Zitat von Fredeumel
Beitrag anzeigen
Wer wird Meister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn Schalke Meister wird, zahl ich Dir Dein nächsten Klonspieler :pURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn Schalke Meister wird, zahl ich Dir Dein nächsten Klonspieler :p
deine letzte hat dir den acc gekostet oder gab es einen anderen grundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhör doch mal auf mit deinen wetten^^
deine letzte hat dir den acc gekostet oder gab es einen anderen grund
aber Schalke und Meister? ich bitte dich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendarüber wollen wir nicht sprechen
aber Schalke und Meister? ich bitte dich
und die bilder von der letzten meisterfeier in schwarz/weiß sind ja auch schön gewordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenne, das werden die net
und die bilder von der letzten meisterfeier in schwarz/weiß sind ja auch schön geworden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenne, das werden die net
und die bilder von der letzten meisterfeier in schwarz/weiß sind ja auch schön gewordenZuletzt geändert von Fredeumel; 28.09.2009, 19:43.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDa hattest Du ja nicht mal ein Fernseher und musstest es beim Nachbar im Radio hören
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDa hattest Du ja nicht mal ein Fernseher und musstest es beim Nachbar im Radio hörensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu, das ist soooo lange her, das ich davon nur gehört hab und zwar als mir mein opi die rauchzeichen übersetzent hat.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenNichmal Dein Familienstammbaum haste drauf, das war Dein UR- Opa
aber zum thema, magath wird auf schalke scheitern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigender opi hat es von ihm gelernt
aber zum thema, magath wird auf schalke scheitern.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Genau wie der Jupp auf Leverkusen und der HSV holt das Ding nach Hause, obwohl ich es Bayer 04 gönnen würde.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
*gg*
sieht man ja ....
zumindest mal wieder ein Trainier der Fließend Deutsch Spricht, also Erfolg Programmiert.
Was die Bazis sich ja grad selbst Verscheißen *gg*
Und bei uns Wechselt man auch aus wenn einer Verletzt ist...
so ich muss , mein Sofa fühlt sich so allein *winke*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenGenau wie der Jupp auf Leverkusen und der HSV holt das Ding nach Hause, obwohl ich es Bayer 04 gönnen würde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen*gg*
sieht man ja ....
zumindest mal wieder ein Trainier der Fließend Deutsch Spricht, also Erfolg Programmiert.
Was die Bazis sich ja grad selbst Verscheißen *gg*
Und bei uns Wechselt man auch aus wenn einer Verletzt ist...
so ich muss , mein Sofa fühlt sich so allein *winke*
verletzt^^, sind doch alles simulanten:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Da ich ja HSV Fan bin muss ich ja für den HSV sein oder nicht?!?!Aber so wie es im Moment läuft bin ich positiv überrascht. Waren vom Hsv wieder gute Einkäufe dies Jahr. Doch es gibt wieder die tolle Doppelbelastund Europa Liga, aber das haben ja andere Vereine auch. Bin mal gespannt wie es weiter geht, wir schreiben uns bestimmt hier nochmal
Kommentar
-
-
Hamburg, Leverkusen & Hoffenheim spielen alle 3 sehr attraktiven Fußball.
Bei Bayern läuft das ganze Spiel über 2 Spieler, wenn einer von beiden Ausfällt, gewinnen sie auch nicht jedes Spiel. Die 3 oben genannten Mannschaften kommen alle über die ganze Mannschaft, denn da arbeitet die ganze Mannschaft. Wolfsburg kommt einfach nicht in Fahrt. Stuttgart müsste nicht erst 3:0 oder nochwas gewinnen und dann wieder loslassen. Herta kann man ja jetzt schon fast knicken. Dortmund hat keinen guten Stürmer, da Barrios nicht einschlägt/noch nicht eingeschlagen hat.
Ich denke es wird Hamburg, da Leverkusen, wieder irgendwann eine kurze Durststrecke hat.Zuletzt geändert von KSC_Fan; 28.09.2009, 21:20.Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier
Kommentar
-
-
Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigenHamburg, Leverkusen & Hoffenheim spielen alle 3 sehr attraktiven Fußball.
Bei Bayern läuft das ganze Spiel über 2 Spieler, wenn einer von beiden Ausfällt, gewinnen sie auch nicht jedes Spiel. Die 3 oben genannten Mannschaften kommen alle über die ganze Mannschaft, denn da arbeitet die ganze Mannschaft. Wolfsburg kommt einfach nicht in Fahrt. Stuttgart müsste nicht erst 3:0 oder nochwas gewinnen und dann wieder loslassen. Herta kann man ja jetzt schon fast knicken. Dortmund hat keinen guten Stürmer, da Barrios nicht einschlägt/noch nicht eingeschlagen hat.
leverkusen hat eine gute mannschaft mit viel potenzial und heynckes ist ein guter und erfahrender trainer(anders als labbadia;aufpassen HSV!!),man wird gespannt sein wie sich das entwickelt,aber der name bleibt vizekusen
hoffenheim kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, wird wohl aber in zukunft sogar den sensationsmeister wolfsburg in den schatten stellen
ich glaube bremen wird meister,weil die keiner auf der rechnung hat nach platz 10 letztes jahr
und zu den bayern: ich bin wirklich kein fan der isar-truppe,aber ohne den fcb würden wir heute genauso viele mannschaften in europäische wettbewerbe schicken,wie z.b. belgien.also ein klein wenig rezpekt sollte man ihnen schon zollen1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigenhamburg spielt zwar stark und auch schön,aber ehrlich,in den letzten jahren spielte hamburg immer gut mit, um dann am ende froh sein zu können im Uefa-cup spielen zu dürfen.Ich würde es ihnen gönnen...
leverkusen hat eine gute mannschaft mit viel potenzial und heynckes ist ein guter und erfahrender trainer(anders als labbadia;aufpassen HSV!!),man wird gespannt sein wie sich das entwickelt,aber der name bleibt vizekusen
hoffenheim kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, wird wohl aber in zukunft sogar den sensationsmeister wolfsburg in den schatten stellen
ich glaube bremen wird meister,weil die keiner auf der rechnung hat nach platz 10 letztes jahr
und zu den bayern: ich bin wirklich kein fan der isar-truppe,aber ohne den fcb würden wir heute genauso viele mannschaften in europäische wettbewerbe schicken,wie z.b. belgien.also ein klein wenig rezpekt sollte man ihnen schon zollen
Zu Leverkusen der Jupp hynckes (oder wie man ihn schreibt) scheint seinen Job und die Mannschaft sehr gut im Griff zu haben er hat ein schönes Zitat gelassen "solange man gewinnt kann man auch Meister werden und ich muss der Mannschaft nur lehren auch enge Spiele 1:0 zu gewinnen." gefällt mir was er da macht aber mal sehen nicht das Hamburg und Leverkusen wie letzte Saison nen knicks kriegen in der Rückrunde.
Für Hoffenheim ist es nicht so weit auch wenn sie eine sehr gute junge Mannschaft sind aber es brauch noch keinen Hoffenheim Meister, die Mannschaft ist zu anfällig wenn nur einer von den Stürmern da vorne rausfällt dann lassen sie stark nach.
Bayern ich weiß ich hasse mich dafür aber wo ständen wir ohne Bayern international, sie gehören zur Bundesliga ob sie sich diese Saison fangen können abwarten es wird soviel getauscht bei Van Gaal. Die Truppe muss zu sich finden und dann mal abwarten
Kommentar
-
Kommentar