Alles rund ums Update <-- HIER rein!!!
Einklappen
X
-
Da muss ich mal ein großes Lob aussprechen.
Dass das Füllen der ersten und zwieten LÖiga schneller ablaufen soll, ist wirklich prima. (siehe Jugendspierlwahn)
Das mit demScout ist auch klasse, aber ich hoffe nicht, dass Premium User durch das suchem im Ausland auch bessere Spieler bekommen.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
hööööööyy überhaupt nix negatives respectZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 26.02.2008, 16:31.
Kommentar
-
-
8. Änderung der Aufsteigeranzahl:
Für die nächsten Wochen wird die Aufsteigeranzahl auf 4 pro Liga (ausgenommen die 1. und 2. Bundesliga) erhöht um die 1. und 2. Bundesliga schneller zu füllen. (betrifft nur Deutschland, Holland und die Türkei)Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
3. Aufwandsentschädigung:
Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!
das find ich ziemlich gut^^ obwohl es mich ja jetzt in der verbandsliga nitmehr betrifft..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigendas würde ich auch mal gerne wissen ab wann können vier Teams aufsteigen ab morgen oder erst ab der nächsten saison ? also das Update ist ja mal voll der hammer freue mich schon drauf dafür gibt es eine dicke 1Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenda haben wir ja dieselbe meinung!
Kommentar
-
-
8. Änderung der Aufsteigeranzahl:
Für die nächsten Wochen wird die Aufsteigeranzahl auf 4 pro Liga (ausgenommen die 1. und 2. Bundesliga) erhöht um die 1. und 2. Bundesliga schneller zu füllen. (betrifft nur Deutschland, Holland und die Türkei)
Na Halle Luja.. bin ja auch erst grade 4. geworden :mad:
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenEine genaue Uhrzeit können wir noch nicht bekanntgeben, es wird irgendwann im Laufe des Nachmittags sein.
Wer morgen seine Liga beendet und als 4. in der Tabelle steht, wird auch direkt aufsteigen.
Das der ein oder andere dadurch jetzt Pech hat, können wir leider nicht ändern. Sorry
bin eh froh dass ich noch ein jahr in der VL bleiebn darf.. will ja ncih gleich wieder absteigen.. aber das is alles offtopic
das wird ein SUPERUPDATE !!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen8. Änderung der Aufsteigeranzahl:
Für die nächsten Wochen wird die Aufsteigeranzahl auf 4 pro Liga (ausgenommen die 1. und 2. Bundesliga) erhöht um die 1. und 2. Bundesliga schneller zu füllen. (betrifft nur Deutschland, Holland und die Türkei)
Na Halle Luja.. bin ja auch erst grade 4. geworden :mad:
ich bin zu friden super ein dickes lobZuletzt geändert von ollijuliano; 26.02.2008, 16:40.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenman, was haben wir gewettert...
und jetzt das!
Großes LOB an die Macher!!
Kommentar
-
-
ich hab da ma ne frage zum update...
aber erstma muss ich sagen echt klasse update
Gibt es denn Bedigungen um einen Scout einzustellen? Brauche ich da ein bestimmtes Gebäude oder eine bestimtme Liga?
Ich denke ma das Wettbüro wird direkt ein Gebäude sein. Also damit erledigt sich diese Frage dazu dann ja schon
Kommentar
-
-
Wird der Scout ueins der alten Gebäude "integriert" oder wie wird das aussehen?
Gefällt mir echt gut die Info, besonders, da ich mich jetzt bis Saisonende auf die Faule haut legen kann ^^
Und den Trophäenraum find ich toll! Jetzt kann ich endlich sehen welchen Platz ich in der 2ten Saison gemacht habe
*edit* 4 min zum posten waren wohl zu lang Frage wurde schon gestellt.Zuletzt geändert von Nanni; 26.02.2008, 16:49.*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigenUnd den Trophäenraum find ich toll! Jetzt kann ich endlich sehen welchen Platz ich in der 2ten Saison gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenich bin zum ersten mal bei einem update dabei wie lange bleibt der server dann offline ?? wenn überhaupt
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenich hab da ma ne frage zum update...
aber erstma muss ich sagen echt klasse update
Gibt es denn Bedigungen um einen Scout einzustellen? Brauche ich da ein bestimmtes Gebäude oder eine bestimtme Liga?
Ich denke ma das Wettbüro wird direkt ein Gebäude sein. Also damit erledigt sich diese Frage dazu dann ja schon
Das Wettbüro wird vorerst über die Hauptnavigation zu erreichen sein.Ein Gebäude dafür ist nicht vorgesehen.
Zitat von sciby Beitrag anzeigenDie Zahl der Aufsteiger wird aber wenn es zwei drei erste Ligen gibt wieder auf 3 zurückgestuft, oder?
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenalles ist schön und gut aber ich finde es traurig das der anwalt noch nicht so eine große funktion hat.
Die Usability und diverse Feinheiten sind fürs nächste Update eingeplantZuletzt geändert von Paule.Bot; 26.02.2008, 17:11.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenZählt dieses Update ab morgen schon, also können 4 Teams aufsteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenwar klar das du nach fragst
ich werde schopn seit 2 tagen nicht zu einer liga zugeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenwar klar das du nach fragstSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar