Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Das neue Wolfenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: Das neue Wolfenstein

    Hi, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis: "Mode not Supported".
    Ich habe schon vieles ausprobiert: Beispielsweise die Auflösung des Bildschirms verändert oder auch die Hertzrate vergrößert. Hat aber nichts genutzt.

    Ich habe auch schon auf die Systemanforderungen geschaut und das passt alles.

    PS: Im Hintergrund hört man aber den Sound und wenn Ich auf der Tastatur "Enter" drücke, ist auch zu hören, dass er das Menü wechselt. Nur sehen tut man leider überhaupt nichts.

    Hat eventuell jemand das Spiel und weiß einer um Rat, bitte?

    #2
    also das kann aber nur an gk liegen
    versuche da mal was in den optionen
    bei dem spiel nicht direkt im system
    sigpic

    Kommentar


      #3
      hmm... ich sehe, wenn Ich das Spiel starte, ja nur einen schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Mode not supported" und kann nur hören, dass das Spiel mit den Videos startet. Wenn Ich Enter drücke, höre Ich auch, wie er fortfährt. Nur sehen kann ich es nicht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigen
        hmm... ich sehe, wenn Ich das Spiel starte, ja nur einen schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Mode not supported" und kann nur hören, dass das Spiel mit den Videos startet. Wenn Ich Enter drücke, höre Ich auch, wie er fortfährt. Nur sehen kann ich es nicht!
        sry kenne das spiel nicht aber schau doch mal im ordner wo das spiel ist ob du da nicht ein setup machen kannst normal sollte das schon sein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ist ja kein Problem, danke für deine Antwort!
          Weiß sonst jemand Rat?

          Kommentar

          Lädt...
          X