Na sowas!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

Na sowas!

Ein Kölner und ein Düsseldorfer haben auf einer Landstraße einen schweren Verkehrsunfall - beide tödlich verunglückt.
    Sie stehen vor Petrus und wollen in den Himmel.
    Petrus fragt den ersten: "Was ist los?"
    Er: "Hallo. Bin gerade bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und möchte nun in den Himmel."
    Petrus fragt ihn: "Wo kommst Du denn her?"
    Der Mann sagt, er sei aus Köln und Petrus gewährt ihm Einlass.
    Kurz darauf steht der Andere vor der Himmelspforte und möchte in den Himmel.
    Petrus fragt ihn, wo er denn her kommt.
    Der Mann sagt, er sei aus Düsseldorf.
    Daraufhin macht Petrus die Türe wieder zu.
    Der Mann reagiert schnell, stellt einen Fuß zwischen die Türe und meint: "Ich möchte auch in den Himmel. Schließlich habe ich auf Erden 40 Jahre lang Kirchensteuer bezahlt!"
    Petrus sagt: "OK. Momentchen bitte. Ich sprech mal mit dem lieben Gott."
    Nach 5 Minuten kommt er zurück und sagt dem Düsseldorfer: "Alles klar! Ich hab mit dem Chef gesprochen! Das Geld kriegst Du zurück."
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

KURANYI!

Kommentar

• sf-49
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3374
      • sf-49
      • VFR Rauxel 08

Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
      Der Rektor:
      "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
      Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
      "Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
      Peter nickt eifrig.
      Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
      Peter: "36"
      Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
      Peter: "Berlin"
      Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
      Rektor zur Lehrerin:
      "Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
      Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
      Rektor: "Bitte schön."
      Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
      Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
      Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
      Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
      Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
      Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
      Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
      Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
      Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
      Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
      Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
        Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
        Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
        Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".
        Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade."
        Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
        Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.":eek:

Kommentar

• sf-49
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3374
          • sf-49
          • VFR Rauxel 08

Ein Ritter reitet durch den Wald und trifft eine Fee, die ihm drei Wünsche schenkt. Der Ritter wünscht sich reich zu sein, schön zu sein und letztlich ein Genital wie sein Pferd zu haben. PIFF-PAFF-POFF. Alle Wünsche gehen in Erfüllung. Der Ritter reitet überglücklich zurück zur Burg, wo er den Hofnarren trifft.
          "Hofnarr, Hofnarr! Eine Fee schenkte mir drei Wünsche, schaut mich an: Ich bin reich, ich bin schön, und..." Der Ritter hebt das Vorderteil seiner Rüstung hoch und der Hofnarr ruft: "Wahnsinn! So'ne große Muschi hab' ich ja noch nie gesehen!"

Kommentar

• sf-49
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3374
            • sf-49
            • VFR Rauxel 08

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
            "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst."
            Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
            Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir geredet!"

Kommentar

• sf-49
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3374
              • sf-49
              • VFR Rauxel 08

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
              "Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
              "Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
              "Und was hat der?", fragt der Student.
              Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Kommentar

• sf-49
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3374
                • sf-49
                • VFR Rauxel 08

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
                Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
                Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
                Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
                Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
                Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
                Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
                Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
                Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
                Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
                "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Kommentar

• sf-49
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3374
                  • sf-49
                  • VFR Rauxel 08

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
                  Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
                  "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
                  Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
                  "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
                  So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
                  Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

Kommentar

• sf-49
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3374
                    • sf-49
                    • VFR Rauxel 08

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
                    Der Arzt rät ihm: "Schaffen sie eine angenehme Atmosphäre. Stellen Sie Kerzen auf, servieren sie Champagner und verstreuen Sie Rosenblüten. Und nicht zu vergessen: seien sie ganz zärtlich!"
                    Am nächsten Tag erscheint der Mann wieder beim Arzt und erklärt, dass es nicht funktioniert hat.
                    Darauf der Arzt: "Suchen Sie einen Bodybilder mit einem prächtigen Gemächt. Der soll sich nackt vor ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln, während Sie ihre Frau von hinten nehmen."
                    Der Mann überredet einen befreundeten Bodybilder mit ihm nach Hause zu kommen. Alle drei ziehen sich aus. Der Bodybuilder wedelt mit seinem besten Stück, der Mann nimmt seine Frau von hinten, doch diese bekommt wieder keinen Orgasmus.
                    Daraufhin sagt der Mann zum Bodybilder: "Los, wir tauschen die Rollen."
                    Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt während der Bodybilder sie von hinten beglückt.
                    Die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und hat einen Orgasmus nach dem anderen.
                    Da sagt der Mann zum Bodybilder: "Hast Du gesehen, so musst Du wedeln!" :p

Kommentar

• sf-49
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3374
                      • sf-49
                      • VFR Rauxel 08

Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
                      Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch.
                      Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins Arschloch?"
                      Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!

