Suche Gfx Battle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Änsc1992
    Neuzugang
    • 03.06.2009
    • 0

Suche Gfx Battle

So der Titel ist Programm:
    Ich suche einen Gegenspieler egal ob Anfänger oder Profi (wenn Interesse besteht würde evtl. auch ein 3er Match gehn) der mit mir einen kleinen Wettstreit bestreiten möchte.
    Wie genau dies aussehen soll, ob zb. wie schon öfter hier gemacht, zu eiinem bestimmten Thema ein Gfx erstellt werden soll oder ein Stock verändert und übernommen - verändert werden soll bleibt erstmal offen und würde ich gerne mit den Interessenten besprechen.
    Programme würde ich eigentlich alle erlauben, nur sollten irgendwelche Flashwerke oder sonstige Animationen unterlassen werden sollen.

Soweit meine Anfrage, hat wer Interesse?
  • Änsc1992
    Neuzugang
    • 03.06.2009
    • 0

Hab das Gefühl, dass ich mich eventuell etwas misverständlich ausgedrückt habe, daher starte ich einfach einen neuen Versuch :

Ich suche ein Grafik Battle!

Wie läuft das Battle ab?

Allgemein ist es mir relativ Schnuppe ich möchte mal einfach ein paar Beispiele geben:
    1. Zu einem speziellen Thema (sei es eine Fußballmanschaft, PC Spiel, Weltanlass etc.) wird jeweils ein frei erarbeitetes Bild erstellt. Das Bild kann frei skaliert werden und soll keinerlei Einschränkungen enthalten.
    2. Zu einem speziellen Stock (z.B ein Fußballspieler) muss ein Artworkt erstellt werden. Dabei muss der jeweilige Stock noch erkennbar sein, darf aber einem freien Umfeld angepasst werden
    3. Ein Stock wir schrittweise bearbeitet. Dabei gibt es eine feste Reihenfolge der Teilnehmer. Die Teilnehmer müssen jeweils mind. ein Objekt des Vorgängers klar übernehmen bzw. umbauen und das Battle findet in mehreren Steps statt.

Kleines Beispiel zur dritten Option: Das Stockbild ist einfacherweise ein Baum, daraufhin erstellt Teilnehmer a, eine Insel auf der dieser Baum steht. Teilnehmer B übernimmt dann eine Palme die auf der Insel steht und baut sie in einen Vorgarten ein etc... (Falls das immernoch unklar ist einfach mal nachfragen )

Das Spielprinzip wird einfach zwischen den Teilnehmern festgelegt!

Wer kann am Battle teilnehmen?
    Grundsätzlich möchte ich egal ob Anfänger oder Profi jedem die Möglichkeit geben teilzunehmen. Ich möchte jedoch keinesfalls mehr als 4 Teilnehmer koordinieren müssen, daher zählt : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Welche Regeln gelten?
    Es wird einen klaren Abgabe Termin (bzw. Zeitregelung) geben an den sich jeder halten muss. Wer dies nicht macht wird disqualifiziert.
    Zudem sind alle Programme zur Erstellung eines Bildes erlaubt und erwünscht.

Wie wird der Gewinner bestimmt?
    Simples Voting

Sofern, viel Spaß und bei Fragen bitte melden!
    Ansc

Kommentar

Lädt...