is bei euch auch immer ne meldung wenn ihr was öffenn wollt im fcup wegen dem update??
updatemeldung ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenis bei euch auch immer ne meldung wenn ihr was öffenn wollt im fcup wegen dem update??
ja die sind gerade da bei das zu machen
Alles rund ums Update <-- HIER rein!!! ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenis bei euch auch immer ne meldung wenn ihr was öffenn wollt im fcup wegen dem update??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigender trophänraum is schon drinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenhehe ich habe schön ein pokalHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSCOUT und BUCHMACHER auch !!!!!!
was das sein?un wo zu finden
Kommentar
-
-
jop ich auch, aber die Seite mit der Aufstellung hat sich bei mir zerschossen, hab da jetzt 2 Spielfelder, eins mit den Spielern die noch im Kader sind
und eins mit den Stammspielern und denen auf der Bank*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
scout geht auf die suche nach freien spielern für 10500 pro tag bei level 6... muss man dann im transfermarkt oben auf scout klicken und der buchmacher ist für die wetten zuständig, pro level kann man anscheinend 1000 auf ein Spiel setzen.Zuletzt geändert von Nanni; 27.02.2008, 12:27.*******************************
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigenscout geht auf die suche nach freien spielern für 10500 pro tag bei level 6... muss man dann im transfermarkt oben auf scout klicken und der buchmacher ist für die wetten zuständig, pro level kann man anscheinend 1000 auf ein Spiel setzen.
ich wollt grad n scout holen jetz steht da:
jetz rate doch mal du cheater!un dann i-was das er bereits n vertrag mit nem anderen verein hat
Kommentar
-
-
dürfte genau wie die tippspiele in so gut wie jedem laden sein.
Wenn du auf ein Spiel tippst, bei einer quote von 1,3 dann müsstest du eigentlich, wenn du richtig tippst den einsatz * 1,3 rausbekommen.*******************************
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwenn man im wettbüro tippen will muss man ja ein einsatz zahlen un was bekommt man dann wenn man richtig getippt hat??
ich schätze, wenn der tipp richtig ist, wird die die summe von 1500 talern gutgeschrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigendürfte genau wie die tippspiele in so gut wie jedem laden sein.
Wenn du auf ein Spiel tippst, bei einer quote von 1,3 dann müsstest du eigentlich, wenn du richtig tippst den einsatz * 1,3 rausbekommen.
ich kann net ma wettdinger löschen:mad:
Kommentar
-
Kommentar