wer ist denn der Thomas Weitzer?? ist der auch bei fussballcup?
aaaaaah... Degola ist da...
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIch muss schon sagen, einen schönes Ausblick habt ihr da auf das schöne Badener LAnd. Aber ein bisschen sieht es aus dem Fenster aus, wie eine Miniatur Landschaft
Zitat von p!lleEins davon ist korrekt... Sex + 1^^...
man man man :pFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich sach nur so viel Ecky iss mitm Roller da ^^
Kommentar
-
-
kann ich ma vorbei kommen auf ne runde pool und tischkicker
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenöhm bin ich der einzige der jetzt gepeilt hat wer Ecky ist?
Pille hats doch schon gesagt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendann sag wer das ist
Zitat von Berlinmanche brauchen halt längerFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
f.golonai
Genau
Für mich war bisher lediglich Degola das Mysterium,hatte ja nur per ICQ mit ihm Kontakt und hatte ihn bisher nie gesehen,also auch nich auf Bildern...Nun bin ich schlauer
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenGenau
Für mich war bisher lediglich Degola das Mysterium,hatte ja nur per ICQ mit ihm Kontakt und hatte ihn bisher nie gesehen,also auch nich auf Bildern...Nun bin ich schlauer
soweit ich weiß war der schonmal bei GigaTV und der hat im internet ne eigene Homepage mit nem Bild...
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Olpat Beitrag anzeigensoweit ich weiß war der schonmal bei GigaTV und der hat im internet ne eigene Homepage mit nem Bild...
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenöhm bin ich der einzige der jetzt gepeilt hat wer Ecky ist?
Pille hats doch schon gesagt:p
Ich kannte von gamed bisher auch nur Ecky von Bildern, und jetzt halt Degola^^...
Kommentar
-
Kommentar