Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye SunshineHSV ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bye Bye SunshineHSV ...

    http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=19

    Danke für die meist tolle Zeit hier als Moderator!

    Ihr habts mir nicht imemr leicht gemacht, aber mit viel Spass und Freude hab ich euch ja fast immer helfen können, aber die Zeit ist nun gekommen, um "das Zepter" in der Sportsbar an mein Nachfolger (Carlo / WiZaR_oNe) zu übergeben!

    Ich bleibe weiterhin im Forum sowie Game aktiv, also spart ech Bettelmails lieber Kreisligisten - nein Carlo auch du bekommst nichts xD

    Ab Freitag bin ich dann nicht mehr Moderator, stehe aber natürlich weiterhin gerne für euch zur Verfügung, wenn ihr Fragen habt...

    Euer Sunny
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Mit Carlo haben wir ja einen guten Nachfolger. Nun hört also der Spam Mod auf aber wenn du uns in der Liga erhalten bleibst und weiterhin so aktiv in unserm Thread mit machst dann gehts ja noch. Der Mod posten nimmt natürlich auch ne menge Zeit in anspruch von daher ist es ja verständlich das man dies nicht ewig machen kann. In der Liga wünsch ich dir natürlich nich sooooo viel erfolg
    Privat natürlich nur das beste, schonmal drüber nachgedacht den Verein zu wechseln? FcB Ole ole..
    Gruss
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      bye mod. sunny
      du hast den anderen mod's vorgemacht, das man seinen spass trotz der bürde des amtes behalten kann
      du bist immer der geblieben der du warst!

      cu, blauer sunny
      Ungecloned und Ungedoped!!!
      TM ?
      Bullriding

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Na dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort.

        Meine Meinung kennst du ja.....schade das du aufhörst.
        Werde dich aber würdevoll vertreten

        Schön das du als Normalo noch erhalten bleibst.....und lass dich trotzdem mal wieder öfter hier blicken:p

        Kommentar


          #5
          Juhuu, meine Gebete wurden erhört
          Endlich kehrt wieder Ruhe ins Forum...

          Nein Quatsch, schade, dass du deinen Posten niederlegst. Gut, dass du dem Spiel noch erhalten bleibst.

          @Carlo,

          dir wünsche ich alles erdenklich Gute.
          Wirst deinen Job schon machen

          Kommentar


            #6
            gut das du weiterhin aktiv bleibst


            KURANYI!

            Kommentar


              #7
              Hast einen tollen Job gemacht sunny und schön das du uns weiterhin erhalten bleibst....



              The End

              Kommentar


                #8
                Schade das du gehst aber du bleibst weiterhin hier. Danke für die gute Arbeit.

                Kommentar


                  #9
                  ich wünsche dir auch so noch viel Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Tja Stefan,
                    das wars denn so mir nichts dir nichts mit deiner MODkarriere schade das du aufhörst kann dich aber verstehen ständig irgendwelche dummen Anfragen beantworten oder Verwarnungen an penetrante User verteilen und so ist schon stressig

                    ich werd dich mal im Radio besuchen gruß Gert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                      Juhuu, meine Gebete wurden erhört
                      Endlich kehrt wieder Ruhe ins Forum...
                      :p
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Sunny, Momentchen, überleg es dir nochmal. Das geht doch so nicht!!!

                        Wenn du schon dein "Amt" niederlegst, dann doch bitte auch deinen Account löschen. Mach doch keine halben Sachen...

                        Okay, mal ernst für die Ironieallergiker - vielen Dank für alles. Nicht primär für deine Tätigkeit als Mod, sondern besonders für viele lustige Momente und ne Menge Spass - aber eben auch für dein Engagement hier.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Du auch :eek::eek:


                          Nich schlecht, dann können wir ja bald ein ehemaligen Treffen machen

                          Naja , jeder von uns wird schon Wissen warum er diesen Schritt gemacht hat

                          Viel Glück Dir weiterhin im RL, Danke für unsere immer gute zusammenarbeit und viel Erfolg weiterhin hier.

                          Gruß
                          ich ^^
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            schade, dass du aufhörst, aber war wohl absehbar .. hattest in letzter zeit ja leider nicht mehr so viel zeit fürs forum, auch ohne die verpflichtungen als mod

                            hast ja doch noch rechtzeitig gemerkt, wann es zeit ist aufzuhören:p
                            gegen carlo als konkurrenz im kampf um den posten als spammod hättest du wohl mit stumpfen waffen gekämpft

                            aber eins muss man klar sagen, carlo wird in große fußstapfen treten müssen, wenn er deinen weg gehen will (keine anspielung auf das image von irgendjemandem!!!)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X