Hey, hab mal eine Frage. Mich würde mal interessieren, ob ihr es auch so empfindet, dass die Zeit immer schneller voranschreitet, obwohl das angeblich gar nicht stimmt. Bin gespannt...
Gefühl der Zeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenin 30 sec ist der Thread zu !
Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn ihr euch hier normal über das Thema unterhalten könnt,bleibt er auch offen
dann ist alles Normal :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigendanke
ne ne :p
stimmt jetzt die uhr:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
NICHT die Uhrzeit im Forum. Ich meine, es scheint doch so, als das die Zeit, je älter man wird, immer schneller vergeht. Wer kennt dies noch und macht ihr euch darüber Gedanken?
Ein Beispiel:
Als Ich 15 war, empfand Ich jeden Tag und jede Minute war unendlich lang.
Jetzt, mit 20, denke Ich, die Tage werden immer kürzer, obwohl es ja immer noch 24 Stunden sind und wir sausen hier von Tag zu Tag, von Abend zu Abend usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigenNICHT die Uhrzeit im Forum. Ich meine, es scheint doch so, als das die Zeit, je älter man wird, immer schneller vergeht. Wer kennt dies noch und macht ihr euch darüber Gedanken?
Ein Beispiel:
Als Ich 15 war, empfand Ich jeden Tag und jede Minute war unendlich lang.
Jetzt, mit 20, denke Ich, die Tage werden immer kürzer, obwohl es ja immer noch 24 Stunden sind und wir sausen hier von Tag zu Tag, von Abend zu Abend usw.
oder besser formuliert die zeit geht schneller vorbei
Kommentar
-
-
das problem an der ganzen sache ist glaube ich....das wenn etwas richtig spaß macht die zeit schnell vergeht so ist es bei mir zum beispiel wenn ich täglich auf dem fussballplatz bin....wenn aber etwas langweilig ist und es gar kein spaß macht-das beste beispiel dafür ist die schule....dann ist eine stunde unendlich lang....
Kommentar
-
Kommentar