Zitat von Robinho1989
Beitrag anzeigen
Uri GELLEr..wer gewinnt????
Einklappen
X
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigenwurde gewinner schon bekannt gegeben?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjou.. der rabe
Kommentar
-
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigendacht ichs mir, weil den Löwentrick fand ich jetzt nicht so umwerfend^^
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenja das stimmt schon... nur wenn ich mir vorstelle das der deutschland als "mentalist" "repräsentieren" soll :eek: was denken dann die anderen von uns
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWie definierst du denn MEntalist?
Also für mich ist es ein Trickser oder Zauberer, a l a Copperfield
nur inner show wurden sie ja immer mentalisten genannt...
Kommentar
-
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigendas ist mir eigentlich relativ egal, ich habs nur geguckt weil vor Doctor House nichts anders lief^^
mysteriös.....
was haben die illuminaten damit zu tun?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
raven ??? da sieht man doch den fake dieser show, letzte woche alles verhauen und gestern gewinnt er, das ist alles getürkt.
Und noch ne folge davon ??? wieder ein fall für kabel eins"Wir sind viele"
Diese sinnlosen Fortsetzungen, der nächste pro7 blockbuster
" Titanc 2-Der Aufgang!"ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenraven ??? da sieht man doch den fake dieser show, letzte woche alles verhauen und gestern gewinnt er, das ist alles getürkt.
Und noch ne folge davon ??? wieder ein fall für kabel eins"Wir sind viele"
Diese sinnlosen Fortsetzungen, der nächste pro7 blockbuster
" Titanc 2-Der Aufgang!"und danach "Titanic Reloaded - Wir sind viele"
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenTeil 4 " Best of aufgänge"
krank sowas ??
raven bekommt nächste woche gegen die internationalen den arsch vollHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar