Favre>>Gefeuert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meistersplinter89
    Wasserträger
    • 29.06.2009
    • 42
    • MeisterSplinter89
    • SV VTO Crime 09

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
    es ist normal immerso , dass ein anderer trainer aus dem verein kurzzeitig die Führung übernimmt
    Ich würde erstma einen Trainer suchen, dann entlassen xD
    Aber naja es geht ja nicht nach mir

Vllt. auch besser so
    110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
    VTO-Blatt

Kommentar

• Borussia_Dortmund09
      Neuzugang
      • 28.09.2009
      • 3
      • Borussia_Dortmund1909
      • Borussia_Dortmund1909

Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigen
      Die Schwächen kommen daher, dass Subotic, Schmelzer, Santana und co. sehr jung sind und noch nicht so erfahren sind wie andere!
      Dafür sind die aber wenigstens kämpferisch! Fehler kann man machen, man muss es nur besser machen, ganz einfach!

lg
      ähm, okay sie sind jung, aber letzte Saison haben die auch schon gespielt und waren stärker und sicherer. Wie kann das jetzt so abfallen?

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
        Hoffnungsträger
        • 14.01.2009
        • 103
        • Sp1tzenre1ter
        • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        der trainer ist nunmal das schwächste glied und wer so wie favre mit "stars" umgeht muss sich nicht beschweren wenn es irgendwann nicht mehr läuft und ehrlich der vergleich mit leverkusen in ihrem fastabstiegsjahrr passt perfekt, es sind nur 2/3 stützen weggebrochen, aber die waren scheinbar überlebenswichtig
        Sehr schöner Vergleich. Und auch ansonsten Stimme ich dir zu. Pantelic wurde eindeutig von Favre vergrault und das kann man sich einfach nicht leisten, wenn man schon weiß, dass man Voronin nicht halten kann. Dann auch noch Simunic nach einer Megasaison gehen zu lassen ging gar nicht. Habe auch nirgends gelesen, dass Favre für einen von denen gekämpft hätte und die neuen sind einfach alle super unbekannt. Die konnten nur abstürzen.

Kommentar

• pitbull77
          Leistungsträger
          • 10.08.2009
          • 994
          • Hertha BSC Berlin 1892
          • 60.300

ich sag mal so es kann nur besser werden für die hertha
          oder was gibt es schlimmeres als zu verlieren
          Zuletzt geändert von pitbull77; 28.09.2009, 22:48.

:ugly:

Kommentar

• meistersplinter89
            Wasserträger
            • 29.06.2009
            • 42
            • MeisterSplinter89
            • SV VTO Crime 09

Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigen
            ähm, okay sie sind jung, aber letzte Saison haben die auch schon gespielt und waren stärker und sicherer. Wie kann das jetzt so abfallen?
            Das kann ich dir leider nicht beantworten! Am besten rufste an und frägst XD
            Aber der Druck wird auch größer und somit auch die Unsicherheiten aber ich denke der Kloppo richtet des wieder.

Und vorallem wenn Dédé und Kehl wieder fit sind, sind auch wieder Routiniers hinten dabei, die auch einen entscheidenen Sicherheitsfaktor abliefern.

Lg
            110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
            VTO-Blatt

Kommentar

Lädt...