Kuranyi über Großkreuz ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Kuranyi über Großkreuz ^^

Wo haben Sie das Derby in Dortmund verfolgt?
    Ich war zu Hause und es habe am TV geguckt. Ich habe mich natürlich riesig über den Sieg gefreut.

Haben Sie auch die Vorfälle nach dem Spiel und die Diskussion um Manuel Neuer mitbekommen?
    Natürlich habe ich das mitbekommen. Ich finde es nur schade, dass die Schwarz-Gelben die Niederlage nicht akzeptieren konnten.

Was sagen Sie den Vorwürfen von Kevin Großkreutz gegen Manuel Neuer?
    Vielleicht saß eine Fliege auf seiner Nase... Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er wird noch einige Derbys gegen Schalke verlieren, das muss er einfach akzeptieren. Er sollte aber aufhören, Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen.

Recht hatter der Gutste
    TV Bilder haben das Gegenteil Bewiesen von den Geschichten der Lüdenscheider ....

TV-Bilder entlasten Neuer – Magath kritisiert Vorverurteilung

28.09.2009
    Am Montag (28.9.) ist der Ärger im Schalker Lager über Begleitumstände des Derbys noch nicht verraucht. Grund sind unbegründete Vorwürfe von BVB-Profis gegen Manuel Neuer. Das belegen TV-Bilder, welche die diskutierte Szene zeigen.
    Kevin Großkreutz, Nuri Sahin und Marcel Schmelzer hatten dem Schalker Keeper eine Tätlichkeit gegen Großkreutz unterstellt, waren aber jeden Beweis schuldig geblieben. Dennoch wurde Manuel Neuer in vielen Medien an den Pranger gestellt. "Es ist sehr bedenklich, dass heutzutage schon unbewiesene Behauptungen zu Vorverteilungen führen und man anschließend seine Unschuld beweisen muss“, kritisierte Felix Magath massiv diese Vorgehensweise. „Das ist ein Verfall der Sitten. Früher wurde um den Erfolg gefightet, aber nach dem Abpfiff war alles vergessen. Heute werden Vorwürfe aus der Luft gegriffen und trotzdem verbreitet."
    Nach dem Abpfiff der Partie war es kurz hinter der Mittellinie zu einer Begegnung zwischen dem S04-Keeper und dem BVB-Youngster gekommen: Hier zeigen die TV-Bilder Kevin Großkreutz, der sich im Rücken von Neuer auf diesen zu bewegt. Neuer, der den Dortmunder nicht sieht, bewegt sich rückwärts, anschließend kommt es allenfalls zu einem leichten Schubser von Großkreutz.
    Völlig unverständlich bleibt, warum die Dortmunder die Szene wenig später so schildern. "Er hat mir mit dem Ellenbogen einen gegeben", behauptete Kevin Großkreutz in einem Interview mit bild.de, "er hat das mit voller Absicht gemacht". Ähnlich äußerten sich Nuri Sahin und Marcel Schmelzer auf bvb.de: "Es geht nicht, dass der Torwart von Schalke eine Show abzieht, einen Spieler von uns schlägt und hinterher alles abstreitet", so Sahin. "Der Torhüter der gegnerischen Mannschaft hat (...) Kevin Großkreutz mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen", lautete Schmelzers Version.
    Manuel Neuer hatte dem bereits kurz nach dem Abpfiff vehement widersprochen: "Da war überhaupt nichts und ich lüge nicht", sagte der Keeper nach dem Training am Montag Nachmittag. Am Sonntagabend hatte das WDR-Fernsehen in seiner Sendung "Bundesliga am Sonntag" die entsprechenden Bilder präsentiert, welche Moderator Claus Lufen so kommentierte: "Neuer geht zurück, aber wo ist da ein Ellbogen? Nichts zu sehen davon."
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.09.2009, 19:44.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
  • marcelo1
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2009
    • 127
    • marcelo1
    • FC Camouflage '95'97
    • 26k +-

:eek:

Kommentar

• GzA_Genius
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 163
      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Sauber der KK^^

Wie kein Ellbogenschlag? Ich bin sehr enttäuscht von unserem Neuer ^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• thechamp95
        Jungtalent

• 09.01.2009
        • 349
        • Thechamp7
        • SV Hafen Rostock e.V.
        • 38.800

hab nur den ersten tei8l durchgelesen......
        also ich denke das er ein sehr vernüftiger mensch ist^^
        also ehrlich gesagt denke das er das nicht gemacht hat
        odre nicht mit absicht^^
        naja ich mag neuer sehr
        wenn er jetzt noch zu bayern wechseln würde.......
        ich ich finde er gehört ins tor der deutschen nationalmannschaft

Kommentar

• Duhe09
          Jungtalent
          • 01.06.2008
          • 330
          • BvB0.9mikxana
          • Borussia.Dortmund
          • 77.800

pffffffffffff

Aber immer daran denken,

Kommentar

• meistersplinter89
            Wasserträger
            • 29.06.2009
            • 42
            • MeisterSplinter89
            • SV VTO Crime 09

Omg, typisch Sch****r *seuftz*

Naja der Sieg war wie so oft unverdient.
            Die Rumfallerei Standard, bin nur froh, dass der Rafinha ausgewechselt worden ist, dem seine "Dyver" sind ja mal das allerletzte, so wie die Fans!

Banner klauen, Trikots klauen und dann Im Gästeblock zerstören find ich äußerst Assozial.

Ich weiß warum ich BVB`ler bin....
            Da gibts wenigstens noch Stolz und Ehre!

Herlichen Glückwunsch zum Sieg
            110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
            VTO-Blatt

Kommentar

• Mustang
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 147
              • keins ;>

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen

Sauber der KK^^

Wie kein Ellbogenschlag? Ich bin sehr enttäuscht von unserem Neuer ^^

haha...^^ // da bist du nicht der einzige XD :p

Kommentar

• DarsOG522
                Neuzugang
                • 27.07.2009
                • 10
                • Dars
                • FC Eschweiler 09

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                hab nur den ersten tei8l durchgelesen......
                also ich denke das er ein sehr vernüftiger mensch ist^^
                also ehrlich gesagt denke das er das nicht gemacht hat
                odre nicht mit absicht^^
                naja ich mag neuer sehr
                wenn er jetzt noch zu bayern wechseln würde.......
                ich ich finde er gehört ins tor der deutschen nationalmannschaft
                manuel neuer wird auf spät oder lang die nr.1 im dfb-tor. er ist noch jung hat aber im gegensatz zu adler und enke internationale erfahrung. Ob CL(hält dort sogar den rekord mit den meisten vereilteten großchancen in einem spiel;S04-Porto) oder U21-EM, er hat immer gut gehalten.ihm gehört die zukunft!!!!
                1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!

Kommentar

• Duhe09
                  Jungtalent
                  • 01.06.2008
                  • 330
                  • BvB0.9mikxana
                  • Borussia.Dortmund
                  • 77.800

Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigen
                  Omg, typisch Sch****r *seuftz*

Naja der Sieg war wie so oft unverdient.
                  Die Rumfallerei Standard, bin nur froh, dass der Rafinha ausgewechselt worden ist, dem seine "Dyver" sind ja mal das allerletzte, so wie die Fans!

Banner klauen, Trikots klauen und dann Im Gästeblock zerstören find ich äußerst Assozial.

Ich weiß warum ich BVB`ler bin....
                  Da gibts wenigstens noch Stolz und Ehre!

Herlichen Glückwunsch zum Sieg

löl
                  du hast was vergessen
                  den DFB Pokal haben sie auch schon kaputt gemacht:mad::mad:
                  die machen alles kaputt

Kommentar

• emtuem
                    Führungsspieler
                    • 29.04.2009
                    • 1330
                    • M"M
                    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                    löl
                    du hast was vergessen
                    den DFB Pokal haben sie auch schon kaputt gemacht:mad:
                    die machen alles kaputt
                    Mensch ist dem eben aus der Hand gerutscht... ist außerdem wieder gerichtet worden...:p
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Favorite at GE
                      Rot gesperrt
                      • 24.06.2009
                      • 266
                      • Favorite at GE
                      • Blau Weiß Beckhausen

warum lesen sich zecken eigentlich die Schalke-Themen durch?Neid?
                      der Sieg war durch die kämpferische einstellung der Blauen sehr wohl verdient!
                      und die Banner-Aktion ist inzwischen Legendär!!!
                      und weshalb beschwert ihr euch über die T-Shirts im Gästeblock?
                      Wer unsere HP gehackt hat,damit ca 200-300 Schalker so der maßen aufgebracht hat,muss sich nicht wundern das die Antwort prompt kommt!

und zu guter letzt:wer ist stolz_BXB`ler zu sein?
                      ihr habt noch nicht mal welchen(stolz)

DERBYSIEGER 2008+1
                      NUR DER S04!

Kommentar

• Favorite at GE
                        Rot gesperrt
                        • 24.06.2009
                        • 266
                        • Favorite at GE
                        • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Wo haben Sie das Derby in Dortmund verfolgt?
                        Ich war zu Hause und es habe am TV geguckt. Ich habe mich natürlich riesig über den Sieg gefreut.

Haben Sie auch die Vorfälle nach dem Spiel und die Diskussion um Manuel Neuer mitbekommen?
                        Natürlich habe ich das mitbekommen. Ich finde es nur schade, dass die Schwarz-Gelben die Niederlage nicht akzeptieren konnten.

Was sagen Sie den Vorwürfen von Kevin Großkreutz gegen Manuel Neuer?
                        Vielleicht saß eine Fliege auf seiner Nase... Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er wird noch einige Derbys gegen Schalke verlieren, das muss er einfach akzeptieren. Er sollte aber aufhören, Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen.

Recht hatter der Gutste
                        TV Bilder haben das Gegenteil Bewiesen von den Geschichten der Lüdenscheider ....

TV-Bilder entlasten Neuer – Magath kritisiert Vorverurteilung

28.09.2009
                        Am Montag (28.9.) ist der Ärger im Schalker Lager über Begleitumstände des Derbys noch nicht verraucht. Grund sind unbegründete Vorwürfe von BVB-Profis gegen Manuel Neuer. Das belegen TV-Bilder, welche die diskutierte Szene zeigen.
                        Kevin Großkreutz, Nuri Sahin und Marcel Schmelzer hatten dem Schalker Keeper eine Tätlichkeit gegen Großkreutz unterstellt, waren aber jeden Beweis schuldig geblieben. Dennoch wurde Manuel Neuer in vielen Medien an den Pranger gestellt. "Es ist sehr bedenklich, dass heutzutage schon unbewiesene Behauptungen zu Vorverteilungen führen und man anschließend seine Unschuld beweisen muss“, kritisierte Felix Magath massiv diese Vorgehensweise. „Das ist ein Verfall der Sitten. Früher wurde um den Erfolg gefightet, aber nach dem Abpfiff war alles vergessen. Heute werden Vorwürfe aus der Luft gegriffen und trotzdem verbreitet."
                        Nach dem Abpfiff der Partie war es kurz hinter der Mittellinie zu einer Begegnung zwischen dem S04-Keeper und dem BVB-Youngster gekommen: Hier zeigen die TV-Bilder Kevin Großkreutz, der sich im Rücken von Neuer auf diesen zu bewegt. Neuer, der den Dortmunder nicht sieht, bewegt sich rückwärts, anschließend kommt es allenfalls zu einem leichten Schubser von Großkreutz.
                        Völlig unverständlich bleibt, warum die Dortmunder die Szene wenig später so schildern. "Er hat mir mit dem Ellenbogen einen gegeben", behauptete Kevin Großkreutz in einem Interview mit bild.de, "er hat das mit voller Absicht gemacht". Ähnlich äußerten sich Nuri Sahin und Marcel Schmelzer auf bvb.de: "Es geht nicht, dass der Torwart von Schalke eine Show abzieht, einen Spieler von uns schlägt und hinterher alles abstreitet", so Sahin. "Der Torhüter der gegnerischen Mannschaft hat (...) Kevin Großkreutz mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen", lautete Schmelzers Version.
                        Manuel Neuer hatte dem bereits kurz nach dem Abpfiff vehement widersprochen: "Da war überhaupt nichts und ich lüge nicht", sagte der Keeper nach dem Training am Montag Nachmittag. Am Sonntagabend hatte das WDR-Fernsehen in seiner Sendung "Bundesliga am Sonntag" die entsprechenden Bilder präsentiert, welche Moderator Claus Lufen so kommentierte: "Neuer geht zurück, aber wo ist da ein Ellbogen? Nichts zu sehen davon."
                        Alles vollkommen Richtig!

Kommentar

• emtuem
                          Führungsspieler
                          • 29.04.2009
                          • 1330
                          • M"M
                          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                          Alles vollkommen Richtig!
                          Dem ist nichts hinzuzufügen.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• GzA_Genius
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 163
                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

Wir sind Schalker !
                            Keiner mag uns !
                            SCHEISS EGAL !

Kommentar

• Favorite at GE
                              Rot gesperrt
                              • 24.06.2009
                              • 266
                              • Favorite at GE
                              • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von gza_genius Beitrag anzeigen
                              wir sind schalker !
                              Keiner mag uns !
                              Scheiss egal !

genau!:d:d:d
                              Zuletzt geändert von Favorite at GE; 28.09.2009, 23:43.

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]
                                • SpVgg Apples [gelöscht]

warum lesen sich zecken eigentlich die Schalke-Themen durch?Neid?

puh, ich hoffe doch, die frage ist nicht ernst gemeint .. warum wohl? weil dies kein schalke-thema ist sondern ein schalke-dortmund-thema, was bereits die überschrift zeigt
                                lesen sollte man schon ...

der Sieg war durch die kämpferische einstellung der Blauen sehr wohl verdient!

wow, kämpferisch .. mal ehrlich, schalke hat nicht besonders gut gespielt und gegen ne mannschaft wie den hsv oder bayern hätten sie dieses spiel wohl deutlich verloren .. dortmund war besser (auch nicht ihr bestes spiel), was sie aber nicht zu ihrem vorteil genutzt haben
                                dass schalke nicht gerade überragend gespielt hat, gibt ja sogar euer trainer zu ..
                                ich spreche selten von unverdienten siegen, aber zwischen unverdient und verdient gibts schließlich noch ne beträchtliche grauzone

und die Banner-Aktion ist inzwischen Legendär!!!

legendär ?.. irgendwelche menschen oder taten als legendär zu bezeichnen, hat die voraussetzung, dass er eine besondere leistung vollbracht hat, bzw sie eine ist .. von besonders kann man in diesem fall eher nicht sprechen und wenn dann von besonders dämlich
                                ich bin mir dabei nie sicher, ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass die schalker fans sich immer wieder an dieser feigen aktion aufgeilen müssen .. und das immer wieder aufs neue, nur um andere leute in rage zu bringen .. manche sprechen in so einem zusammenhang von einem minderwertigkeitskomplex:eek:

und weshalb beschwert ihr euch über die T-Shirts im Gästeblock?
                                Wer unsere HP gehackt hat,damit ca 200-300 Schalker so der maßen aufgebracht hat,muss sich nicht wundern das die Antwort prompt kommt!

und zu guter letzt:wer ist stolz_BXB`ler zu sein?
                                ihr habt noch nicht mal welchen(stolz)

um direkt deine mit sicherheit kommende frage zu beantworten, warum ich dich so angreife: ich zitiere dich mal selber "wer (...), muss sich nicht wundern, dass die antwor prompt kommt!"

DERBYSIEGER 2008+1
                                NUR DER S04!
                                ganz schwach ..

Kommentar

• Favorite at GE
                                  Rot gesperrt
                                  • 24.06.2009
                                  • 266
                                  • Favorite at GE
                                  • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                  ganz schwach ..
                                  du bist ja wohl ganz anderer meinung!
                                  kann das sein?
                                  Das mit dem banner etc. verstehast du wohl nicht,da du dich mit der Supkultur Ultra nicht wirklich auskennst.
                                  die kämpferische einstellung war sehr wohl,auch wenn magath sagt,es sei nicht das beste spiel gewesen,das habe ich auch nicht gesagt und magath hat auch kaum gesagt,das die Blauen nicht gefightet haben!
                                  Die antwort kommt prompt
                                  Zuletzt geändert von Favorite at GE; 28.09.2009, 23:53.

Kommentar

• GzA_Genius
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 163
                                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

ganz schwach ..
                                    Ach wat willste mir erzählen...Wenn ihr solche Aktionen gemacht hättet, wären die natürlich super...
                                    Dat könnten wir stundenlang diskutieren, und wir würden uns nie einig sein...
                                    Ihr habt halt ne schwarz-gelbe Brille auf, wie wir ne blaue...

Kommentar

• Favorite at GE
                                      Rot gesperrt
                                      • 24.06.2009
                                      • 266
                                      • Favorite at GE
                                      • Blau Weiß Beckhausen

Ach wat willste mir erzählen...Wenn ihr solche Aktionen gemacht hättet, wären die natürlich super...
                                      Genau!
                                      aber so wirds auch ewig sein!

Kommentar

• apple-eater
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 5924
                                        • apple-eater [gelöscht]

du bist ja wohl ganz anderer meinung!
                                        kann das sein?
                                        Das mit dem banner etc. verstehast du wohl nicht,da du dich mit der Supkultur Ultra nicht wirklich auskennst.
                                        die kämpferische einstellung war sehr wohl,auch wenn magath sagt,es sei nicht das beste spiel gewesen,das habe ich auch nicht gesagt und magath hat auch kaum gesagt,das die Blauen nicht gefightet haben!
                                        Die antwort kommt prompt
                                        ich kenn mich durch viele enge kontakte zu mitgliedern von the unity wohl gut genug mit der subkultur ultra aus
                                        aber auch alle, die sich damit nicht auskennen, können vermutlich ganz gut entscheiden, in welche schublade sie eine solche aktion packen
                                        kannst mir ja mal deine meinung dazu kundtun und vor allem, weshalb du mir mangelnde kenntnis unterstellst?

ich find solche aktionen generell scheiße .. und die leute, die sowas machen, sind für mich keine fans, sowohl in ge als auch do..

natürlich gibts genug "dortmundfans", die was ähnliches machen oder machen würden bzw gemacht haben .. doch eins musst du nunmal zugeben, solche sachen werden von dortmundern nicht noch monate später angepriesen und den schalkern unter die nase gehalten .. es sei denn, sie wurden vorher durch ähnliche provokationen daran erinnert .. und genau das ist es, was mich an den meisten schalkern stört ..

Kommentar

• Favorite at GE
                                          Rot gesperrt
                                          • 24.06.2009
                                          • 266
                                          • Favorite at GE
                                          • Blau Weiß Beckhausen

ich kenn mich durch viele enge kontakte zu mitgliedern von the unity wohl gut genug mit der subkultur ultra aus
                                          aber auch alle, die sich damit nicht auskennen, können vermutlich ganz gut entscheiden, in welche schublade sie eine solche aktion packen
                                          kannst mir ja mal deine meinung dazu kundtun und vor allem, weshalb du mir mangelnde kenntnis unterstellst?

ich find solche aktionen generell scheiße .. und die leute, die sowas machen, sind für mich keine fans, sowohl in ge als auch do..

natürlich gibts genug "dortmundfans", die was ähnliches machen oder machen würden bzw gemacht haben .. doch eins musst du nunmal zugeben, solche sachen werden von dortmundern nicht noch monate später angepriesen und den schalkern unter die nase gehalten .. es sei denn, sie wurden vorher durch ähnliche provokationen daran erinnert .. und genau das ist es, was mich an den meisten schalkern stört ..
                                          ich denke das du dich damit net so gut ausjennst,da wie gerade auch schon geasgt wurde,die bannerakton-würde diese gegen schalke gemacht worde sein-wäre sie soooo GENIAL gewesen!
                                          da kannst du jetzt drauf sagen was du willst.und es waren keine BXB sondern Ultras DO sachen in dem block die zerstört worden sind-ultras und normale fans ist ein ganz großer unterschied!

Kommentar

• apple-eater
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 5924
                                            • apple-eater [gelöscht]

ich denke das du dich damit net so gut ausjennst,da wie gerade auch schon geasgt wurde,die bannerakton-würde diese gegen schalke gemacht worde sein-wäre sie soooo GENIAL gewesen!
                                            da kannst du jetzt drauf sagen was du willst.und es waren keine BXB sondern Ultras DO sachen in dem block die zerstört worden sind-ultras und normale fans ist ein ganz großer unterschied!
                                            zu den sachen, die im block zerstört wurden,kann ich nichts sagen .. das hab ich nicht gesehen, da die bilder im normalen tv verständlicherweise nicht gezeigt wurden.. darum gehts mir auch nicht, wobei ich auch sowas schon extrem kindisch finde, oder vertrittst du ne andere meinung gegenüber sachbeschädigung?
                                            mir gehts um das banner und das ist keineswegs eine reine ultra sache!!
                                            es gehörte den gesamten fans, ob ultra oder nicht und wenn gewisse gruppierungen so etwas nicht akzeptieren können, zeigt das deutlich ihre geistliche reife
                                            man muss die aktion ja nur mal auf andere sachen übertragen, da wirste augen machen .. denn das banner war (bzw das neue ist) mit abstand das stärkste erkennungszeichen der südtribüne

ich versteh deine argumentation im markierten teil nicht wirklich
                                            ich hab doch bereits geschrieben, dass ich solche aktionen grundsätzlich scheiße finde und mehr als von mir sprechen kann ich da leider nicht .. weshalb sich meine kenntnis über die ultraszene deshalb disqualifiziert versteh ich aber nicht..

edit: ultras sind in erster linie selbstverständlich ein bestandteil der fans .. die normalen fans und die ultras sollten sich in ihrem wichtigsten ziel jedenfalls gleichen, und zwar dem streben nach dem erfolg des eigenen vereines! .. erst wenn das nicht zutrifft (was bei vielen ultras verschiedener vereine leider der fall ist), sind die entsprechenden leute für mich keine fans und somit auch keine ultras mehr!!
                                            Zuletzt geändert von apple-eater; 29.09.2009, 00:24.

Kommentar

• Favorite at GE
                                              Rot gesperrt
                                              • 24.06.2009
                                              • 266
                                              • Favorite at GE
                                              • Blau Weiß Beckhausen

zu den sachen, die im block zerstört wurden,kann ich nichts sagen .. das hab ich nicht gesehen, da die bilder im normalen tv verständlicherweise nicht gezeigt wurden.. darum gehts mir auch nicht, wobei ich auch sowas schon extrem kindisch finde, oder vertrittst du ne andere meinung gegenüber sachbeschädigung?
                                              mir gehts um das banner und das ist keineswegs eine reine ultra sache!!
                                              es gehörte den gesamten fans, ob ultra oder nicht und wenn gewisse gruppierungen so etwas nicht akzeptieren können, zeigt das deutlich ihre geistliche reife
                                              man muss die aktion ja nur mal auf andere sachen übertragen, da wirste augen machen .. denn das banner war (bzw das neue ist) mit abstand das stärkste erkennungszeichen der südtribüne

ich versteh deine argumentation im markierten teil nicht wirklich
                                              ich hab doch bereits geschrieben, dass ich solche aktionen grundsätzlich scheiße finde und mehr als von mir sprechen kann ich da leider nicht .. weshalb sich meine kenntnis über die ultraszene deshalb disqualifiziert versteh ich aber nicht..
                                              ich sage ja nicht das du es gut finden würdest,aber es gibt mit sicherheit auch unter unseren schwarz gelben nachbarn leute die dies als Geniel bezeichnen würde..
                                              aber ist ja auch egal
                                              was hälts du denn davon,dass ein roman weidenfeller einen gerald asamoah auf übelste art und weise beleidigt,er nach 50jahren ohne meisterschaft t-shirts mit dem da besagten drauf verkauft und zu dem Flugzeug mit der Schrift:Ein leben lang,keine schale in der hand?
                                              das findeste doch bestimmt prima ne?
                                              die banner aktion ist nur eine von wenigen antworten darauf,die alleine von der ultraszene ausgeht!

Kommentar

• apple-eater
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 5924
                                                • apple-eater [gelöscht]

ich sage ja nicht das du es gut finden würdest,aber es gibt mit sicherheit auch unter unseren schwarz gelben nachbarn leute die dies als Geniel bezeichnen würde..
                                                aber ist ja auch egal
                                                was hälts du denn davon,dass ein roman weidenfeller einen gerald asamoah auf übelste art und weise beleidigt,er nach 50jahren ohne meisterschaft t-shirts mit dem da besagten drauf verkauft und zu dem Flugzeug mit der Schrift:Ein leben lang,keine schale in der hand?
                                                das findeste doch bestimmt prima ne?
                                                die banner aktion ist nur eine von wenigen antworten darauf,die alleine von der ultraszene ausgeht!
                                                punkt 1:
                                                da ich wie gesagt deine argumentation aufgrund des seltsamen satzbaus nicht wirklich verstanden habe, sah es für mich nunmal so aus, als ob du mir genau das unterstellen würdest, nämlich dass ich diese aktion, wäre sie gegen schalke gerichtet, genial fände
                                                wenn es anders gemeint war, sry, aber dann solltest du dich iwie anders ausdrücken, denn so ist es missverständlich

punkt 2:
                                                die rassistischen beleidigungen von weidenfeller fand ich, wie auch der ganz große teil der anderen bvb-fans nicht akzeptabel .. und dafür hat er ja gerechter weise auch ne strafe bekommen

punkt 3:
                                                solche, lediglich als provokation dienende t-shirts findest du in meinem kleiderschrank nicht .. zu so was gibt es aber in eurer fanszene mit sicherheit ebenfalls genug vergleichbare exemplare, wodurch sich das ganze wohl ausgleicht .. dass weidenfeller mit dem verkauf der t-shirts zu tun hatte, kommt mir momentan nicht in den sinn, wird aber wohl stimmen .. nunja, muss nicht sein sowas, was soll ich noch dazu sagen

punkt 4:
                                                das flugzeug war für euch schalker natürlich schon eine art demütigung .. und da ich einige leute kenne, die das mitorganisiert haben, kann ich dir auch wahrheitsgemäß sagen, dass dies natürlich auch so geplant war
                                                die aktion war, genau wie das einhacken auf die website von euch, nicht wirklich schön, wenn man an einem hassfreien fußball interessiert ist ..

man darf dabei jedoch folgende 2 sachen nicht vergessen!:
                                                1. bei einer flugzeugaktion und auch beim verkaufen von t-shirts entsteht keinerlei schade, das musst du zugeben .. beim stehlen und anschließenden zerstören eines teuren banners jedoch schon! .. das solltest du dir immer vor augen führen
                                                2. die rivalität zwischen ge und do hat nicht erst mit dem flugzeug angefangen .. und die aktionen der schalker ultras haben auch nicht erst danach eingesetzt .. ich erinnere da sehr gerne an einen zwischenfall vor mehr als 5 jahren, wo ein mehrere schalker ultras einen minderjährigen dortmundfan zusammengeschlagen haben, weil er auf einige fahnen aufgepasst hat, die sie daraufhin entwendet und zerstört haben!!
                                                was sagst du denn zu sowas??? ..
                                                eine frage, was zuerst da war, das huhn oder das ei, ist in diesem fall also vollkommen fehl am platz

Kommentar

• Favorite at GE
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 24.06.2009
                                                  • 266
                                                  • Favorite at GE
                                                  • Blau Weiß Beckhausen

punkt 1:
                                                  da ich wie gesagt deine argumentation aufgrund des seltsamen satzbaus nicht wirklich verstanden habe, sah es für mich nunmal so aus, als ob du mir genau das unterstellen würdest, nämlich dass ich diese aktion, wäre sie gegen schalke gerichtet, genial fände
                                                  wenn es anders gemeint war, sry, aber dann solltest du dich iwie anders ausdrücken, denn so ist es missverständlich

punkt 2:
                                                  die rassistischen beleidigungen von weidenfeller fand ich, wie auch der ganz große teil der anderen bvb-fans nicht akzeptabel .. und dafür hat er ja gerechter weise auch ne strafe bekommen

punkt 3:
                                                  solche, lediglich als provokation dienende t-shirts findest du in meinem kleiderschrank nicht .. zu so was gibt es aber in eurer fanszene mit sicherheit ebenfalls genug vergleichbare exemplare, wodurch sich das ganze wohl ausgleicht .. dass weidenfeller mit dem verkauf der t-shirts zu tun hatte, kommt mir momentan nicht in den sinn, wird aber wohl stimmen .. nunja, muss nicht sein sowas, was soll ich noch dazu sagen

punkt 4:
                                                  das flugzeug war für euch schalker natürlich schon eine art demütigung .. und da ich einige leute kenne, die das mitorganisiert haben, kann ich dir auch wahrheitsgemäß sagen, dass dies natürlich auch so geplant war
                                                  die aktion war, genau wie das einhacken auf die website von euch, nicht wirklich schön, wenn man an einem hassfreien fußball interessiert ist ..

man darf dabei jedoch folgende 2 sachen nicht vergessen!:
                                                  1. bei einer flugzeugaktion und auch beim verkaufen von t-shirts entsteht keinerlei schade, das musst du zugeben .. beim stehlen und anschließenden zerstören eines teuren banners jedoch schon! .. das solltest du dir immer vor augen führen
                                                  2. die rivalität zwischen ge und do hat nicht erst mit dem flugzeug angefangen .. und die aktionen der schalker ultras haben auch nicht erst danach eingesetzt .. ich erinnere da sehr gerne an einen zwischenfall vor mehr als 5 jahren, wo ein mehrere schalker ultras einen minderjährigen dortmundfan zusammengeschlagen haben, weil er auf einige fahnen aufgepasst hat, die sie daraufhin entwendet und zerstört haben!!
                                                  was sagst du denn zu sowas??? ..
                                                  eine frage, was zuerst da war, das huhn oder das ei, ist in diesem fall also vollkommen fehl am platz
                                                  natürlich existstieren die provokationen schon eine längere zeit...
                                                  natürlich kann ich dies mit dem minderjährigen auch nicht für gut heißen,aber es gibt auch auf eurer fanseite solch leute...
                                                  neulich beim unsteigen am hbf in Do wurde ich und meine freundin auch angepöbelt von ultras oder zumindest welche die so aussahen,nur weil wir einen S04 schal um hatten,das war letzten winter..in wuppertal wurde ich sogar schon mit flaschen bewofen weil ich auf dme anderem gleis in S04 trikot rum gelaufen bin,ohne iwas zu machen..
                                                  also auf beiden seiten gibt es solche und solche
                                                  hoffe mal zumindest da stimmst du mir zu!

Kommentar

• apple-eater
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 5924
                                                    • apple-eater [gelöscht]

natürlich existstieren die provokationen schon eine längere zeit...
                                                    natürlich kann ich dies mit dem minderjährigen auch nicht für gut heißen,aber es gibt auch auf eurer fanseite solch leute...
                                                    neulich beim unsteigen am hbf in Do wurde ich und meine freundin auch angepöbelt von ultras oder zumindest welche die so aussahen,nur weil wir einen S04 schal um hatten,das war letzten winter..in wuppertal wurde ich sogar schon mit flaschen bewofen weil ich auf dme anderem gleis in S04 trikot rum gelaufen bin,ohne iwas zu machen..
                                                    also auf beiden seiten gibt es solche und solche
                                                    hoffe mal zumindest da stimmst du mir zu!
                                                    natürlich stimm ich dir da zu .. diejenigen, die andere fans auf der straße anpöbeln oder mit sachen bewerfen oder was auch immer sind nur asoziale, meist betrunkene menschen, für die ich das wort fan nicht in den mund nehmen würde

das ist kein fußball und das sind keine fans .. von solchen leuten im stadion gibt es in jedem verein welche, hast du vollkommen recht

so wie ich es kenne, kennzeichnen sich die ultras in dortmund aber auch nicht durch so etwas .. die wirklich ultras in dortmund, die ihren namen auch verdient haben, fallen glücklicherweise nicht durch so etwas auf .. ich schätze mal, dass sich auch in anderen vereinen die wirklichen ultras nicht mit solchen bekloppten abgeben .. die leute, die ich als ultras bezeichne erfüllen das klischee des ultras keinesfalls

edit: ich denke, das hier ist dann geklärt von unserer seite aus .. gut nacht
                                                    Zuletzt geändert von apple-eater; 29.09.2009, 01:10.

