So ihr lieben werde am 04.10. mein account löschen (vielleicht) es hat kein sinn mehr und so habe ich auch kein bock mehr coco überredet mich vielleicht auch noch zu bleiben aber mal sehen ich muss erst mal paar nächte drüber schlafen
Bye machst gut
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist doch erst meine freundin geworden,gibt hier sowieso so wenig mädels also gib dir nen ruck und bleib!!wenn nicht wünsch ich dir viel glück im weiteren leben!!
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenSo ihr lieben werde am 04.10. mein account löschen (vielleicht) es hat kein sinn mehr und so habe ich auch kein bock mehr coco überredet mich vielleicht auch noch zu bleiben aber mal sehen ich muss erst mal paar nächte drüber schlafen
Du Bleibst Bitte
war ya nett mit die zu Plaudernsigpic
Kommentar
-
-
nichts gegen dich^^
aber komischer abschiedsthread
"tÖ - ich geh überüberüberübermorgen!!! :mad: ...vielleicht...
weil es hat keinen sinn mehr, weil bock hab' ich keinen, außer einer überredet mich!"
und die erste reaktion die dieser aufruf nach überredungskunst fand war:
Tja dann machs gut
...großes Kino^^Zuletzt geändert von TeKk; 25.09.2009, 20:05.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenSo ihr lieben werde am 04.10. mein account löschen (vielleicht) es hat kein sinn mehr und so habe ich auch kein bock mehr coco überredet mich vielleicht auch noch zu bleiben aber mal sehen ich muss erst mal paar nächte drüber schlafen
:eek: nix da so einfach ist es nciht hier weck zu kommen du bleibst mal ganz schön hier wie haste so schön in deiner sig stehen unzertrennlich also will ihch nix mehr von deinem bye bye hören :mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigennichts gegen dich^^
weil es hat keinen sinn mehr, weil bock hab' ich keinen, außer einer überredet mich!"
Tja dann machs gut
...großes Kino^^
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen:eek: nix da so einfach ist es nciht hier weck zu kommen du bleibst mal ganz schön hier wie haste so schön in deiner sig stehen unzertrennlich also will ihch nix mehr von deinem bye bye hören :mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenja sorry weiss noch nicht ganz mal sehensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenmal sehen vielleicht
vielleicht giebt es nciht entweder du hörst auf oder nciht :mad::p
Kommentar
-
-
entweder hü oder hott...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
das gleiche hab ich eben auch gedacht.
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenja sorry weiss noch nicht ganz mal sehen.
hört sich ja so an, als ob du noch ne weile hier bleiben würdest. :p
Kommentar
-
-
Tja dann machs gut
...großes Kino^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Siataka Beitrag anzeigenwenn ein normaler "User" sein Team "die Muschis" nennen würde, hätte man ihm bestimmt lange das Umbenennen nahegelgt.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Siataka Beitrag anzeigenwenn ein normaler "User" sein Team "die Muschis" nennen würde, hätte man ihm bestimmt lange das Umbenennen nahegelgt.
ausserdem ede stoiber sagt zu seiner muschi auch muschisigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhäää was hat dass denn jetzt hier zu tun???
ausserdem ede stoiber sagt zu seiner muschi auch muschi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender hat ne Muschi:eek:Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 25.09.2009, 20:24.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nur wenn er den Tauchtest besteht
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nur wenn er den Tauchtest besteht
Kein problem für mich wahr ja bei denn Marines
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKein problem für mich wahr ja bei denn Marines
biste dir sicher überlegs dir nochmal gut mit dem heiraten :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenbiste dir sicher überlegs dir nochmal gut mit dem heiraten :p
Kommentar
-
-
aber ich kann den namen ganz sachlich...
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes sei denn er ist Katzenliebhaber
das ingameprofil untermauert das. und eine feinfühlige anspielung auf das weibliche geschlechtsorgan bleibt nicht aus...
wird aber meist vom betrachter impliziert
außerdem muss man ja als mod nich päpstlicher als der papst sein^^Zuletzt geändert von TeKk; 25.09.2009, 20:49.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar