Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logostar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
    Super alles richtig gemacht rotervogel CO -trainer und jugentrainer habe ich..und morgen schaue ich alles mal in ruh an..so ich mache mal weiterachso so viel geld ..sparen und gute spieler hollen oder für die jugend..aber das besprechen wir img o.k erst mal danke:pund immer schon einladen leute..fss
    yup
    wie gesagt bei fragen kasnt du dich an mich wenden schik sie mir aber per privaten nachricht im forum

    Kommentar


      Also leute bin dann mal off bis morgen
      wünsche allen gn8
      mfg
      bb
      Zuletzt geändert von Smog3661; 26.09.2009, 22:20.

      Kommentar


        Für dich mein freundSmog

        Ich musste denn banner klein bischen gleiner machen



        http://www3.pic-upload.de/26.09.09/m8tms88i5v.jpg

        Und ist das gut .

        P.s Sehe grade du bist weg ,also bis morgen...Ich bin auch weg
        Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 22:48.

        Kommentar


          Vereinslogo

          Hallo Logostar...

          Ich habe mir dein Forum angesehen und ich bin echt richtig begeistert von deiner Arbeit. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir ein maßgeschneidertes Logo für meinen Verein machen würdest!!!

          Mein Verein heißt Blutgrätsche Dinslaken, die Vereinsfarben sind rot und weiß. Ich würde dir gerne recht freie Hand lassen, damit du deine Kreativität ausleben kannst

          Nach meinen Vorstellungen muss die Stadt im Logo sein, natürlich Blutgrätsche und das Jahr 2009. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, in Anlehnung an den Namen, ein übles Foul im Logo darzustellen, nur mit Sicht auf die Beine + Ball.

          Aber wie gesagt, ich lasse dir freie Hand, würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas basteln würdest!!!

          Ganz liebe Grüße

          Vera

          Kommentar


            Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
            Für dich mein freundSmog

            Ich musste denn banner klein bischen gleiner machen



            http://www3.pic-upload.de/26.09.09/m8tms88i5v.jpg

            Und ist das gut .

            P.s Sehe grade du bist weg ,also bis morgen...Ich bin auch weg
            das ist einfach nur perfekt cristian danke mein freund

            Kommentar


              Das Team besteht aus:
              Smog3661:Manager
              Logostar: Designer


              DIE REGELN:

              1. Wie bestelle ich ? Hier

              2. Was muss ich machen?
              Was soll es für eine Form sein?
              Was für Farben?
              Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?


              3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
              Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles

              4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen

              5.Hast du ein Logo von mir bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen

              6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
              Bei Next könnt ihr bestellen.



              ERSTLMAL WERDEN 10 BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN



              BESTELLERLISTE:
              Bonyo----erledigt
              Agueroo--erledigt
              Südlichter--erledigt
              N8Wisch---erledigt
              Smog3661-erledigt
              Alal95
              Mordulan
              DMP89
              Veggi
              marcelo1


              SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

              Zuletzt geändert von Smog3661; 27.09.2009, 13:36.

              Kommentar


                Für dich-Veggi

                Und wie ist das

                http://www3.pic-upload.de/27.09.09/749ra36559uf.png


                http://www3.pic-upload.de/27.09.09/14vij8651s6p.png



                http://www3.pic-upload.de/27.09.09/zdns1mz5e4h5.png

                Ich kann leider mehr nicht rein machen

                Kommentar


                  Logostar als Dankeschön habe ich dir 2 Freundschaftsspiele geschickt

                  Kommentar


                    Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                    Logostar als Dankeschön habe ich dir 2 Freundschaftsspiele geschickt
                    Das ist schon o.k ich brauch ja auch geld für mein verein:pich schaue heute mal was ich alles machen muß in mein verein..

                    Aber bitte speicher es noch mal in png ab und lade es noch mal hoch für das forum ich sehe immer noch den weißen hintergrund und es ist schlecht...O.kich habe auch meins mit png drin.
                    Zuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 12:50.

                    Kommentar


                      BESTELLERLISTE:
                      Vegii--erledigt
                      Alal95
                      Mordulan
                      DMP89

                      SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

                      Das Team besteht aus:
                      Smog3661:Manager
                      Logostar: Designer

                      ERSTLMAL WERDEN 10 BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN

                      DIE REGELN:



                      Kommentar


                        Das ist absolut genial Logostar!!! Mehr als perfekt!!!

                        Vielen vielen Dank!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                          Das ist schon o.k ich brauch ja auch geld für mein verein:pich schaue heute mal was ich alles machen muß in mein verein..

                          Aber bitte speicher es noch mal in png ab und lade es noch mal hoch für das forum ich sehe immer noch den weißen hintergrund und es ist schlecht...O.kich habe auch meins mit png drin.
                          Ich bin ein Pc-Looser kenn mich nicht gut aus

                          wie geht das?

                          Kommentar


                            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                            Ich bin ein Pc-Looser kenn mich nicht gut aus

                            wie geht das?
                            Also das logo bild anklicken mit der rechten maus und da steht dann speichern unter und speicher in ein ordner es rein wo deine bilder sind und fertig :pund dann nur hochladen

                            Also ich mache es immer so
                            Zuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 13:19.

                            Kommentar


                              Logostar mien frund kuck mal deine nachrichten an

                              Kommentar


                                Zitat von Veggi Beitrag anzeigen
                                Das ist absolut genial Logostar!!! Mehr als perfekt!!!

                                Vielen vielen Dank!!!
                                Super freue mich.

                                Kommentar


                                  hi, du machst logos, oder??
                                  darf ich mir auch eins bestellen??

                                  Kommentar


                                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                    Logostar mien frund kuck mal deine nachrichten an
                                    Habe ich grade gemacht und mache was o.k dauert aber bis Dienstag

                                    Kommentar


                                      Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                      hi, du machst logos, oder??
                                      darf ich mir auch eins bestellen??

                                      Kann sein das ich logos macheaber kannst mal bestellen und vielleicht kommt waswas ich glaube..

                                      Also Bestelle was du möchtes,mein logo freund
                                      Zuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 13:22.

                                      Kommentar


                                        Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                        hi, du machst logos, oder??
                                        Darf ich mir auch eins bestellen??
                                        klar darfst du

                                        @logostar
                                        ok kein problem danke

                                        Kommentar


                                          danke, hier bestellen oder per pn ?

                                          Kommentar


                                            Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                            danke, hier bestellen oder per pn ? :d
                                            hier

                                            Kommentar


                                              Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                              danke, hier bestellen oder per pn ?
                                              hier
                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                              Kommentar


                                                Ich auch ein mal ..hier

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                                  Ich auch ein mal ..hier
                                                  da mein account zurzeit gesperrt ist und du ers seit kurzem Logos machst, welche Liga spielst du? Nur falls ich dir FS anbieten könnte
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    hmm

                                                    also

                                                    Ich würd gerne so ne Logo form haben wie du,

                                                    im Logo einen Stierkopf und im Hintergrund in der rechten hälfte die Österreichische Flagge und links die Slowakische Flagge.
                                                    die Flaggen etwas in den Hintergrund geben, dh. das man sie ein wenig unschärfer sieht..

                                                    oben beim Logo drei Sterne ind als Text in das Logo: ACI Bratislava
                                                    wär schön wenn man das logo ein wenig von rechts sieht
                                                    sonst eig. nichts mehr..

                                                    danke sag ich jetzt schonmal, das wird sicher sau geil...

                                                    mfg marcelo, bei fragen nur zu, ne PN Schicken

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                                      hmm

                                                      also

                                                      Ich würd gerne so ne Logo form haben wie du,

                                                      im Logo einen Stierkopf und im Hintergrund in der rechten hälfte die Österreichische Flagge und links die Slowakische Flagge.
                                                      die Flaggen etwas in den Hintergrund geben, dh. das man sie ein wenig unschärfer sieht..

                                                      oben beim Logo drei Sterne ind als Text in das Logo: ACI Bratislava
                                                      wär schön wenn man das logo ein wenig von rechts sieht
                                                      sonst eig. nichts mehr..

                                                      danke sag ich jetzt schonmal, das wird sicher sau geil...

                                                      mfg marcelo, bei fragen nur zu, ne PN Schicken

                                                      Ist o.k mache ich und noch mal für alle, ich hatte Break und es gab leider ein paar die haben dann bestellt und habe schon gesagt das ich alle bestellungen die nach mein break kammen nicht gesehen habe also bitte ich noch mal die noch keins habe noch mal die wünsche rein zumachen o.k ..Danke



                                                      Zuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 13:37.

                                                      Kommentar


                                                        Das Team besteht aus:
                                                        Smog3661:Manager
                                                        Logostar: Designer


                                                        DIE REGELN:
                                                        1. Wie bestelle ich ? Hier

                                                        2. Was muss ich machen?
                                                        Was soll es für eine Form sein?
                                                        Was für Farben?
                                                        Wie soll es sein,klassich-3D-oder echte fotos?

                                                        3.Wer eine bestellung hat und innerhalb einer woche nach fragt,wird die arbeit am Logo eingestellt oder bei mehr maligen nach fragen.
                                                        Mal gehts schnell oder auch nicht..Aber fertig wirs alles

                                                        4.Wer ein Logo von mir bekommen hat und ist damit sehr unzufreiden kann gerne einen anderen fragen

                                                        5.Hast du ein Logo von mir bekommen, würde ich mich über eine kleine Spende wie einen Gutschein Freuen

                                                        6.Bestellt einer bei Break und hat nicht mal die erste Seite gelesen bekommt er keins.
                                                        Bei Next könnt ihr bestellen.


                                                        ERSTLMAL WERDEN 10 BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN



                                                        BESTELLERLISTE:
                                                        Alal95
                                                        Mordulan
                                                        DMP89
                                                        marcelo1


                                                        SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

                                                        Zuletzt geändert von Smog3661; 27.09.2009, 14:08.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                                          Ist o.k mache ich und noch mal für alle, ich hatte Break und es gab leider ein paar die haben dann bestellt und habe schon gesagt das ich alle bestellungen die nach mein brak kammen nicht gesehen habe also bitte ich noch mal die noch keins habe ..Danke



                                                          danke..

                                                          Kommentar


                                                            Alal95 muß noch habe aber die bestellung nicht weiil sie nach mein break kamm
                                                            Mordulan
                                                            weiß ich nicht ob sie fertig ist oder nicht
                                                            DMP89 weiß ich nicht
                                                            ob sie fertig ist oder nicht
                                                            Veggi fertig
                                                            marcelo1 wird gemacht

                                                            Ich habe denn überblick verloren leider.....
                                                            Zuletzt geändert von Logostar; 27.09.2009, 13:40.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                              wollte ein logo bestellen:

                                                              Team: Sportfreunde Sinalco
                                                              Farben: Rot-Weiss-Gold
                                                              Sonstiges: Im Wappen sollte ein goldenes Tor sein und ein Fußballer der einen brennenden Ball ins tor schießt.
                                                              Meine Bestellung nochma

                                                              PS: war noch nich fertig
                                                              Zuletzt geändert von Mordulan; 27.09.2009, 13:43.
                                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X