Also würde ich gerne wissen ...... wie das ist ... wenn man schon eine gelbe hat ..... und dann später im spiel eine notbremse macht .... und es müsste glatt rot geben ..... bekommt man dann auch gelb-rot .... oder ne rote karte .... ich habe selber mal gespielt ... war auch abwehr spieler nur ..... stelle ich mir die frage weil ich es heute gesehen habe ... das einer ne gelbe hatte ... und dan glatt rot gesehen hat ebend wegen der notbremse ..... und es gab in diesem spiel häfftige diskussionen ..... da er hätte gelb-rot bekommen müssen ...
Hab mal ne komische frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenVielleicht wird die Gelbe zu den anderen dazu gezählt und der Spieler bekommt glatt rot und hat dann eine lange Sperre !!! Aber weiß ich nicht genau obwohl ich selber Fußball spiele
klar kann er das machen
weil man ja für rot generell länger gesperrt als für gelb rot......Zuletzt geändert von thechamp95; 03.10.2009, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenaber nicht sehr gut
klar kann er das machen
weil man ja für rot generell länger gesperrt als für geld rot......
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenVielleicht wird die Gelbe zu den anderen dazu gezählt und der Spieler bekommt glatt rot und hat dann eine lange Sperre !!! Aber weiß ich nicht genau obwohl ich selber Fußball spiele
The End
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso für geld-rot .... würde ich auch gerne gesperrt werden
ich änder es
obwohl ich es scheiß* formuliert hab was ich geschrieben hab.......
naja was solls
jetzt weißte aber trotzdem das das geht.......
Kommentar
-
-
wolltes nur wissen .. weil die mannschaft noch 25min. das spiel unterbrochen hat wegen der diskussion xD .. nahm einfach kein ende ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenaber nicht sehr gut
klar kann er das machen
weil man ja für rot generell länger gesperrt als für gelb rot......
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenirgendwie fühl ich mich verarscht !!!
das war ernst gemeint.....
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwarum verarscht???
das war ernst gemeint.....
ja und meins war ein scherz
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenja und meins war ein scherz
freust dich schon auf morgen????
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenachso.......
freust dich schon auf morgen????
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenja ich bin heiß !!!
aber gut zu wissen das du fit bist
und torhungrig
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigennein das nicht
aber gut zu wissen das du fit bist
und torhungrig
ähh ja hoffentlich ist min Tprgefährlichkeit (xD) wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenähh ja hoffentlich ist min Tprgefährlichkeit (xD) wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenweißte schon wo schwaaner am freitag war???
Kommentar
-
Kommentar