Kommentar

• marcelo1
                        Hoffnungsträger
                        • 04.07.2009
                        • 127
                        • marcelo1
                        • FC Camouflage '95'97
                        • 26k +-

das wird mir zu viel, soviel lesen kann ich net

Kommentar

• sf-49
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3374
                          • sf-49
                          • VFR Rauxel 08

Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                          das wird mir zu viel, soviel lesen kann ich net
                          sorry poste wegen dir keine bilder

Kommentar

• marcelo1
                            Hoffnungsträger
                            • 04.07.2009
                            • 127
                            • marcelo1
                            • FC Camouflage '95'97
                            • 26k +-

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                            sorry poste wegen dir keine bilder
                            warum, was hab ich damit zu tun :eek:

Kommentar

• schnurres00
                              Jungtalent
                              • 07.07.2009
                              • 471
                              • schnurres00
                              • 1.FC Phönix Karlsruhe
                              • 75.300

Ich bin voll da...

Weiterposten!!!
                              sigpic

Kommentar

• sf-49
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3374
                                • sf-49
                                • VFR Rauxel 08

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
                                Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Kommentar

• sf-49
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3374
                                  • sf-49
                                  • VFR Rauxel 08

"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können... "

Kommentar

• schnurres00
                                    Jungtalent
                                    • 07.07.2009
                                    • 471
                                    • schnurres00
                                    • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                    • 75.300

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
                                    Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
                                    Weltklasse!!!!!

sigpic

Kommentar

• schnurres00
                                      Jungtalent
                                      • 07.07.2009
                                      • 471
                                      • schnurres00
                                      • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                      • 75.300

"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können... "
                                      Berechtigte Frage!!!
                                      sigpic

Kommentar

• sf-49
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3374
                                        • sf-49
                                        • VFR Rauxel 08

Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
                                        Man bekäme jeden Tag sein Gehalt überwiesen und die Frauen würden verbluten...

Kommentar

• sf-49
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3374
                                          • sf-49
                                          • VFR Rauxel 08

Schlauer Chef + schlaue Angestellte = Profit
                                          Schlauer Chef + dumme Angestellte = Produktivität
                                          Dummer Chef + schlaue Angestellte = Promotion
                                          Dummer Chef + dumme Angestellte = Überstunden

Kommentar

• sf-49
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3374
                                            • sf-49
                                            • VFR Rauxel 08

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex".
                                            Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"

Kommentar

• sf-49
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3374
                                              • sf-49
                                              • VFR Rauxel 08

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr D.. D.. Doktor i.. ich stott..tt.ttere so. Kö.. können Sie mir hel..f...fen?"
                                              Da sagt der Doktor: "Na dafür muss ich sie aber erst mal untersuchen. Ziehen sie sich doch bitte mal aus!"
                                              Der Mann zieht sich aus und der Doktor ruft: "Na, das ist ja kein Wunder bei ihrem Gehänge. Da müssen wir unbedingt ein paar Zentimeter abnehmen!"
                                              Die Operation gelingt und der Mann geht nach Hause.
                                              Nach einer Woche kommt der Mann wieder und sagt: "Herr Doktor, das mit dem Stottern ist jetzt völlig weg, aber meine Frau war an die Länge nun mal so gewöhnt und schimpft jetzt dauernd rum. Können sie nicht vielleicht wieder ein paar Zentimeter dran nähen?"
                                              Sagt der Doktor: "Da.. da.. da ist lei..lei..leider nicht me..mehr mö..mö..möglich..."

Kommentar

• sf-49
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3374
                                                • sf-49
                                                • VFR Rauxel 08

Stephan hatte seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
                                                Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.
                                                Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen Stephan und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte Stephan: "Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
                                                Etwa eine Woche später, sagte Mia zu Stephan: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
                                                Stephan antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
                                                "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
                                                In Liebe, Stephan."

Mehrere Tage später erhielt Stephan einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:
                                                "Lieber Stephan, ich sage nicht, dass Du mit Mia schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
                                                In Liebe, Mutter"

Kommentar

• sf-49
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3374
                                                  • sf-49
                                                  • VFR Rauxel 08

"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."
                                                  Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
                                                  Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
                                                  "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."

Kommentar

• sf-49
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3374
                                                    • sf-49
                                                    • VFR Rauxel 08

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
                                                    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
                                                    Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
                                                    Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
                                                    "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
                                                    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

Kommentar

• sf-49
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3374
                                                      • sf-49
                                                      • VFR Rauxel 08

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
                                                      Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
                                                      Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Kommentar

• emtuem
                                                        Führungsspieler
                                                        • 29.04.2009
                                                        • 1330
                                                        • M"M
                                                        • Gelsen Magic [LaFamilia]

Heut nen Clown gefrühstückt?
                                                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                        sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• daman2
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 23.05.2009
                                                          • 222
                                                          • daman2
                                                          • TSV Alemannia Aachen 1900
                                                          • Groß

lol

Kommentar

• sf-49
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 3374
                                                            • sf-49
                                                            • VFR Rauxel 08

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                            Heut nen Clown gefrühstückt?
                                                            bin ja gleich weg

Kommentar

Lädt...