ich finde es lustig wie schnell hier andere User in eine Schublade gesteckt werden, nur weil sie neu sind...
... nur am spamen und nerven sind und jede 10 sekunden einen neuen nervigen tread aufmachen
vor nem halben jahr konnte man hier wenigsten noch onlihne kommen
ohne das es 100 verschiedene komplett unnötige gangs gab
oder tausende von simuturnieren oder schwachsinigen umfrage treads
das ist das einzigste problem das ich mit den ganzen newbies hab
aber wie gesagt nicht alle sind so
... nur am spamen und nerven sind und jede 10 sekunden einen neuen nervigen tread aufmachen
vor nem halben jahr konnte man hier wenigsten noch onlihne kommen
ohne das es 100 verschiedene komplett unnötige gangs gab
oder tausende von simuturnieren oder schwachsinigen umfrage treads
das ist das einzigste problem das ich mit den ganzen newbies hab
aber wie gesagt nicht alle sind so
Eine Frage hätte ich da:
Welche Steigerungsform ist "einzigste" und von welchem Wort stammt sie?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hey lieber mod der es nötig hat jeden kleinen fehler zu vermerken
einzige mein ich natürlich
zufrieden?
bin leider kein blöder member der probleme mit der deutschen rechtschreibung hat
versuch es bei einem anderen
danke
Hab ich nie behauptet, dass du blöd bist o.ä., nur wollte das einfach mal wissen, da dieser Fehler soooo häufig gemacht wird
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hey lieber mod der es nötig hat jeden kleinen fehler zu vermerken
einzige mein ich natürlich
zufrieden?
bin leider kein blöder member der probleme mit der deutschen rechtschreibung hat
versuch es bei einem anderen
danke
da hast du auch wieder recht,es gibt aber auch welche die ganz normal sind und auch normal schreiben können und nicht nur am spammen sind.
Edit: falschen post zitiert^^
Ich bin hier jetzt noch nicht so lange dabei, aber ich habe dich seit dem ich hier bin kaum gesehen und dass ist mittlerweile glaube ich auch schon einhalbes jahr her.
Wenn du hier nicht so oft bist, dann musst du dich ja auch nicht wundern, dass du die neuen, dei vllt. ein bisschen bekannter sind noch nicht kennst.
da hast du auch wieder recht,es gibt aber auch welche die ganz normal sind und auch normal schreiben können und nicht nur am spammen sind.
Edit: falschen post zitiert^^
Ich bin hier jetzt noch nicht so lange dabei, aber ich habe dich seit dem ich hier bin kaum gesehen und dass ist mittlerweile glaube ich auch schon einhalbes jahr her.
Wenn du hier nicht so oft bist, dann musst du dich ja auch nicht wundern, dass du die neuen, dei vllt. ein bisschen bekannter sind noch nicht kennst.
bin hier jeden tag online aber steh da nicht mehr so im vordergrund
hat seine gründe
mal so grob drübergeschaut sind die makierten auf jeden fall noch nicht wirklich lang dabei
also mir sagen die namen eig gar nix
also können sie wohl nicht wirklich bekannt sein
ausser vllt durch spamen und das kann jeder
So Jungs......
da hier nicht gescheites bei rauskommen wird,werde ich hier mal zu machen.
Wir können den Bekanntheitsgrad in dem anderen Thread weiterführen.
Wirklich erkennen,wer am meissten online ist,kann man auch nicht.
Kommentar