschmacksfrage ! finde zb. auch die signatur von joergino total geil ! meine signatur (durch timkiller inspiriert) finde ich auch klasse, andere halt nicht ! dadurch ist man ja nicht gleich der beste oder 2.beste etc...!
stimme dir zu jeder gibt das was er kann der eine kanns vllt besser der andere nicht ist ja wie in jedem gebiet
also ich finde sowas auch blödsinnig da alles geschmack sache
wenn eine beurteilung dann über battles
sind viel aussagekräftiger da sieht mann wie die leute
sachen beurteilen ohne jeden hintergrund wer wer ist sonder
es wird wirklich das werk beurteilt
Für mich ist timkiller93 die Nummer eins. Seht euch einfach mein Vereinswappen an, dann seht ihr es^^. Beweist mir, dass ihr besser seit.
TIMKILLER93 DANKE NOCHMAL DAFÜR!
Zuletzt geändert von SvenF1981; 12.10.2009, 12:31.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar