wer hat am letzten spieltag.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Sciby ueberrascht mich, ist doch kein echter Bayernfan,..:p

Chris Larbig ist hingegen der typische, da biste besser als der Sciby, was jedoch Fussballfan angeht, istd er Sciby besser, mit dem kann man ueber Sachen reden,...
    Mit einem typischen bayernfan geht das nicht, denn da laueft immer alles nach Plan,...
    Echt hart,...

Und ja,...die ARMEN Fussballer,...

Also wenn ich mir mal Tennisspieler ansehe, oder Handballer, die muessen mehr leisten und bekommen weniger, also pssst
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• sciby
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1738
      • sciby
      • FC Blaumacher

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
      Sciby ueberrascht mich, ist doch kein echter Bayernfan,..:p

Chris Larbig ist hingegen der typische, da biste besser als der Sciby, was jedoch Fussballfan angeht, istd er Sciby besser, mit dem kann man ueber Sachen reden,...
      Mit einem typischen bayernfan geht das nicht, denn da laueft immer alles nach Plan,...
      Echt hart,...

Und ja,...die ARMEN Fussballer,...

Also wenn ich mir mal Tennisspieler ansehe, oder Handballer, die muessen mehr leisten und bekommen weniger, also pssst
      Zum ersten Teil:

Ja ich bin schon eingefleischter Bayern Fan, aber ich seh Sachen auch objektiv, das ist allgemein meine Stärke. Denke aber auch, dass es daran liegt, dass ich aussem Ruhrgebiet bin und mich niemals als Bayer bezichnen würde. Bin Bayern-Fan und kein Bayer, das ist ein Unterschied.

Zum zweiten Teil:

Ja vor allem Handballer leisten wesentlich mehr. Oder Hochleistungssportler wie Radsportler oder Biatlethen, wobei man da das Thema Doping mit einbeziehen müsste
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
        Zum ersten Teil:

Ja ich bin schon eingefleischter Bayern Fan, aber ich seh Sachen auch objektiv, das ist allgemein meine Stärke. Denke aber auch, dass es daran liegt, dass ich aussem Ruhrgebiet bin und mich niemals als Bayer bezichnen würde. Bin Bayern-Fan und kein Bayer, das ist ein Unterschied.

Zum zweiten Teil:

Ja vor allem Handballer leisten wesentlich mehr. Oder Hochleistungssportler wie Radsportler oder Biatlethen, wobei man da das Thema Doping mit einbeziehen müsste
        Kenn auch viele nicht Bayern die Bayern sind und trotzdem nur subjektiv labern koennen,...

Handballer sind eh besser, aber auch die tennisspieler leisten verdammt viel, die trainieren wenns ie Spiel haben trotzdem und nach dem Finale eines Grand Slam Turniers gehts einen Tag spaeter wo ganz anders auf nem anderen Belag wieder ran,...
        Das ist schon hart, nicht mit Fussballern zu vergleichen,..

Und im tennis und handball ist noch nicht viel mit Doping bekannt, ich denke eh, dass die groesste Dunkelziffer im Fussball vorhanden ist,...
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• K.I.Z
          Neuzugang
          • 27.02.2008
          • 12
          • K.I.Z.
          • Borussia Dortmund 08

Zitat von barke Beitrag anzeigen
          da muss ich dir aber volkommen recht geben

beste mannschft der bundesliga ist dortmund bald abstieg
          looooooooooooooooooooooooooooooooool

das würd ich net laut sagen sonst fang ich gleich an zu lachen borrrr bremen hat doch schon 2mal gegen den bvb verloren un gestern einmal un das letzte mal gewonnen

HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

Zitat von K.I.Z Beitrag anzeigen
            das würd ich net laut sagen sonst fang ich gleich an zu lachen borrrr bremen hat doch schon 2mal gegen den bvb verloren un gestern einmal un das letzte mal gewonnen
            lass die doch ruhig glauben, dass dortmund absteigt.. am ende der saison werden se ja sehn, dass sie wiedermahl daneben gelegen haben als ob dortmund absteigt... wer wettet mit mir?! wer verliert, muss seinen account löschen :P
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Chris Larbig
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3268
              • Chris Larbig
              • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              lass die doch ruhig glauben, dass dortmund absteigt.. am ende der saison werden se ja sehn, dass sie wiedermahl daneben gelegen haben als ob dortmund absteigt... wer wettet mit mir?! wer verliert, muss seinen account löschen :P
              dortmund steigt net ab. da gibts einige schlechtere teams die den abstieg verdient hätten...z.B Duisburg, Rostock, Cottbus...tut mir leid. aber sowas gehört nicht in die bundesliga. ich hoff, ich hab jetzt keine fans beleidigt
              Zuletzt geändert von Chris Larbig; 02.03.2008, 12:48.

Kommentar

• Nils Holgerson
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3216
                • Nils Holgerson

ich bin auch bayern fan aber was gehört in die erste Liga deiner meinung nach?

ich denke wer in der ersten liga ist hat es auch verdient, da sie ja alle den gleichen sportlichen weg gehen mussten.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Chris Larbig
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3268
                  • Chris Larbig

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  ich bin auch bayern fan aber was gehört in die erste Liga deiner meinung nach?

ich denke wer in der ersten liga ist hat es auch verdient, da sie ja alle den gleichen sportlichen weg gehen mussten.
                  ich mein jetzt vom umfeld, von den fans, von den spielern, von der tradition, vom stadion...da möcht ich lieber St. Pauli, Kaiserslautern, Mainz, Köln oder 1860 München in der Bundesliga sehen

ich kann mich leider net mit Cottbus, Rostock und Duisburg identifizieren. Tut mir leid

Kommentar

• Patriniho
                    Hoffnungsträger
                    • 10.12.2007
                    • 232
                    • Patriniho/Patriniho01015
                    • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                    ich mein jetzt vom umfeld, von den fans, von den spielern, von der tradition, vom stadion...da möcht ich lieber St. Pauli, Kaiserslautern, Mainz, Köln oder 1860 München in der Bundesliga sehen

ich kann mich leider net mit Cottbus, Rostock und Duisburg identifizieren. Tut mir leid
                    Du vergisst Bielefeld

Kommentar

• Chris Larbig
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3268
                      • Chris Larbig

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                      Du vergisst Bielefeld
                      ja bielefeld und bochum. das sin au so 2 mannschaften. aber den gönne ich ruhig noch ein jahr bundesliga. auch wenn bielefeld eine total verkorkste saison spielt. es können ja net 5 teams auf einmal absteigen :p
                      Zuletzt geändert von Chris Larbig; 02.03.2008, 13:06.

Kommentar

• Escherd
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 401
                        • Escherd (Felix)
                        • SC Santo Domingo

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen

Mainz aber nur von den Fans, Mainz und Tradition in der BuLi
                        Und Rostock war qauch mal nicht soo schlecht, mag ich zwar auch nicht so, aber die haben eben in den letzten Jahren stark abgebaut,...

Kommentar

• Chris Larbig
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3268
                          • Chris Larbig

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Mainz aber nur von den Fans, Mainz und Tradition in der BuLi
                          Und Rostock war qauch mal nicht soo schlecht, mag ich zwar auch nicht so, aber die haben eben in den letzten Jahren stark abgebaut,...
                          rostock hat bis auf 1 oder 2 jahre immer gegen den abstieg gespielt. duisburg ist zwar gründungsmitglied der bundesliga, aber gibt nix was mich an dem verein begeistert. und mainz: da haste recht. da begeistern mich nur die fans und der kloppo :-D

Kommentar

• hockey_
                            Hoffnungsträger
                            • 28.01.2008
                            • 275
                            • hockey_
                            • SV Niederstimm

schalke :P
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Chris Larbig
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3268
                              • Chris Larbig

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                              schalke :P
                              was hast du für ne signatur. das doch nie im leben erlaubt. is ja riesig :eek: boaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar

Lädt...