PES 2010 vs FIFA 2010
PES 2010 vs FIFA 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenPES 2010 vs FIFA 2010
fifa ist grundsätzlich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^ und jetzt hasst mich
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenPES 2010 vs FIFA 20101. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund jetzt?
fifa ist grundsätzlich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^ und jetzt hasst mich
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenPES
jungs zocken Fifa, Männer PES
Ich zocke lieber FIFA und bei PES gibbet net mal namen in der BL XD110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigenach nee ganz klare sache fifa10!!! iss besser. nur noobs zoggen pes, die bekommen keine lizenzen,.. am DONNERSTAG gehtz loz!!
wirst ja sehen, in 2 Jahren hat PES die Lizensen
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenDann sind Jungs ja schlauer wie Männer was aber nicht sein kannw eil ich ja auch ein Mann bin und kein Junge mehr
Ich zocke lieber FIFA und bei PES gibbet net mal namen in der BL XD
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwirst ja sehen, in 2 Jahren hat PES die Lizensen
P.S. des heisst Lizenz!Zuletzt geändert von meistersplinter89; 29.09.2009, 17:12.110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
pes ist besser.stell mal vor fifa hätte nicht alle lizenzen,würde bestimmt kein mensch spielen. und ich würde sagen pes hat einen großen schritt gemacht dieses jahr.spiele die demo pes 2010,und finde es sehr gut.vom gameplay und grafik echt spitze.und original deutschland mit spielern.bravo,bin begeistert.
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenIn 2 Jahren gibbet kein PES mehr lol
P.S. des heisst Lizenz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwer braucht lizenzen? wer sich ein wenig mit dem editieren und patchen auskennt hat spätestens in 2 monaten bundesliga komplett drin.vor allem weil man die daten von pes 2009 für pes 2010 gebrauchen kann
OMG da zahlt man schon dann will ich aber auch die Leistung...
Ich will ja net die Arbeit damit haben^^110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenOMG da zahlt man schon dann will ich aber auch die Leistung...
Ich will ja net die Arbeit damit haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPes Wird es IMMER BLEIBEN
SCH*** FIFA
110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja da gebe ich dir ja recht.also man kann sagen fifa ist von den lizenzen her besser und pes vom rest her110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenHaste überhaupt mal Fifa gespielt?
ya
macht garkein spassssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenvom rest her stimmt auch nicht... bleib doch einfach realistisch und machn direkten vergleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennaja da kann man viel diskutieren über alles mögliche,da ich auf pc spiele ist pes klar im vorteil für mich.von der grafik ist es auf pc sehr viel besser als fifa und vom gameplay auch.und auf pc kann man sich mit nem kleinen bisschen mühe immer alles aktuell halten was trikots,bälle,schuhe usw. angeht.auf konsole will ich mich jetzt nicht äussern weil ich da selber zu wenig gespielt habe.110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
hab beide demos schon gezockt grafisch ist pes echt besser gefällt mir sehr gut aber die bewegungn sehen nicht gerade toll aus also das gefällt mir gar net da ist fifa um einiges besser aber ist ja jedem seine sache.
werd weiterhin bei fifa bleiben und mir das pes viell holen wenn es sehr günstig zu haben ist
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigenach nee ganz klare sache fifa10!!! iss besser. nur noobs zoggen pes, die bekommen keine lizenzen,.. am DONNERSTAG gehtz loz!!Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwer braucht lizenzen? wer sich ein wenig mit dem editieren und patchen auskennt hat spätestens in 2 monaten bundesliga komplett drin.vor allem weil man die daten von pes 2009 für pes 2010 gebrauchen kann
10min internetrecherche und man hat die kompletten teams.
pes ist deutlich direkter und skilllastiger als fifa.
hat beides was, speziell seit fifa09 ist fifa auch wieder toll geworden, was wohl aber daran liegt,
dass sie nich wenig von pes abgekupfert haben das kann man nicht bestreiten.
ich war lange der fifa-typ, bin aber inzwischen zu pes übergelaufen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenPES
jungs zocken Fifa, Männer PES1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
Kommentar