hi kennt zufällg einer eine firma wo ich mit dem schokoticket hinfahren kann und dann da vllt mein praktikum als It systemkaufmann machen könnte ?
IT Systemkaufmann schul praktika
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhi kennt zufällg einer eine firma wo ich mit dem schokoticket hinfahren kann und dann da vllt mein praktikum als It systemkaufmann machen könnte ?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGut das jeder weiß, wo du wohnst
wochne in essen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Hab mal ein Praktikum bei LANxess im Bayerwerk Leverkusen gemacht.
Google die Firma einfach mal. Ob man da mitm Schokoticket hinkommt weiß ich aber nich^^
Die Internetseite der Firma ist das hier: http://lanxess.com/index.php?id=9
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab mal ein Praktikum bei LANxess im Bayerwerk Leverkusen gemacht.
Google die Firma einfach mal. Ob man da mitm Schokoticket hinkommt weiß ich aber nich^^
Die Internetseite der Firma ist das hier: http://lanxess.com/index.php?id=9
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengut das es das schokoticket meines wissens nach nur im ruhrgebiet gibt
wochne in essen
Wie wärs, wenn du ma nen bisl deutlicher wirst...man man
zB Wohne nähe XY, suche ne P-Stelle als XY, im Umkraus von XY...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwomit wird sich da befasst?
An die Praktikumsstelle bin ich aber damals über Umwege gekommen, Lanxess arbeitet auch mit Siemens zusammen, über die bin ich dann dahin gekommen.
Siemens bietet auch viele Praktika im Bereich IT anZuletzt geändert von emtuem; 08.10.2009, 13:39.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenRuhrgebiet ist ja sooo klein
Wie wärs, wenn du ma nen bisl deutlicher wirst...man man
zB Wohne nähe XY, suche ne P-Stelle als XY, im Umkraus von XY...
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAlles rund um IT-Support, sowohl Soft- als auch Hardware
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenauch um IT systemkaufdingens?
Das ist sogar ne Aktiengesellschaft, die beschäftigen garantiert auch IT-Systemkaufdingens
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBin mir nicht sicher, aber möchte ich fast wetten^^
Das ist sogar ne Aktiengesellschaft, die beschäftigen garantiert auch IT-Systemkaufdingens
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenschik mal bitte den homepage link per pn schiken? danke
Müsstest du evtl mal die Telefonnummer raussuchen und telefonisch anfragen, ansonsten einfach hinschreiben.
Oder aber du rufst im Bayerwerk Leverkusen an, denke die werden dich dann zu Lanxess durchstellen können.
Viel Erfolg noch bei der SucheZuletzt geändert von emtuem; 08.10.2009, 13:51.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa mach ich eben, hab aber auf der Page nix zu Praktika gelesen...
Müsstest du evtl mal die Telefonnummer raussuchen und telefonisch anfragen, ansonsten einfach hinschreiben.
Oder aber du rufst im Bayerwerk Leverkusen an, denke die werden dich dann zu Lanxess durchstellen können.
Viel Erfolg noch bei der Suche
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenda steht aba iwie nur über chemie
Hab auch den Link zu Paraktikastellen gefunden: http://corporate.lanxess.de/de/jobs-karriere/praktika/
Die bieten mit Sicherheit auch Stellen an, die dich interessieren
Ich war ja damals auch im IT-Support^^
Außerdem bieten die auch Ausbildungsplätze an, z.B. ein duales Studium Informatik zum Wirtschaftsinformatiker... Die haben garantiert das was du suchst, schreib die einfach anZuletzt geändert von emtuem; 08.10.2009, 13:57.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja, die arbeiten ja vorrangig für Bayer^^
Hab auch den Link zu Paraktikastellen gefunden: http://corporate.lanxess.de/de/jobs-karriere/praktika/
Die bieten mit Sicherheit auch Stellen an, die dich interessieren
Ich war ja damals auch im IT-Support^^
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar