IS DANN BITTER aber kannst ja zurückgeben must dir nur nen anderen Grund einfallen lassen , weil mit dem Grund Grafikkarte zu schlecht nehmen die das bestimmt nicht zurück
Man sollte sich vor dem Kauf die Systemvorraussetzungen durchlesen. Die Verkäufer können sich durch diese Vorraussetzung vor Umtausch schützen! Erst überlegen dann kaufen.
Außerdem hat das Spiel für den PC nur 64% Spaßfaktor, und für die Konsolen ca 98%. Also lieber für die Konsole, denn dort finde sogar ich es besser als für den PC Das Gameplay ist einfache spitze, man kann Gegner im Lauf behindern, indem man den Körper davor stellt, ect pp. Also 100% besser als die Demo von PES!
Ich Hatte Früher Ati9800 oder irgendwas ähnliches nach dem Mein Pc defekt war ich beim Fachmann für pc´s da war mein grafikarte und netzwerkteil kaputt da hat er es ersetzt
Man sollte sich vor dem Kauf die Systemvorraussetzungen durchlesen. Die Verkäufer können sich durch diese Vorraussetzung vor Umtausch schützen! Erst überlegen dann kaufen.
Außerdem hat das Spiel für den PC nur 64% Spaßfaktor, und für die Konsolen ca 98%. Also lieber für die Konsole, denn dort finde sogar ich es besser als für den PC Das Gameplay ist einfache spitze, man kann Gegner im Lauf behindern, indem man den Körper davor stellt, ect pp. Also 100% besser als die Demo von PES!
Für mich Persönlich Sind aber Fussball spieler auf dem Pc besser
Stimme dir voll und ganz zu!!!
Fifa is ein absolutes Konsolengame...
Managerspiele hingegen sind in meinen Augen nur was für PC´s...
Kann mir net vorstellen, an meiner XBox Fcup zu zocken...
Zwecks Umtausch...
Ich glaub, das is net so einfach, wie ihr euch das hier vorstellt...
Steht da net immer Umtausch nur in ungeöffneter Originalverpackung???
Sonst könnt man sich das ja brennen und dann wieder zurückgeben...
und die frage ist was dein pc überhaupt so kann? arbeitsspeicher, prozessor ???
die frage war nicht diese sondern: kann ich die zeitschrift wieder zurück geben!
und sie wurde beantwortet.ausserdem konnte man noch schmunzeln über die unwissenheit des authors.
wenn der verkäufer kolant ist nimmt er es zurück aber eher nicht da es schon aufgeamcht wurde gamestop gibt dir glaub ein wöchiges rückgabe recht auf die spiele zb ....
ansonsten kannst höchstens sagen das dich nicht so ausgekannt hast und es ging dann leider nicht auf deinem pc oder sowas in der art wenn glück hast
fragt mich nicht wie viel geld ich zu verfügung habe ich will nur wissen welches ihr mir empfehlen würdert
da gibt es viel,wenn du nicht so tief in die tasche greifen willst vllt ne 9600 gt,und wenn du nur 40€ oder so zahlen willst ne 8600 gt oder so. die reicht alle male
also der standart vor agp?dann dürfte es schwerwerden wie alt ist denn dein pc der ist ja dann etwa 12 jahre alt die grafikkarte wo drin hast kenn ich nämlich auch noch war die erste wo ich hatte
wo es im system zu finden ist weis ich jetzt aufhieb auch nicht aber die geforce dürfte eine agp graka gewesen sein. musst im pc nachsehen wie die form ist vom steckplatz und farblich unterscheiden se sich glaub auch
also der standart vor agp?dann dürfte es schwerwerden wie alt ist denn dein pc der ist ja dann etwa 12 jahre alt die grafikkarte wo drin hast kenn ich nämlich auch noch war die erste wo ich hatte
wo es im system zu finden ist weis ich jetzt aufhieb auch nicht aber die geforce dürfte eine agp graka gewesen sein. musst im pc nachsehen wie die form ist vom steckplatz und farblich unterscheiden se sich glaub auch
dann sag mir bitte mal wenn dues wissen soltest welche farbe welches ist
Kommentar