Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackangriff auf schalke04.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wann is denn dfb pokalauslosung?


    KURANYI!

    Kommentar


      #32
      naja männer haut rein ne muss mir den tag jetzt erstmal schöntrinken
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #33
        irgendwas macht der webmaster wohl wirklich falsch^^
        lustige aktion wer sowas nicht mit humor nehmen kann, tut mir echt leid..

        wenn die schalker zu sowas in der lage sind, können sie ja mal was vergleichbares starten .. einfach was, dass beide seiten und auch außenstehende mit humor nehmen können .. an solche aktionen kann ich mich bei schalke bisher aber nicht erinnern

        zum spiel gibts nicht viel zu sagen .. über weite strecken sehr faires spiel, gut so .. spielanteile und chancen waren einigermaßen ausgeglichen, für mich waren wir vlt nen tick besser .. uns hat nunmal das glück gefehlt und das kann ein spiel halt auch entscheiden
        mit nem unentschieden hätte ich mich abgesichts dieses spiels zufrieden gegeben, gabs leider nicht^^ .. nächstes mal

        Kommentar


          #34
          jetzt mal ehrlich, Fussball ist mir sowas von sch...egal

          Kommentar


            #35
            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            zum spiel gibts nicht viel zu sagen .. über weite strecken sehr faires spiel, gut so .. spielanteile und chancen waren einigermaßen ausgeglichen, für mich waren wir vlt nen tick besser .. uns hat nunmal das glück gefehlt und das kann ein spiel halt auch entscheiden
            mit nem unentschieden hätte ich mich abgesichts dieses spiels zufrieden gegeben, gabs leider nicht^^ .. nächstes mal

            was verstehst du denn unter fair´? ich find zwar das es hart zuugehen soll im fussball aber man sollte es auch nicht übertreiben also die karte für den moritz war unberechtigt und der hatte den m.M.N. nicht berührt da hätte es dann schon wenn das ne gelbe war viele rote geben müssen


            KURANYI!

            Kommentar


              #36
              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
              was verstehst du denn unter fair´? ich find zwar das es hart zuugehen soll im fussball aber man sollte es auch nicht übertreiben also die karte für den moritz war unberechtigt und der hatte den m.M.N. nicht berührt da hätte es dann schon wenn das ne gelbe war viele rote geben müssen
              vergleich mal bitte dieses spiel mit den letzten derbys .. dann weißt du, was ich unter fair verstehe^^

              schiedsrichterentscheidungen meine ich in diesem fall nicht .. es geht um die spielweise (fouls, etc) .. in der hinsicht war das mit sicherheit eins der fairsten derbys seit langem

              Kommentar


                #37
                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                wann is denn dfb pokalauslosung?
                heute um 23uhr auf TDF im aktuellen Sportstido mit Felix Magath!!!
                DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  vergleich mal bitte dieses spiel mit den letzten derbys .. dann weißt du, was ich unter fair verstehe^^

                  schiedsrichterentscheidungen meine ich in diesem fall nicht .. es geht um die spielweise (fouls, etc) .. in der hinsicht war das mit sicherheit eins der fairsten derbys seit langem
                  trotzdem war es nicht fair dem moritz ne gelbe zu geben und dem dunkel da in der dortmunder abwehr da nichtmals anzusprechen! meine meinung
                  Zuletzt geändert von andys04; 26.09.2009, 22:03.


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #39
                    Mach dat N Wort ma weg


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                      trotzdem war es nicht fair dem moritz ne gelbe zu geben und dem neger da in der dortmunder abwehr da nichtmals anzusprechen! meine meinung
                      Jetzt mal Halblang Junge! Trotz der Vereinsfeindlichkeit würde ich niemals einen Andersfarbigen als Neger oder sonstwen beschimpfen. Er ist ein Mensch wie Du und ich!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                        ... und dem neger da in der dortmunder abwehr da nichtmals anzusprechen!
                        den ausdruck kannste dir sparen.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                          Mach dat N Wort ma weg
                          ich??


                          KURANYI!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            den ausdruck kannste dir sparen.
                            das is ja nich böse gemeint


                            KURANYI!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                              trotzdem war es nicht fair dem moritz ne gelbe zu geben und dem neger da in der dortmunder abwehr da nichtmals anzusprechen! meine meinung
                              Jetzt mal Halblang Junge! Trotz der Vereinsfeindlichkeit würde ich niemals einen Andersfarbigen als Neger oder sonstwen beschimpfen. Er ist ein Mensch wie Du und ich!!!
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2009, 22:00.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                Jetzt mal Halblang Junge! Trotz der Vereinsfeindlichkeit würde ich niemals einen Andersfarbigen als Neger oder sonstwen beschimpfen. Er ist ein Mensch wie Du und ich!!!
                                dann mach zitat weg!!!


                                KURANYI!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                  dann mach zitat weg!!!
                                  wieso?

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                    wieso?
                                    weil ichs geändert habe boah so schlau


                                    KURANYI!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Also ich fand die Aktion nachm Spiel lustig, als Sahin versucht hat, unseren Manu dumm anzumachen
                                      Manu hat cool reagiert, mit der Hand das blabla Zeichen gemacht und gelacht
                                      Dat is eben nen Schalker Jung!


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Also ich fand die Aktion nachm Spiel lustig, als Sahin versucht hat, unseren Manu dumm anzumachen
                                        Manu hat cool reagiert, mit der Hand das blabla Zeichen gemacht und gelacht
                                        Dat is eben nen Schalker Jung!
                                        ja gebe ich dir recht gelbe wand war wieder in unserer kurve


                                        KURANYI!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          das war ja nicht zum ersten mal das Hacker unsere Seite angegriefen haben....


                                          Hautsache Derbysieg und das noch in Dortm...!!!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                            ja gebe ich dir recht gelbe wand war wieder in unserer kurve
                                            und jetzt biste rot gesperrt :eek:
                                            hmm, das war wohl ein lachen zu viel,.. warum nur, warum...

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X