Assi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenin dem ist ein geist aufgedrungen und er ist direkt gestorben -.-
geist aufgedrungen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenhmm naja ich glaube an geister naja ich habe sowas auch schon erlebt!
Kommentar
-
-
also für mich ist der ganz klar von nem geist befallen worden^^ .. aber ich denk der sollte lieber mal zum arzt damit gehen, oder zu uri geller, aber sonst ist dem glaubich nicht zu helfen^^.. also ich hab noch nie davon gehört, deshalb kann ich nie so beurteilen ob das stimmt, und ich mache auch keine witze über tote, aber das scheint mir ein wenig zwielichtig zu sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso für mich ist der ganz klar von nem geist befallen worden^^ .. aber ich denk der sollte lieber mal zum arzt damit gehen, oder zu uri geller, aber sonst ist dem glaubich nicht zu helfen^^.. also ich hab noch nie davon gehört, deshalb kann ich nie so beurteilen ob das stimmt, und ich mache auch keine witze über tote, aber das scheint mir ein wenig zwielichtig zu sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas muss auch nicht sein, weil es ja noch die möglichkeit mim geist gibt!
Da es im arabischen und somit stark gläubischem Raum geschah, erklärten es die meisten mit einem Geistbefall, was völliger Schwachsinn istsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenich hab vor paar wochen an fasching geister gesehen!
Echt grausam sowas zu sehen. Ich war voll geschockt!
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenaha und wo und wie has du es miterlebt?
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenglaubst du naja musst du nicht glauben, wenn du mal sowas selbst erlebst dann reden wir weiter!sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenhm das hört sich eher an, als hättest du es elbst miterlebt
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenist ja auch so ich habe eine PN an Skywalker geschrieben und er kannst beweisen!Zuletzt geändert von Skywalker; 25.02.2008, 20:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen*nickt zustimmend*sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
Kommentar