Noch mal zum Spielertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MasterThomas
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 381
    • MasterThomas
    • Dream Team

Noch mal zum Spielertausch

also leute,

will jetzt nur nochmal dazu sage, die sache von meiner seite war nicht ok. es ist passiert rückgänig geht es nicht mehr zumachen! wollte nur nicht das hinter meinem krücken schlecht geredet wird! und das ich jetzt deswegen als multi dagestellt werde finde ich echt ne frechheit:mad: ich spiele das spiel fast seit anfang an bin immer ein faiere user gewesen und bin das noch immer! die sache von gestern naja habe ja alles gesagt was es dazu zu sagen gibt! also will hier dirnne keinen spamm haben will halt jetzt wissen wer nicht mehr mit mir "handeln" will das ich weiss woran ich bin und bitte kein spamm danke
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
    also leute,

will jetzt nur nochmal dazu sage, die sache von meiner seite war nicht ok. es ist passiert rückgänig geht es nicht mehr zumachen! wollte nur nicht das hinter meinem krücken schlecht geredet wird! und das ich jetzt deswegen als multi dagestellt werde finde ich echt ne frechheit:mad: ich spiele das spiel fast seit anfang an bin immer ein faiere user gewesen und bin das noch immer! die sache von gestern naja habe ja alles gesagt was es dazu zu sagen gibt! also will hier dirnne keinen spamm haben will halt jetzt wissen wer nicht mehr mit mir "handeln" will das ich weiss woran ich bin und bitte kein spamm danke
    Das klingt irgendwie verzweifelt, du wirst doch sehen wer noch mit dir verhandelt.
    Und warum kann man es nicht rueckgaengig machen?
    Das kann man doch so machen, das du das Geld an den Kauefer zurueckgibst, der den Spieler an Joqa und Joqa die Spieler an dich, wobei nach dem ganzen Aerger den du verbreitest es doch sehr fraglich ist, ob Joqa ueberhaupt noch irgendwas mit dir zu tun haben will.
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• MasterThomas
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 381
      • MasterThomas
      • Dream Team

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
      Das klingt irgendwie verzweifelt, du wirst doch sehen wer noch mit dir verhandelt.
      Und warum kann man es nicht rueckgaengig machen?
      Das kann man doch so machen, das du das Geld an den Kauefer zurueckgibst, der den Spieler an Joqa und Joqa die Spieler an dich, wobei nach dem ganzen Aerger den du verbreitest es doch sehr fraglich ist, ob Joqa ueberhaupt noch irgendwas mit dir zu tun haben will.
      ich glaube du hast es noch immer nicht verstanden er hat seine spieler wieder!

Kommentar

• J0GA B0NIT0
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 648
        • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

dein DM wird / wurde nichd verkauft !
        Das ist das Resultat !
        Du hast mich angelogen um nichd schlecht dort zu stehen ! :mad:
        Ich habe gestern meine Meinung dazu gesagt, & von wegen man kan es nichd rückgängig machen ... Man kann alles aber *wollen* ist ne andere Sache

Kommentar

• Escherd
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 401
          • Escherd (Felix)
          • SC Santo Domingo

ich glaube du hast es noch immer nicht verstanden er hat seine spieler wieder!
          Wenn du genau liesst, siehst du sogar, dass ich es verstanden habe, habe ja geschrieben, dass Joqa dann die Spieler an dich geben wuerde,....
          Also ich weiss es schon, trotzdem haste ne *****Aktion gebracht und erst schreibst du grad, dass dus i.wie einsiehst und jetzt wieder so,....
          Da haben welche Recht,....

Zitat: "Einmal betrueger, immer Betrueger"
          Jaja, einsehen werden die Betruegergebrueder es wohl nur zum Teil und zwar der Germania, wobei man nie weiss,...
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• MasterThomas
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 381
            • MasterThomas
            • Dream Team

Wenn du genau liesst, siehst du sogar, dass ich es verstanden habe, habe ja geschrieben, dass Joqa dann die Spieler an dich geben wuerde,....
            Also ich weiss es schon, trotzdem haste ne *****Aktion gebracht und erst schreibst du grad, dass dus i.wie einsiehst und jetzt wieder so,....
            Da haben welche Recht,....

Zitat: "Einmal betrueger, immer Betrueger"
            Jaja, einsehen werden die Betruegergebrueder es wohl nur zum Teil und zwar der Germania, wobei man nie weiss,...
            also habe euch 2 auf meiner liste danke und bitte keinen weiter spamm von euch danke weiter gehts

Kommentar

• Escherd
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 401
              • Escherd (Felix)
              • SC Santo Domingo

also habe euch 2 auf meiner liste danke und bitte keinen weiter spamm von euch danke weiter gehts
              In diesem Forum ist Spam erlaubt, du erzaehlst hier Maerchen und luegst gerade so weiter und dann Forderungen stellen,...
              Manmanman.....

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 648

In der Sportsbar ist Spamm erlaubt...
                Escherd & Ich haben nix zu verbergen oder halt, nix unfaires gemacht..
                Pack dir an deine eigene Nase...
                Und ich weiss nichd warum du noch nen Thread aufmachst ?!
                Gestern wurde alles zu dir gesagt & Ende ist !

Kommentar

• Escherd
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 401
                  • Escherd (Felix)
                  • SC Santo Domingo

Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                  Und ich weiss nichd warum du noch nen Thread aufmachst ?!
                  Hab ich doch gesagt, VERZWEIFLUNG

Kommentar

• Eren91
                    Führungsspieler
                    • 05.12.2007
                    • 1154
                    • Eren91
                    • SV Ockstadt

Zitat von MasterThomas
                    ich meine es war nicht korrekt von mir ist mir klar aber im endefekt muss jeder an seinem a.... denken oder nicht?
                    bla bla bla

Ich frag mich wieso ich DIR beim Aufstieg mit einer Niederlage geholfen hab?
                    "Bitte Eren, sei nicht so ein verdammtes A******** wie Garry und lass mich gewinnen. Du hast doch gesagt du willst mir helfen."

Jeder muss doch an sich denken!
                    Wieso mach ich sowas nur?
                    Naja egal, das wars auch von mir

HauRein !Thoni! (ma gucken wer das versteht)
                    Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 648

hehe eren
                      daran kann ich mich auch noch gut errinern

Kommentar

• sciby
                        Torschützenkönig
                        • 05.12.2007
                        • 1738
                        • sciby
                        • FC Blaumacher

Warum regt ihr euch so auf?

Dagegen kann man nichts tun, da es von den admins nicht geschützt wird und somit auf eigene Gefahr ist. Du kannst ihn höchstens als Betrüger oder unfairen Manager anprangern , mehr nicht
                        sigpic
                        Suche:
                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Eren91
                          Führungsspieler
                          • 05.12.2007
                          • 1154
                          • Eren91
                          • SV Ockstadt

Achso und nur mal so nebenbei: es hat keiner von uns hier geprangert!
                          Er stellt sich hier grad selbst zur schau, also ist das kein Prangern.

(Nur falls ein Mod auf die Idee kommt uns zu verwarnen)
                          Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 648

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                            Warum regt ihr euch so auf?

Dagegen kann man nichts tun, da es von den admins nicht geschützt wird und somit auf eigene Gefahr ist. Du kannst ihn höchstens als Betrüger oder unfairen Manager anprangern , mehr nicht
                            Er ist selber Schuld !
                            Alles war gestern geregelt !
                            Und wenn er wieder kommt und nen neuen Thread aufmacht, muss er damit klar kommen wenn er hier sein fett abbekommt,

Kommentar

• Eugen-Holstein
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3751
                              • Eugen-Holstein
                              • [DE] FC Bayern München 06

So,jetzt mische ich mich auch mal ein.

