Was für eine Aufstellung und taktik ist denn erfahrungsgemäß die beste, wenn man gegen deutlich stärkere gegner spielt? Wer kann mir da helfen? Ich bin in die Verbandsliga aufgestiegen und habe eines der schwächsten Teams....
Dringend!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenWas für eine Aufstellung und taktik ist denn erfahrungsgemäß die beste, wenn man gegen deutlich stärkere gegner spielt? Wer kann mir da helfen? Ich bin in die Verbandsliga aufgestiegen und habe eines der schwächsten Teams....
Die taktik-einstellungen werden dir da wenig helfen...
es kommt hauptsächlich auf die spielerstärke an...
Es gibts sowas wie eine beste taktik nicht...
sorry
-
-
Aha...
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenDie taktik-einstellungen werden dir da wenig helfen...
es kommt hauptsächlich auf die spielerstärke an...
Es gibts sowas wie eine beste taktik nicht...
sorry
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenEs ist ja so, man spielt gegen ein stärkeres Team, und im ticker sieht man dann nur, das der gegner Chanchen hat am Fließband, und selber scheint man gar nicht in Balbesitz zu kommen, geschweige denn das man auch nur eine einzige Torchanche hat. Wer hat schon erfahrungswerte gesammelt, wie man sich da am besten Verhält?
Kommentar
-
-
Danke..
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen stärkere immer sehr defensiv so 30-40-50-20 als taktik müsst gehen!wobei eigentlich alles was doppelt so stark wie du,ändert des auch nur die höhe der niederlage!!
TW
AV IV AV
DM DM
OM
RM OM LM
ST
Taktik ist 60-40-70-20
Hat in der Landesliga super geklappt mit der aufstellung, hate 18 Spiele ohne Niederlage, aber in bisherigen Simus gegen Gegner die ungefähr die Stärke meiner ligakonkurrenten haben hab ich meißtens verloren. Hoffe mal das mir jemand einen guten Tipp geben kann, denn morgen abend startet die Saison in der Verbandsliga. Kaderstärke ist 1805 Manschaftsstärke ist 1000
Kommentar
-
-
Hab ich schon...
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkauf dir bessere spieler..dann klappt es schon..ich denk aber nicht das du was mit dem abstieg zutun haben wirst..du wirst wohl im mittelfeld landen..
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenDamit kann ich schon mal ein bischen was anfangen. Und von der Aufstellung her? Ich spiele derzeit so:
TW
AV IV AV
DM DM
OM
RM OM LM
ST
Taktik ist 60-40-70-20
Hat in der Landesliga super geklappt mit der aufstellung, hate 18 Spiele ohne Niederlage, aber in bisherigen Simus gegen Gegner die ungefähr die Stärke meiner ligakonkurrenten haben hab ich meißtens verloren. Hoffe mal das mir jemand einen guten Tipp geben kann, denn morgen abend startet die Saison in der Verbandsliga. Kaderstärke ist 1805 Manschaftsstärke ist 1000
Kommentar
-
-
Nein bisher noch nicht.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar grad auf deinem vereinsprofil..dein stärkster spieler ist ja nicht grad der hit..hast du keine starken jugis??
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenEs gibt keine perfekte Taktik
closed
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOh ein neuer Mod-Anwärter
Bitte nicht ! Das wäre so überflüssig wie seine Kommentare!
Nicht bös gemeint fletschi, aber denk mal drüber nach!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Gast2
Es ist wchtig alle Positionen soweit nach hinten zu stellen wie es geht, ohne dass sie ihre Stärkepunkte verlieren. Trotzdem sollte man sein Stärkstes Team aufstellen. D.h. wenn meine beiden ST zu den besten Elf gehören, spielen die natürlich und wenn ich nur drei Verteidiger in der ersten Elf habe, dann spiele ich eben mit drei Verteidigern.
Desweiteren würde ich Ballkontakte relativ hoch und Pressing runter machen. Flügelspiel relativ hoch.
Das ist so mein Rezept mit dem ich bis zur Oberliga durchmarschiert bin - und ich war von der Stärke her meist nicht in den oberen Rängen.
Kommentar
-
Aha...
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenEs ist wchtig alle Positionen soweit nach hinten zu stellen wie es geht, ohne dass sie ihre Stärkepunkte verlieren. Trotzdem sollte man sein Stärkstes Team aufstellen. D.h. wenn meine beiden ST zu den besten Elf gehören, spielen die natürlich und wenn ich nur drei Verteidiger in der ersten Elf habe, dann spiele ich eben mit drei Verteidigern.
Desweiteren würde ich Ballkontakte relativ hoch und Pressing runter machen. Flügelspiel relativ hoch.
Das ist so mein Rezept mit dem ich bis zur Oberliga durchmarschiert bin - und ich war von der Stärke her meist nicht in den oberen Rängen.
Kommentar
-
Kommentar