sehe ich auch so Lautern wird nicht einfach so in die 3te Liga Absteigen eh leute überlegt ma die waren 4 mal oder so Deutscher Meister da steigt doch nicht so eine Mannschaft einfach ab
wo ich von 100 prozentig überzeugt bin das Paderborn absteigen wird das 6:0 gegen Aue hat ihnen die letzte Motivation geraubt denke ich ma und Jena ist auch so ne sache da bin ich mir nicht so sicher
sehe ich auch so Lautern wird nicht einfach so in die 3te Liga Absteigen eh leute überlegt ma die waren 4 mal oder so Deutscher Meister da steigt doch nicht so eine Mannschaft einfach ab
Einfach nicht, aber die geben sich richtig Mühe das sie es in die 3. Liga schaffen.
Die Transferpolitik des Vereins ist seit dem Abstieg in Liga 2 völlig hinüber.
Ich glaub da mussten damals 18!!! neue Spieler kommen...
Und der Kader hat sich bis jetzt nicht wirklich verbessert.
Ausser ein paar ewige Talente im Team, ist da nicht viel...
Hoffe aber auch, das sie drin bleiben, auch wenn ich 0 Bezug zu dem Verein habe.
Aber das Stadion ist schon kult...
So ein Verein gehört min in die 2.Liga ...
Einfach nicht, aber die geben sich richtig Mühe das sie es in die 3. Liga schaffen.
Die Transferpolitik des Vereins ist seit dem Abstieg in Liga 2 völlig hinüber.
Ich glaub da mussten damals 18!!! neue Spieler kommen...
Und der Kader hat sich bis jetzt nicht wirklich verbessert.
Ausser ein paar ewige Talente im Team, ist da nicht viel...
Hoffe aber auch, das sie drin bleiben, auch wenn ich 0 Bezug zu dem Verein habe.
Aber das Stadion ist schon kult...
So ein Verein gehört min in die 2.Liga ...
spielerrich zeigen die ja im mom das sie in die 3.Liga gehören aber dieser Verein hat eine riesen Tradition er gehört für mich in die 1.Liga ! auch der FC mein Herz ^^ das sind alles so Mannschaften die gehören garnicht in die 2.Liga und was ist eigentlich jetzt mit der Aufstockung der ersten und zweiten Liga mit 20 teams ? das interessiert mich jetzt echt mal
oh jetzt gibts hier nen thread über die 3e liga?
aber welche von den vielen?
mir ist zwar schleierhaft, was diese zwei herrausragenden Argumente mit Lautern zu tun haben.. aber es interessiert mich auch nicht, wenn ich sowas sehe..
Ich bin nunmal ein Mann - ich bin PRIMITIV !!!! *sabber*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ähm , naja , ähhhhhh was soll ich sagen äääää ( Denkaussetzer wie bei Netzer) , also ääähhhh , Du hast zuviel Träume *gg* :p vll kommt Dir das Shirt bekannt vor , aber das wars wohl auch
*hüpfhüpf*
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar