Ne frage..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stuttgart99
    Bankdrücker
    • 13.02.2008
    • 66

Ne frage..

HAt jemand von euch auch sein geld für sein getriges ligaspiel nicht bekmmen?hab nix bekommen
  • Hawklords
    Bankdrücker
    • 28.12.2007
    • 52
    • Hawklords
    • Hawklords

Leute, Leute. Wenn man das alles so liest ... Spieler verschwinden, Wettgeld wird nicht gutgeschrieben, Scout funzt nicht mehr, Assi Seite lädt nicht, Spieler wo der Vertrag schon unterschrieben ist wechseln nicht mehr, Turniere gehen nicht abzusagen, ... Sorry, aber da muß ich sagen das Update war unausgereift. Geht so einigen doch ans Portemonaie. Oder meintet ihr das mit Geld aus dem Spiel nehmen :-)

Kommentar

• p!lle
      Führungsspieler
      • 03.12.2007
      • 1174

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
      Leute, Leute. Wenn man das alles so liest ... Spieler verschwinden, Wettgeld wird nicht gutgeschrieben, Scout funzt nicht mehr, Assi Seite lädt nicht, Spieler wo der Vertrag schon unterschrieben ist wechseln nicht mehr, Turniere gehen nicht abzusagen, ... Sorry, aber da muß ich sagen das Update war unausgereift. Geht so einigen doch ans Portemonaie. Oder meintet ihr das mit Geld aus dem Spiel nehmen :-)
      Und was hat das jetzt mit dem Problem von Stuttgart99 zu tun???

Kommentar

• Stuttgart99
        Bankdrücker
        • 13.02.2008
        • 66

ja stimmt eig könnt mir aber trodtzdem jemand meine frage beantworten ^^?

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen

also ich muss sagen, 80% der sogenannten bugs sind user fehler !!!!!!!

und das jede neuerung mit kinderkrankheiten zu kämpfen hat ist normal.

ich finde die umsetzung des updates gut, es gibt ja nur kleinere probleme.

Ich habe nur Probleme mit inhaltlichen änderungen , die ich aber schon oft genug gesagt habe.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Eren91
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1154
            • Eren91
            • SV Ockstadt

Zitat von Stuttgart99 Beitrag anzeigen
            HAt jemand von euch auch sein geld für sein getriges ligaspiel nicht bekmmen?hab nix bekommen

Könnte daran liegen, dass deine Öffentlichkeitsarbeit nicht hoch genug ist oder deine Eintrittspreise zu hoch sind.
            Oder du oder dein Gegner hatten nicht genug Spieler aufgestellt -> Spielabbruch = kein Geld

Oder mal ne ganz dumme Frage:
            Wars ein Auswärtsspiel? Da gibt es nämlich kein Geld!

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            also ich muss sagen, 80% der sogenannten bugs sind user fehler !!!!!!!
            richtig
            Zuletzt geändert von Eren91; 01.03.2008, 10:00.
            Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Milanesis
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 422
              • -
              • -

Ich hab ganz normal mein Money bekommen.

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
              Könnte daran liegen, dass deine Öffentlichkeitsarbeit nicht hoch genug ist oder deine Eintrittspreise zu hoch sind.
              Oder du oder dein Gegner hatten nicht genug Spieler aufgestellt -> Spielabbruch = kein Geld
              Richtig, überprüf erstmal diese von Eren91 aufgeführten Sachen, vll findest du da den Grund für dein Problem.

Kommentar

• Chris Larbig
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3268
                • Chris Larbig
                • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

vllt hast du auch auswärts gespielt. man bekommt in der liga nur geld für heimspiele

Kommentar

• Hawklords
                  Bankdrücker
                  • 28.12.2007
                  • 52
                  • Hawklords
                  • Hawklords

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                  Und was hat das jetzt mit dem Problem von Stuttgart99 zu tun???
                  Sorry, wußte nicht wo ich hin soll (bin halt Forumanfänger). Meine halt das es unglücklich gelöst ist. Scout rausnehmen OK, aber die Assiseite nicht zum laufen bringen. Die Leute sind doch gekniffen wo der Vertrag ausläuft (betrifft mich ja gar nicht selbst). Das Update am Wochenanfang machen damit das Problem gelöst werden kann, & nicht am Weekend liegen bleibt. Außerdem finde ich das Update ja gar nicht so schlecht. Gibt halt unterschiedliche Ansichten. Also Leute, nix für ungut.

Kommentar

Lädt...