Also ich frage mich,wieso ihr euch net locker macht.Ein bisschen Coolheit und Ruhe hat noch keinem geschadet(nix gegen euch)
                              Also ich stehe weiterhin zu MasterThomas.Und was passiert ist,ist passiert.

Kommentar

• Marcel Aust
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 1940
                                • Marcel Aust
                                • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Warum nur ...

Naja also ich würde sagen that´s live...

Einerseits finde ich es nicht okay was Master Thomas getan hat,aber auf der anderen Seite ist es so wie sciby es sagt...

man kann gegen sowas einfach nichts machen...

Also entweder man geht das risiko ein oder man lässt es bleiben,meine Meinung dazu!

Kommentar

• Escherd
                                  Jungtalent
                                  • 06.12.2007
                                  • 401
                                  • Escherd (Felix)
                                  • SC Santo Domingo

Naja, habt ihr Recht, aber man weiss somit, dass er ein Betrueger ist und man nicht mehr mit ihm handeln muss.
                                  Und Kommentare wie"Macht euch locker" oder so sind ueberfluessig, es ist NUR er, der threads zu diesem Thema erstellt, kein anderer, also wie joqa gesagt hat, seine Schuld, wenn wir nicht dueber reden sollen, muss er ja keinen Fred eroeffnen,...

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 108
                                    • Juventus Turin
                                    • Germania Okriftel

Naja, habt ihr Recht, aber man weiss somit, dass er ein Betrueger ist und man nicht mehr mit ihm handeln muss.
                                    Und Kommentare wie"Macht euch locker" oder so sind ueberfluessig, es ist NUR er, der threads zu diesem Thema erstellt, kein anderer, also wie joqa gesagt hat, seine Schuld, wenn wir nicht dueber reden sollen, muss er ja keinen Fred eroeffnen,...
                                    wie im kindergarten mit dir und joqa boinita

das ist nur ein spiel bei euch 2 hab ich das gefühl das ihr es zum beruf gemacht habt

an joga

so die sache ist doch gegessen du hast deine spieler wieder . hast also kein verlust gemacht

achja denkst du es intressiert mich das du mich jetzt bei dir im profil stehen hast als betrüger man man bist du kindisch kein wunder du bist ja auch erst 15

Kommentar

• Marcel Aust
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 1940
                                      • Marcel Aust
                                      • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Es reicht langsam oder!!!

Wie heißt es so schön:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

Ich denke man kann es ihnen nicht verübeln,und jetzt boxt euch oder lasst es bleiben ...

Alles ein Spiel nicht mehr und nicht weniger!!!

Kommentar

• Escherd
                                        Jungtalent
                                        • 06.12.2007
                                        • 401
                                        • Escherd (Felix)
                                        • SC Santo Domingo

Zitat von Germania Okriftel 85 Beitrag anzeigen
                                        wie im kindergarten mit dir und joqa boinita

das ist nur ein spiel bei euch 2 hab ich das gefühl das ihr es zum beruf gemacht habt

an joga

so die sache ist doch gegessen du hast deine spieler wieder . hast also kein verlust gemacht

achja denkst du es intressiert mich das du mich jetzt bei dir im profil stehen hast als betrüger man man bist du kindisch kein wunder du bist ja auch erst 15
                                        Hallo? Du ahst betrogen, wenn du wirklich zu deinem Fehler stehst, musst du auch dazu stehen, als Betrueger gesehen zu werden, das ist naemlich berechtigt!!!
                                        Und ja, es ist nur ein Spiel, was nicht bedeutet betruegen zu muessen, ihr muesst sogar betruegen und luegen und sonst noch was,...ihr solltet das ganze mal lockerer nehmen und wenn dann mit ehrlichen Mittlen, ihr macht euch mit den Luegen mehr Arbeit als die anderen, denn:
                                        "Luegner brauchen ein groesseres Gedaechtniss als ehrliche Menschen."

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

ich misch mich auch mal ein

Closed !
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...