so, noch eins
Superlogo-Duo^ Showroom (+Umfrage)
Einklappen
X
-
Ed Hardy Quengsta
-
Ed Hardy Quengsta
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenKönnt ihr mir n Logo basteln . Hab euch eins geschickt im Anhang. Alles was ich möchte wäre es wenn ihr aus dem NK ein HNK machen könntet und der Rest soll so bleiben wie es ist. In 3D wäre wunderbar.
Du hastdoch vor ein paar Tagen eins von ernergie95 bekommen ?!
Kommentar
-
Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigenMan ihr seid schon sau gut ... könntet eig. auch nen laden aufmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenKönnt ihr mir n Logo basteln . Hab euch eins geschickt im Anhang. Alles was ich möchte wäre es wenn ihr aus dem NK ein HNK machen könntet und der Rest soll so bleiben wie es ist. In 3D wäre wunderbar.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenKönnt ihr mir n Logo basteln . Hab euch eins geschickt im Anhang. Alles was ich möchte wäre es wenn ihr aus dem NK ein HNK machen könntet und der Rest soll so bleiben wie es ist. In 3D wäre wunderbar.
aba ganz gleich gehts net
weil das würde dan scheiße aussehn wenn ich nur übermalenwürd und HNK reinmach...
wg ich vwersuchs malZuletzt geändert von marcelo1; 17.10.2009, 18:54.
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenschau mal obs dir gefällt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenein Traum....einfach nur ein Traum sieht ultra schick aus^^ weiter so...hast es mit gimp oder photoshop gemahct???
lass auch mal wieder eins sehn
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigengimp, danke..
lass auch mal wieder eins sehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenso eins krieg ich ncih so sauber hin mit gimp....
hab ich vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenis es auch
Ich bin auch grad an einem dran wird morgen veröffentlicht...aknnst dich ja schonmal drauf freuensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenaber mit photoshop...mit GIMP kriegste sowas nich hin....
Ich bin auch grad an einem dran wird morgen veröffentlicht...aknnst dich ja schonmal drauf freuen
ok, hier aml nocheins vo mia
100*100200*200
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennaja, beides is am besten...
100*100200*200sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa klar aber ich kann mit solchen Effekten nicht arbeiten, weil ich kein photoshop hab....
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa klar aber ich kann mit solchen Effekten nicht arbeiten, weil ich kein photoshop hab....
Kommentar
-
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennaja, beides is am besten...
100*100200*200
arbeite mit helleren farben
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenarbeite mit helleren farbensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenkannste mir mal sagen wie er das gold da außen gemacht hat???
nö geht aber auch mit Gimp
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigennö geht aber auch mit Gimp
(srywenn ihr das als spamm sieht)
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkaka weist du wo es gut schriften für gimp gib schick sie mir mal privat danke
(srywenn ihr das als spamm sieht)
Das hier ist Spam::mad::mad::mad::mad::mad:
ya würd auch gern wissen wos schriften gibt...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar