Morgen darf ich gegen Gagger somit muss ich seinen frust hinnehmen
Christian ich traue Dir auch was zu, denke wie Christof schon sagt jeder kann jeden schlagen... Wobei Gagger klar der schwerste Gegner sein wird von allen...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Christian ich traue Dir auch was zu, denke wie Christof schon sagt jeder kann jeden schlagen... Wobei Gagger klar der schwerste Gegner sein wird von allen...
Nene da is nix zu holen der hat mich das letzte mal schon geschlagen zwar nur 1:0 glaube ich aber hatte kaum chancen.
Ich steh ja gar nicht so schlecht da wie ich erwartet habe. Ich hab gedacht ich geh in der Gruppe unter.
Morgen gegen Shark werd ich wohl keine Chance haben aber ein Punkt gegen Sonneberg und ein Sieg gegen Egge wären ganz schön.
Dirk weiter on fire gw. zum Sieg... Also für mich bist Du neben SeaShark, Christof und Gagger weiter Topfavorit auf den Titel....
Schade das es keinen Pott gibt für den Platincup der hätte auf alle fälle einen verdient.... Aber vielleicht können sich ja die macher doch noch durchringen einen Pott zu vergeben so wie in der CL....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
gw zu diesem grandiosen sieg dirk. steht da vielleicht bald eine wachablösung an. und zum sieg heute gegen christof gratuliere ich ebenfalls chapeau dirk!!!
Dirk weiter on fire gw. zum Sieg... Also für mich bist Du neben SeaShark, Christof und Gagger weiter Topfavorit auf den Titel....
Schade das es keinen Pott gibt für den Platincup der hätte auf alle fälle einen verdient.... Aber vielleicht können sich ja die macher doch noch durchringen einen Pott zu vergeben so wie in der CL....
gw zu diesem grandiosen sieg dirk. steht da vielleicht bald eine wachablösung an. und zum sieg heute gegen christof gratuliere ich ebenfalls chapeau dirk!!!
ich danke euch Jürgen und Reiner,aber wollen wir mal die kirche im dorf lassen etwas glück gehört auch immer dazu.
Bin auch für ein POKAL, den SeaShark bekommen sollte
.....Ja, das wird morgen sehr spannend, morgen erwarte ich einen Sieg gegen Rootrecht, aber trotzdem droht mir das Aus im Halbfinale:ugly: Bin leider von den anderen Ergebnissen abhängig.....
Wünsche euch allen morgen viel Glück (Drücke mir morgen auch selber die Daumen)
Ich denke das Turnier
-ist spannend,
-hochklassig besetzt,
-nur ein Nachrücker,
-zuverlässige Vereine,
-keine Opfer sind dabei
-abwechslungsreiche Siege
-und viele Überraschungen
GW zum Sieg morgen ist nochmal Spannung angesagt
wunder mich selbst über den Sieg heute aber das kennen wird ja in diesem Spiel
großer dank auch an dich du hast die turnierorganisation mal wieder voll im griff und ich freue mich schon rießib beim nächsten platincup wieder mit dabei sein zu dürfen
.....Ja, das wird morgen sehr spannend, morgen erwarte ich einen Sieg gegen Rootrecht, aber trotzdem droht mir das Aus im Halbfinale:ugly: Bin leider von den anderen Ergebnissen abhängig.....
Wünsche euch allen morgen viel Glück (Drücke mir morgen auch selber die Daumen)
Ich denke das Turnier
-ist spannend,
-hochklassig besetzt,
-nur ein Nachrücker,
-zuverlässige Vereine,
-keine Opfer sind dabei
-abwechslungsreiche Siege
-und viele Überraschungen
Kommentar