Kommentar

• Favorite at GE
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 24.06.2009
                                                      • 266
                                                      • Favorite at GE
                                                      • Blau Weiß Beckhausen

natürlich stimm ich dir da zu .. diejenigen, die andere fans auf der straße anpöbeln oder mit sachen bewerfen oder was auch immer sind nur asoziale, meist betrunkene menschen, für die ich das wort fan nicht in den mund nehmen würde

das ist kein fußball und das sind keine fans .. von solchen leuten im stadion gibt es in jedem verein welche, hast du vollkommen recht

so wie ich es kenne, kennzeichnen sich die ultras in dortmund aber auch nicht durch so etwas .. die wirklich ultras in dortmund, die ihren namen auch verdient haben, fallen glücklicherweise nicht durch so etwas auf .. ich schätze mal, dass sich auch in anderen vereinen die wirklichen ultras nicht mit solchen bekloppten abgeben .. die leute, die als ultras bezeichne erfüllen das klischee des ultras keinesfalls

edit: ich denke, das hier ist dann geklärt von unserer seite aus .. gut nacht
                                                      zumindest hatten bei beiden fällen diese leute Ultras Do auf ihrem T-shirt stehen
                                                      dann frage ich mich allerdings ob man nichts dagegen tuen kann
                                                      man muss egal wo man ist aufpassen
                                                      ich kann nicht einmal in Wuppertal-Oberbarmen am Bf rum laufen ohne das ca 1m neben mir eine flasche gegen die wand fliegt
                                                      und es waren ja sehr viele leute die auf den direkten zug nach DO gewartet haben und grade von einem AS kamen...
                                                      bestimmt waren da auch Ultras bei.

Kommentar

• meistersplinter89
                                                        Wasserträger
                                                        • 29.06.2009
                                                        • 42
                                                        • MeisterSplinter89
                                                        • SV VTO Crime 09

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                        löl
                                                        du hast was vergessen
                                                        den DFB Pokal haben sie auch schon kaputt gemacht:mad::mad:
                                                        die machen alles kaputt
                                                        Scheinbar alles was unsere Nachbarpack kann?!
                                                        110% Anti-GEn

VTO-Blatt

Kommentar

• meistersplinter89
                                                          Wasserträger
                                                          • 29.06.2009
                                                          • 42
                                                          • MeisterSplinter89
                                                          • SV VTO Crime 09

zumindest hatten bei beiden fällen diese leute Ultras Do auf ihrem T-shirt stehen
                                                          dann frage ich mich allerdings ob man nichts dagegen tuen kann
                                                          man muss egal wo man ist aufpassen
                                                          ich kann nicht einmal in Wuppertal-Oberbarmen am Bf rum laufen ohne das ca 1m neben mir eine flasche gegen die wand fliegt
                                                          und es waren ja sehr viele leute die auf den direkten zug nach DO gewartet haben und grade von einem AS kamen...
                                                          bestimmt waren da auch Ultras bei.
                                                          Wie schon gesagt, solche Idioten gibt es überall, dies ist auch überhaupt nicht zu entschuldigen!
                                                          Mir persönlich geht es aber gerade um die Sachen auf dem Platz nicht neben dem Platz. Egal mit welchem Trikot du rumläufts, kommste ins falsche Revier wird halt gezeigt, dass du fehl am Platz bist. Wenn man weiß, dass es zu Problemen kommt, zieh halt ne Jacke an solange du auf unsicherem Wege bist. Aber ich denke ihr seid mal nirgens Willkommen, was ich sehr verstehen kann!

Ich möchte mich da auch nicht weiter reinsteigern, sonst bekomm ich widda hohen Blutdruck und Kreislauf!

Zu einer Meinung werden wir wohl eh niemals kommen, geht auch garnet xD

Aber zu den Fans:

Also falls ich mich nicht irre, haben die BVB- Fans in keinerlei Hinsicht Grund dafür gegeben, eine solch Assi Aktion durchzuführen.

Zum Rassistischen:

Lächerlich, wir selbst haben: Santana, Tinga, Dèdè, Sahin, Owomoyela (zwar deutscher Pass aber nicht Weiß, wenn du weisst was ich meine!)
                                                          etc.

Wenn die Emotionen mit einem durchgehen, wie z.B. bei den Torhütern, die sowieso nicht ganz dicht sind. Torhüter sind wie mir vorkommt, immer etwas angespannter und Explodieren schneller siehe Neuer und Weidenfeller!

Okay jetzt bekomm ich langsam wunde Finger und muss arbeiten.

Viel Spass beim disskutieren.

Aber lass eins gesagt sein:

Ich habe immer Recht xD

LG
                                                          Zuletzt geändert von meistersplinter89; 29.09.2009, 06:55.
                                                          110% Anti-GEn

VTO-Blatt

Kommentar

• tommytulpe01
                                                            Wasserträger
                                                            • 23.06.2009
                                                            • 40
                                                            • TT Hattingen

Nur mit dem Unterschied,daß wir durch die blaue Brille mehr sehen,wie die Zecken durch die Schwarze.

Kommentar

Lädt...