steigt der 1.FC Köln ab????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigenFC Bayern München : 1. FC Köln 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von mialaub Beitrag anzeigendann schau dir mal die Tabelle an, dann weißt du warum, dort ist Qualität und der hat Charakter
oder wie 2000? oder 2002?
Bayer Vizekusen!!!!!!!!!!1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch was ich noch vergessen habe 1. Deutscher Meister kam auch aus dem Osten... das kann keine wessi mannschaft mehr ändern ... aber rekord meister kann jeder werden
Und damals gab es kein Ost oder West!!!!
ausserdem hat das einzigte länderspiel zwichen BRD-DDR der
Osten gewonnen!!! Frag doch mal den Sparwasser...1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
lol .. die können froh sein das VfB Leipzig damals in insolvents musste sonst hätten die nie einen René Adler bekommen ..... die pfeifen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigen1903 war der erste Deutsche Meister der VfB Leipzig!!!
Und damals gab es kein Ost oder West!!!!
ausserdem hat das einzigte länderspiel zwichen BRD-DDR der
Osten gewonnen!!! Frag doch mal den Sparwasser...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja so ist das ..... ahnung haben wollen .... aber in wirklichkeit .... sieht es andes aus
1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjetz is mialaub weg!der wollt nur erzählen,der hat nämlich laut profil keine freunde!!
ooooooooooohohhhhhhhhhhh1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigenich will ja nicht klagen,aber ich auch(noch?)nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von mialaub Beitrag anzeigenob er dafür einen Orden bekommen hat1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna komm her !willste mein freund sein?1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
Kommentar